Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Innui

Mit Schürze hängen geblieben

Empfohlene Beiträge

Ich könnte mich schwarz ärgern. Heute bin ich mit meinem Smart beim Ausfahren aus einem Parkplatz an den "extra für solche Vorfälle" installierten Metallstreben am Betonpfeiler entlang gestreibt. Jetzt ist die Lippe unten ein Stück abgerissen, die Schürze am Rand verkratzt und die Aufhängung der Lippe an einer Seite ausgebrochen.

Wie blond muß man sein :-x

Hat jemand Erfahrung damit, was sowas kostet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du diese schwarz matten unlackierten teile meinst, die bekommst du für "nen appel und n Ei". Ich hatte mal für das schwarze hintere 30€ oder so bezahlt, weil der ausschnitt für die Ahk Misslungen ist.

 

Die Eingefärbten Panele werden wohl etwas Teurer sein, falls da auch was kaputt ist...


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine von den schwarz matten. Das Problem ist, das die Aufhängung an der Schürze ganz außen abgebrochen ist und etwas darüber an der Kante zum Reifen hin die Schürze über der Lippe "geschrammt" ist. Allerdings will ich jetzt eigentlich weder die Schürze austauschen geschweigedenn lackieren lassen, denn das wird gleich richtig teuer

:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Anhaltspunkt: ein Kompletter Panel Satz kostet original etwa 800-1000€. Also alle Kunststoffteile in Wagenfarbe.

 

Ob du es tauschen/reparieren/so lassen willst, musst du wissen. Wir kennen nicht das ausmaß des Schadens, und wie stark man das sieht. Zur not tut es vielleicht auch die "Billigvariante" mit etwas feinem Schmirgelpapier und nem Lackstift.


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.