Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fabolous05

Hätte nie gedacht...

Empfohlene Beiträge

....das ich mal Smart fahre. ;-)

Hi Liebe Community,

bin Anfang 20 aus München und habe heute meinen nagelneuen Smart Pulse mit 84 PS bekommen, genauso wie ich ihn mir gewünscht hab, weiß schwarz...

Hätte man mir vor ein paar wochen gesagt, ich werde mal einen Smart fahren, hätte ich ihm sicherlich einen Vogel gezeigt, habe Smarts nie für ernst genommen... Bis ich eines Tages zum Spaß beim Smartcenter vorbeifuhr und mich mal hineinsetzte, erste Eindruck war, boa hat man da viel Platz innen für 2 Leute, außerdem hatte ich mir den Kofferaum viel kleiner vorgestellt naja ums kurz zu machen, habe dann eine Probefahrt gemacht mit genau so einem Smart wie ich jetzt mir gekauft habe. Macht echt richtig Spaß der Kleine :-D

Ich wollte immer eine richtig schönes sportliches Auto, das Spaß macht, hätte nie gedacht das es ein Smart ist, der die drei Eigenschaften vereint

8-)

Freu mich schon jetzt öfter hier im Forum unterwegs zu sein...

Grüße aus München

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fabolous05 am 26.08.2009 um 23:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HiHo nach München,

und herzlich willkommen.

Ist ja witzig, genau so ist es mir auch ergangen, ... ich war zusätzlich auch noch von der ganzen Technik begeistert.

 

Dann bis später einmal !!!

 

Gruß ausm Westen.

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fabolous,

na da sag i a sakkrisch Griass Gott aus dem scheena Chiemgau zu Dir. :-D

Glückwusch zum Smartie

Vielleicht sieht man sich mal auf einen Treffen ?

Wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit deinen Würfel 8-)

 

Griass

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

Mein Web-Album

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe ich kenne das ;-)

 

dein immunsystem ist scheinbar schwach - eigentlich schlägt der smart- virus immer erst nach ein paar wochen smart- fahren zu :)

 

bei dir also schon seit dem "probe- sitzen" :-D

 

glückwunsch, viel spass hier und allzeit gute fahrt :)


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fall nicht beim Spritverbrauch um.....

 

 

Errrzlig Willkömmen


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach wat sind wir gemein, von mir auch ein herzliches Willkommen!!! Und pass bloß bei den Zubehörteilen auf. Die machen auch sehr sehr süchtig! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ all danke für die Begrüßung :-D

Denke nicht, das ich vom Spirtverbrauch umfallen werde, habe mich ja informiert was so ungefähr auf mich zukommt ;-)

Lustig das es einen Stammtisch im Alten Wirt in München gibts, wohne da ganz in der Nähe.

Werde da bestimmt vorbeischauen.

Zubehör im Sinne von Tuning? :-D Glaub ich auch, weiß jetzt schon ein paar kleinigkeiten, die ich ihm antuen werde :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

bleib einfach hier im Forum dran , dann erfährst du schon die Treffen die rund um München stattfinden (Das sind einige :-D :-D )

Edit: schalt dein Profil frei zwecks Private Nachrichten!!

Gruß

Chiemgausmartie

 

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

Mein Web-Album

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 28.08.2009 um 11:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2009 um 19:31 Uhr hat Fabolous05 geschrieben:
würde ich gerne, weiß aber nicht wie man das freischaltet...

Indem Du in Deinem Profil unter den Informationen etwas einträgst, z.B. Wohnort oder KFZ Kennzeichen. Dann erscheint für andere der Button, über den eine PN gesendet werden kann, wenn Sie Dein Profil über den Button über dem Fred aufrufen,

Das Kennzeichen muß ned mal stimmen, da haben manche allerlei Unsinn drin stehen! :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.08.2009 um 20:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht des etwa gegen mich :-D

 

Aber ich sag halt gern die halbe Wahrheit :lol:

 

btw: Welcom in this wonderbare forum :-D

-----------------

175663620446dbef9963a99.gif

Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar schon älter, aber ich habs jetzt mal meine PN´s freigeschaltet :-D

Ich schau, das ich am Do in München Beim Alten Wirt aufs treffen komme, ist ganz bei mir in der nähe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.