Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarty112

Biete Momo Felgen mit Bereifung für 451

Empfohlene Beiträge

Biete hier meine neuen Momo Tens Black Felgen für den 451iger, schwarz lackiert mit polierten Stegen, 195/45 R16 mit Dunlop Sport,knapp 1000km gefahren, abzuholen wären sie in Moers bei Duisburg,oder Vorschlag wie ich sie verschicken kann,

meine Preisvortellung liegt bei 1099€,

sind absolut neuwertig, mit Distansscheiben für vorne und hinten, ist eine 5 Lochfelge, durch die Dintansscheibe aucf drei dann reduziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das weiß ich, habe aber noch keine ahnung wie ich sie hier her bekomme. soll wohl nicht so einfach sein. kann sie gerne par mail schicken

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mjb89f.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Aqua-Orange am 30.08.2009 um 21:23 Uhr ]


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, tagdog2405 hat immer so ein paar Probleme sich auszudrücken :lol:

Würde mich aber trotzdem freuen wenn du sie mir kaufen würdest, auch ohne Bild :)

 

Er meint ein Bild wo die Felgen auf einem/Deinem 451er zu sehen sind ;-)

 

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 31.08.2009 um 12:23 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann gerne ein bild schicken per mail wo die felgen auf meinen weißen 451 sind. nur hier kann ich das nicht, weil ich wohl zu d... dafür bin.. :cry: :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keiner Interesse an den schönen Felgen? Am Preis ist bestimmt noch was zu machen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

na dann mach mal was am preis, wo ist deine schmerzgrenze ?

 

warum verkaufst du die dinger schon nach 1000km ?

 

papiere und so alles dabei?

eintragung notwendig??

originalrechnung vorhanden?

alle felgen und reifen in einem topzustand ohne beschädigung??

mfg

toao :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo @toao, ja müßen beim tüv eingetragen werden. habe ich aber noch nicht gemacht. die reifen sind in einem absoluten sehr guten zustand. ohne kratzer oder sonstigen. papiere sind dabei. habe sie beim smart treffen in zell am see bekommen da meine anderen noch nicht da waren. jetzt habe ich zwei sätze und ärger mit meiner besseren hälfte. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Nein der Teller ist nicht das Problem. Durch die Fertigungstoleranzen meint man das. Ich hatte ja auch ein Gummi dazwischen. Ich konnte weniger bis garkeine Besserung feststellen. Erst jetzt mit den neuen Domlagern ist das Höhensoiel auch weg. Hab ich aber auch oben so beschrieben. Hab übrigens den Satz eingebaut.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.679
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.