Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pittt

Wo bekomme ich den besten Preis für einen Sportauspuff von RS?

Empfohlene Beiträge

erstma HALLO to @ll ;-)

 

Ich möchte meine Kugel mitnem Sportauspuff fon RS veredeln.

wo kaufe ich den am besten? billigsten?

 

dank :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.08.2009 um 11:55 Uhr hat Pittt geschrieben:
erstma HALLO to @ll ;-)



Ich möchte meine Kugel mitnem Sportauspuff fon RS veredeln.

wo kaufe ich den am besten? billigsten?

hallo Pitt,
willkommen im smart-forum,

vielleicht direkt beim anbieter ??
klick

gruss
dieter
-----------------
rms2.gif





rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

klar. 85% mindestens

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein Plan.

 

aber in dieser wirtschaftlichen Lage sollten überall ein paar Prozentpunkte drin sein,

denke der Markt ist nicht soo groß dass viele Leute einen Sportauspuff für 800.- euro kaufen, das sind immerhin fast 1600.- DeutschMark!

 

Drum ja meine Frage gibt es einen Anbieter der vllt. von seinem Rabatt den er bei RS bekommt etwas an den Endverbraucher weitergibt?!

 

Ist ja eigetnlich so usus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denk mal nochmal drüber nach!! was is ein Sportauspuff für ein smart??? Richtig eine KOMPLETTE ABGASANLAGE!! Vor/mittel/Endschalldämpfer plus KAT und das in EDElSTAHL, kannst ja mal bei anderen Tuningfirmen anfragen was sowas für ein Golf 2 oder 3 oder sonst was kosten, da bist locker mit 1200 euro oder mehr dabei. Also mecker hier nicht rum über den arg hohen Preis oder rechne uns vor was das in Mark war. Denk ma dran 800 euro sind 1600 Mark sind 3200 OST-Mark. Inflation berücksichtigt sind das ca. 20000 Reichsmark. also ARG. :-x :-x :-x :-x :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die klärung deiner frage dürftest du nur bei direkten anfragen bei den diversen tunern erhalten...

 

selbst wenn hier einer irgendwo einen rabatt bekommt, so kannst des nicht verallgemeinern...

 

also bei dem tuner deiner wahl, hierbei wohl rs vorstellig werden und vielleicht nicht gleich mit der tür ins haus fallen...

 

und wenn du ihn dort auch einbauen lässt, verschlechtert des deine chancen sicher nicht...

 

frag robby selber ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2009 um 14:39 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
denk mal nochmal drüber nach!! was is ein Sportauspuff für ein smart??? Richtig eine KOMPLETTE ABGASANLAGE!! Vor/mittel/Endschalldämpfer plus KAT und das in EDElSTAHL, kannst ja mal bei anderen Tuningfirmen anfragen was sowas für ein Golf 2 oder 3 oder sonst was kosten, da bist locker mit 1200 euro oder mehr dabei. Also mecker hier nicht rum über den arg hohen Preis oder rechne uns vor was das in Mark war. Denk ma dran 800 euro sind 1600 Mark sind 3200 OST-Mark. Inflation berücksichtigt sind das ca. 20000 Reichsmark. also ARG. :-x :-x :-x :-x :-x

 

sehe ich anderst ;-)

 

wenn ich für ne AMG-Anlage (C-Klasse) keine 1000.- Euro zahle und darauf beim Freundlichen noch einen Rabatt bekomme bezahle ich nicht für ne NoName-Anlage die billigst in Italien oder Fernost gefertigt wird 800.- Euro; bloß wegen ein bißchen Optik + evtl. Sound.

Gefallen würde es mir schon aber nicht um jeden Preis.

Und die weltfremden Preise einiger Spinner spiele ich sicher nicht mit :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit den billigst in italien musste erst mal nachweißen und ne AMG komplett anlage ab krümmer mit KAT für 800 eier. DIE MUSSTE MIR ZEIGEN!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da haste deine Komplett Anlage *lach*

i-gay

da is nix komplett *lach* nix kat. ohne ABE,*loL* na schön Schrank auch.

 

Abgesehen davon wat hier i-wer wo mit Preisen wirft, denk doch mal nach, wieviele von den RS Anlagen werden unter i-welchen Fahrzeuge geschraubt? NA? genau wenige. Wieviele AMG Komplett-Anlage gibt es? NA? genau Viele! Hast mal in Wirtschaft aufgepasst? ...

Genau, der Preis wird von Angebot und Nachfrage bestimmt.

Findest du nun 100 Mann die das Ding kaufen, bekommst ihn auch für 700.

Es gab hier schon nen Sack voll Sammelbestellungen zu anderen Themen, wenn du eine lostreten willst. Immer zu.

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 25.08.2009 um 15:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och Leute Ihr könnt doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen ;-)

 

Aber egal, warn Versuch - wat solls

muss ja net sein so n Ding :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja lustich, du hast doch zu erst verglichen.

 

"wenn ich für ne AMG-Anlage (C-Klasse) keine 1000.- Euro zahle und darauf beim Freundlichen noch einen Rabatt bekomme bezahle ich nicht für ne NoName-Anlage die billigst in Italien oder Fernost gefertigt wird 800.- Euro; bloß wegen ein bißchen Optik + evtl. Sound"

 

das doch nich auf meinem mist gewachsen.

