Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bench

Heute beim TÜV ...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war heute mit unserer Kugel (8/04) beim TÜV. Vorweg, alles i.O., gab nix zu beanstanden. War allerdings mit 22400 km auch nicht anders zu erwarten ...

 

Aber die Abgasuntersuchung war interessant, weil die keine gescheite Halterung/Aufsatz hatten, die zusammen mit dem Original-Brabus-Auspuff funktioniert. Die haben dann einen Ständer beigeholt, der verwendet wird, wenn Motorräder zur Abgasuntersuchung kommen. Problem war wohl, daß die die Sonde nicht in den Auspuff schieben konnten. Und mit der Motorradlösung haben sie quasi den Auspuff "verlängert" und die Sonde hintendran im Rohr gehabt.

 

Einzig den Hinweis gab´s, daß ich beim nächsten Bremsbelagwechsel auch die Bremsscheiben erneuern sollte.

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg

 

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wörth? :lol:

-----------------

cya Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser.

PS3-ID: csi-zyren

sos.jpg

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha jo ... :lol: :-D

 

nächste woche darf ich auch hin.. bei der letzten AU sind die fast umgeflogen vor husten :-D

-----------------

cya Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser.

PS3-ID: csi-zyren

sos.jpg

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Man kann schon noch schnell fahren, die Strassen geben es her, zumindest manchmal. Aber die ständige Gängelung mit anschliessender Post OHNE NOT nervt einfach. Haben die auf dem Bauhof keinen Platz mehr für die Schilder dass die sinnlos auf den Strassen verteilt werden? Würde der Auftraggeber pünktlich bezahlen wären so viele Baustellen lange erledigt, aber ein paar Verkehrstote am Stauende vs klammer Kassen sind anscheinend ein verschmerzbares Übel. Lieber ein paar Geschwindigkeitsbegrenzungen einführen, das gibt noch Geld dazu. Wen kratzen schon ein paar Opfer, wenn sie doch einem höherem Ziel dienen: Tempolimits! Dabei sind die Toten seit Jahren rückläufig und wenn die Baustellen mal zügig erledigt wären wärs noch die Hälfte weniger. Kratzt aber keinen weils Geld kostet. Lieber ein paar Radwege in Peru bauen oder die Gleichberechtigung Mann/Frau/Litfasssäule in Papua-Neuguinea fördern.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.060
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.