Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Borbarad

Smarttimes 2009 Bilder

Empfohlene Beiträge

So, wieder da!

 

Freitag und Samstag sau Wetter. Stimmung war aber super. Der Smart Corso sehr spaßig, wobei keine mit mir nebeneinander auf der Selber spru fahren wollte.... 8-)

 

Die Burg Party war auch cool. Sogar der Steve Appleton konnte doch einiges rüberbringen.

 

Einzig von den Aussteler bin cih ein wenig enttäuscht. War mit zu Wenig Auswahl, wobei ich zum ein Greenstuff Komplett Kit mitgenommen habe.

 

 

Nun die Fotos:

 

Smarttimes 2009 Bilder

 

 

B

 

Ps: Der Steinerwirt ist ein doch cooles Hotel...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borbarad am 23.08.2009 um 23:40 Uhr ]


iThink, therefore iMac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich schon wer bei my-smart.com angemeldet und sich dabei die Mühe gemacht die Nutzungsbedingungen durchgelesen.

 

Es ist der selbe Mist wie bei den meisten Kommerziellen Herstellerwebsites:

 

"Einräumung von Rechten

 

Der User erklärt, dass er berechtigt ist, über den Beitrag, den er auf der Plattform einstellen will, verfügen zu können, Insbesondere darf er diesen Beitrag der Daimler AG überlassen. Er versichert, dass ihm keine entgegenstehenden Rechte Dritter z.B. bei Foto-, Bild-, Film- und Musikbeiträgen bekannt sind. Im Falle einer Anspruchsstellung eines Dritten gegen die Daimler AG wird der User die Daimler AG freistellen.

Der Nutzer ist damit einverstanden, dass seine Beiträge auf my-smart.com eingestellt und damit öffentlich zugänglich gemacht werden und auch kommentiert werden können.

Der Nutzer erklärt auch sein Einverständnis damit, dass seine Beiträge evtl. für andere werbliche Zwecke der Daimler AG eingesetzt werden."

 

 

 

Kurz und Knapp: Alles deine Fotos die du dort hoch lädst sind frei verfügbar für die Daimler AG. Gleiches Gilt natürlich für alle anderen Infos, Blogs etc.

 

 

B


iThink, therefore iMac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.08.2009 um 20:58 Uhr hat Borbarad geschrieben:
Kurz und Knapp: Alles deine Fotos die du dort hoch lädst sind frei verfügbar für die Daimler AG.

 

Ja wie furchtbar. Bestimmt wird Daimler uns alle kommerziell ausbeuten. Und im schlimmsten Fall das ein oder andere Foto auch noch auf die Einladung fürs nächste Jahr drucken. Unerträglich dieser Gedanke. :roll:


smartpit-2013.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde es schön finden wen sie meine nehmen würden ;-)

 

muss sie nur ordnen

 

hab mir zum geb ne neue cam gekauft und demensprechend habe ich viele bilder gemacht

 

 

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;-)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GS-Smart am 24.08.2009 um 22:27 Uhr ]


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.08.2009 um 22:21 Uhr hat xb80 geschrieben:
Quote:


Am 24.08.2009 um 20:58 Uhr hat Borbarad geschrieben:

Kurz und Knapp: Alles deine Fotos die du dort hoch lädst sind frei verfügbar für die Daimler AG.


 

 

 

Ja wie furchtbar. Bestimmt wird Daimler uns alle kommerziell ausbeuten. Und im schlimmsten Fall das ein oder andere Foto auch noch auf die Einladung fürs nächste Jahr drucken. Unerträglich dieser Gedanke. :roll:

 

 


 

Och Gott, Schon mal an die die damit Geld verdienen gedacht.

 

Ein Laden wie Daimler verdient eh Asche ohne ohne Ende und dann sind die ich zu Schade für sowas zu zahlen oder zumin den "Ersteller zu erwähnen".

 

Darum gehts.

 

In entsprechenden Fotoforen wir über diese Free-Lunch Mentalität der Unternehmen ordentlich gekotzt...

 

 

Und es sind ja nicht mal Wucherpreise. Pressefotos dieser Art werden eher im unterm 2 stelligen Bereich gehandelt (Abhängigen von Art und Auflage)

 

B

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Borbarad am 24.08.2009 um 23:18 Uhr ]


iThink, therefore iMac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.