 

abgesehen davon sprichst du von ein bissle optik und sound, da biste mit der RS-Anlage sowieso falsch.

Wennde das willst, geh zu Brabus. Kannst ja da mal versuchen zu Handeln *ich wünsch dir viel spaß*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pittt

 

Na dann eben nicht.

 

So bleibt unsere RS-Parts Tuning Auspuff Gemeinde eben doch etwas länger exklusiv und wird nicht durchsetzt von der Einstellung "Geiz ist geil". :-D

 

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was an RS EXCLUSIV sein soll musst Du mir mal erkklären :-D

 

"Edelstahl" das rostet??

Scheint ja wohl kein Einzelfall bei den Dingern zu sein, Sound der NoTÜV-Anlage soll ja ganz gut sein . . . .

 

Das nennst Du "exclusiv"?

Für mich ist das ne nette Spielerei, die max. 400.- Euro Wert ist *lol*

 

Und noch was:

Bei Brabus, AMG und Konsorten (also Firmen mit NAMEN! bekomme ich 20% Rabatt über meinen Händler!)

 

Und das war eigentlich meine eingehende Frage, ob das bei diesen Rs-Pötten auch wo möglich ist.

 

Aber nix für ungut . . . ich falle in keine Depression ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Pitt..... bleib ganz ruhig....in diesem Forum wirst du immer und bei jeder Frage von der Seite angemacht....seit ca. 2 Jahren.

Früher war das ein richtig gutes Smart Forum...ganz am Anfang...wo sich noch nicht jeder Depp eine Kugel leisten konnte...aber heute vergiss es.... es ist als wenn du in Berlin Kreuzberg in einer Hauptsschulklasse eine Frage stellst.

Schau Dir einfach an wann sich die Leute angemeldet haben und wieviele Beiträge sie in der kurzen Zeit geschrieben haben.... 97% nur Müll...und dummes ich weiß was

Die meisten der alten Hasen und Schrauber haben sich schon aus dem Forum zurückgezogen. Das Forum ist verkommen zu einer einzigen Lachnummer.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von casioserver am 26.08.2009 um 18:18 Uhr ]


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@casioserver

Da haste vollkommen recht, is echt ne Lachnummer...

@TagDog

Du redest hier von Wirtschaftskenntnissen? Dann werd ich deine mal kurz auffrischen:

Du belegst deine These mit Angebot und Nachfrage ("Genau, der Preis wird von Angebot und Nachfrage bestimmt"). Dann solltest du auch wissen, dass umso höher die Nachfrage ist, desto höher ist der Preis. Je niedriger die Nachfrage, desto niedriger der Preis. Preisgleichgewicht ;-). Du meinst aber bestimmt den Zusammenhang zwischen produzierter Menge und den damit aufgeteilten Fixkosten. Umso höher die produzierte Menge, desto niedriger die Kosten, die pro Stück entfallen. Jetzt kannst du natürlich damit kommen, dass die produzierte Menge von der Nachfrage abhängt etc... machs nur, dein Beispiel war trotzdem falsch ;-). Und n kleiner Tipp nebenbei, lass deine dummen Kommentare in Zukunft, die helfen keinem was... Pittt hat ne ganz normale (und in meinen Augen auch eine absolut legitime) Frage gestellt, wenn du die nicht beantworten kannst, dann lass es.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PlanetCrush am 26.08.2009 um 19:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nu kommt mal wieder runter...

 

wenn ich ein produkt haben will, dann kauf ich es entweder zu dem preis oder verhandel vor ort...

 

aber hier im forum öffentlich nach nachlass zu fragen... sorry, wenn ich so was irgendwo bekomme, hat das auch seinen grund und der geht nunmal nur den verkäufer und mich etwas an...

 

also hier nicht die pferde scheu machen sondern einfach mal nett bei robby anfragen...

 

bringt denke ich am meisten und wenn es dann immer noch zu teuer ist, dann muss man sich halt nen anderen anbieter suchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ganz schlau bist ruf robi doch mal an er hat ne Anlage oben im showroom liegen die für einen tag verbaut war nur zu schow zwecken . Die kostet sonst 1000 euro er will dafür 750 haben. Ist ein guter preis .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder man kauft sich das Markenprodukt von BRABUS für unschlagbare 1000 oder mehr EUR 8-)

 

Nur "rostfreien" Edelstahl darf man für den Preis aber bitte nicht verlangen .... genau so wenige wie entfernte Anlauffarben an den Schweißnähten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh man oh man wieder ein richtig gutes beitrag, wo jeder sein Müll rein spamt und jeder was zu sagen haben will @ casioserver und PlanetCrush

Wer hat euch denn gefragt? Niemand! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tagdog2405...genau...von 2006 bis jetzt 1854 sinnlose komentare.....du bist der hit.

 

Dich hat übrigens zu deinem Zitat: gutes Beitrag.... auch keiner gefragt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von casioserver am 26.08.2009 um 22:59 Uhr ]


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.