Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Keyser_Soze

Smart Passion (Benzin) 1999 zu verkaufen 94000 KM gelaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

da ich mir einen neuen Smart gekauft habe will ich meinen alten nun verkaufen, allerdings für nicht weniger als 2500 Euro (Stichwort Abwarkprämie). Habe Antrag schon gestellt. Ist soweit in Ordnung, "stink" nur ein wenig nach Öl. Muss was gemacht werden. Ansonten ist der Zustand gut. Habe immer brav Inspection gemacht. Turbo ist neu gekommen 11/2006. Bremsen vorn 07/2007 neu gemacht. Nächste HU 09/2010. Tragelenke Spurstange aussen erneuert 11/2005. Bremszylinder hinten erneuert 11/2005. Reifen hinten erneuert 03/2005. Batterie ist auch neu ca. 2 Jahre alt, hab die Rechnung nicht mehr gefunden.

Vieleicht als Drittwagen für die

Ferienwohnung auf Mallorca, um an den Strand zu fahren... :) ...ach ja Farbe Tridion Silber, Panels TrueBlue innen auch blau (Stoff). Bin damit nur zu Arbeit und zurück.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Keysersoze am 24.08.2009 um 21:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Keysersoze am 24.08.2009 um 21:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder!!Kommen besser hier an ;-)

-----------------

katzen00025.gif

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's nicht's zusehen... ist halt Silber/Blau. evtl. noch Erwähnenswert für die Optik, Farblose Blinkergläser hinten mit silbernen Lampen, welche auch vorn drin sind. Sonst ist noch ein Radio von Aldi drin. Damals war der übrgens mit allem was es gab ausgestattet. Hab vergessen zu sagen, dass die Klimaanlage auch nicht besonders gut kühlt. Hatte den Wagen zweimal bei Smart, Flüssigkeit wechseln usw.....hat nicht viel gebracht, ging dann wieder nur ein paar Monate. Alles so wie er früher war...noch zwei Sachen fallen mir grade ein, das Licht des DZM's ist defekt und ein Sportluftfilter ist auch drin. Hinten habe ich den Smartschriftzug "abgepropelt"...

 

Ich finde es eigentlich nur schade den wegzuschmeissen, weil eigentlich ist der noch gut. Es ist nur an der Zeit sich zu entscheiden nach gut 10 Jahren. Wir haben keine Verwendung dafür...leider keine FEWO auf Mallorca.... :cry:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Keysersoze am 24.08.2009 um 21:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse, aber angesichts der geschilderten Symptome solltest du wirklich die Abwrackprämie wählen und uns hier nicht mit deiner "Möhre" quälen, sorry

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Möhre.. ;-) ..wahrscheinlich hast du Recht. Was auch noch interessant sein kann ist, dass ich den Wagen als Jahreswagen gekauft habe, also 2te Hand.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Preis ist mehr der Wunsch Vater des Gedankens. Klar kann man verstehen, wir aber keiner drauf eingehen, zumal ohne Bilder..

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch geschrieben da gibts nichts zusehen,also keine Bilder 8-) :roll:

-----------------

katzen00025.gif

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ausser das er nach Öl stinkt, nen ALDI Radio hat, defekte Klimaanlage die nicht in den Griff zu bekommen ist, defekte Anzeige vorweisen kann, ist tatsächlich nix zu sehen.

 

Ich wünsche ihm viel Glück.

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr denn, Ihr wisst wie ein Smart aussieht, oder? Dachte hier wären "Profis", denen man nicht alles erklären muß. Ist doch wohl klar, dass der nach 10 Jahen nicht wie aus dem Ei gepellt aussieht. Rosten kann da nix, und mechanisch ist der noch in Schuss, sonst wie beschrieben.

 

Wenn jemand aus HH interesse hat, dann wird er schon kommen.

 

Schauen wir mal, dann seh'ns wir schon...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Keysersoze am 26.08.2009 um 18:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nun mal ein normales preisgefüge für ein fast 10 jahre altes fahrzeug im ankauf.

leider wurde ja die letzten jahre alles künstlich hoch getrieben. endlich wieder zeiten wie vor 1988! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ steffi holger einen Tipp wo ich so günstige Smarts herbekomme? Motorschaden wäre mir auch egal.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.