Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarty01

Zell am See 2009 war SUPER !!!

Empfohlene Beiträge

Zell am See war Super..!!!

 

Vielen Dank an die Org. von Papas Salzburg,die Sahnerolle in Zell am See war SPITZE.

:oops:


Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten :-)))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während das Event noch in vollem Gange ist, hast Du nichts Besseres zu tun als Dich schonmal zu bedanken..ja, scheint wirklich gut zu sein :lol: :lol:

Liebe Grüße an Alle und kommt gut heim!!


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen schon, da müssen wir kommendes Jahr unbedingt hin. :-D

 

Auch wenn es relativ weit ist.

 

Viele Grüße

Peter und Carola

 

 

-----------------

C_SignaturSF.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lob: Da ich leider nur am Freitag dabei sein konnte kann ich über Samstag und Sonntag nichts sagen aber der Freitag war toll alles mal wieder sehr Interessant und ich freue mich auf ein wiedersehn in Zell am See.

 

@tadel: Das mit dem Wetter muß besser werden eine woche war da Sonne pur und Freitag ab 15:30Uhr Pünklich regen. Da ist doch was Falsch gelaufen.

 

Showakt am Freitag Abend! Dieser Gitarren Vergewaltiger war ja wohl ein absolutter witz wer hat den besorgt, der muß besoffen gewesen sein.

-----------------

 signatur0815.jpg

Mein smart Verbraucht:

spritmonitor.de

Mein Mc smart Verbraucht:

Spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir konnten leider nicht dabei sein :( mußte am Samstag Arbeiten ...

Ich hoffe doch, das es wieder ein SUPER EVENT 2009 war :)

 

Werde mich sofort über die Bilder stürzen :-D :-D

 

Smartliche Grüße aus Oberbayern

Christian und Juliana

 

@ALL... SMARTWEIHE 2010 WIRD SCHON BEARBEITET... LASST EUCH ÜBERRASCHEN :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wir sind auch wieder da, es war wie immer super, ausser der "star" von Freitag abend. Haben auch den Stau bei Würzburg gut umfahren, aber näheres morgen dazu.

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder mit Family zuhause :)

Uns hats wieder sehr gut gefallen... ja und das Wetter war mal wieder "smarttimes-typisch" 8-)

Dafür haben wir ein paar schöne Tage davor in Zell am See verbracht (mit ner echt coolen Truppe!)

 

Bilder folgen...

 

Reinhard

-----------------

Knut_Anh_gras_2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren dieses Jahr das erste Mal dabei und waren super begeistert von der ganzen Veranstaltung! Bis auf ein paar kleine organisatorische Mängel wie der "Sänger" am Freitag oder der etwas chaotische Corso und leider auch das teilweise schlechte Wetter war es absolut genial! Smart times 10 wir sind dabei! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chefschrauber am 23.08.2009 um 21:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.08.2009 um 20:41 Uhr hat ChristianOberbayern geschrieben:
Wir konnten leider nicht dabei sein :( mußte am Samstag Arbeiten ...

Ich hoffe doch, das es wieder ein SUPER EVENT 2009 war :)



Werde mich sofort über die Bilder stürzen :-D :-D



Smartliche Grüße aus Oberbayern

Christian und Juliana



@ALL... SMARTWEIHE 2010 WIRD SCHON BEARBEITET... LASST EUCH ÜBERRASCHEN :) :)



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

sind auch gestern zurückgekommen . Muß sagen es war ein super tolles Event (Bis auf den "Sänger" am Samstag auf der Burg). Wir sind auf jeden Fall 2010 wieder dabei .

An alle die nicht da waren : Smarties ihr habt echt was versäumt :-P

Super großen Dank an die Orga. und freu mich schon auf nächstes Jahr. :-D :-D

 

Bilder folgen

 

Gruß

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

Mein Web-Album

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haben zwar nicht die abendlichen veranstaltungen mitbekommen (waren nur jeweils samstag und sonntag tagsüber da) aber ich muss sagen, klasse aufgezogen das ganze...

 

nächstes jahr auf jedenfall mit übernachtung dabei... 8-)

-----------------

sigtuxneu.jpg

Spritmonitor.de

jedem ist das Denken erlaubt, leider machen nur wenige davon gebrauch...

ich manchmal auch nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War dieses Jahr aufgrund "viel zu tun" nicht dabei... War ja klar, dass in der Firma gerade an diesem WE ein Systemausfall passiert ist.

 

Nächstes Jahr dann aber Sicher :)

 

Gruß Hibi

-----------------

8oezwa25.jpg

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

auch von mir ein ganz ganz goßes LOB!!!!

Eine SUPER Organisation, diese 3 Tage haben richtig Spaß gemacht!!!!!

 

DANKE an die Orga!!!

 

Gruß Iceman 8-)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

 

Ich bin auch wieder @ Home....

 

SUPER SCHÖÖÖN WIE IMMER :-D

 

1500 Bilder sagen mehr als 1000 Worte :-D

 

http://picasaweb.google.com/Smartassasin

 

und sobald die Vids online sind werd ich die auch noch posten.

 

-----------------

Sig44.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 24.08.2009 um 09:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach 12 Stunden und 2 Stunden Stau auch wieder daheim! War super, gerne wieder.

 

@Gitarrenvergewaltiger: Ursprünglich hatten die wohl nen anderen Act, der hat dann aber spontan Sendezeit im TV bekommen und als Ersatz den Gitarrenstudent vorgeschlagen. Sie wussten also nicht wirklich, was sie tun. :roll:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder zurück, war das erstemal dabei und fand es trotz des wetter-caos sehr schön, ok, der auftritt am freitag abend war wohl mehr als schlecht, wer weiß was da für drogen im spiel waren. hätte mich auch über einen geschlossenen corso gefreut, aber sollte dieses jahr wohl nicht so sein. werde abe nächstes mal wieder dabei sein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.08.2009 um 06:51 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:

Muß sagen es war ein super tolles Event (Bis auf den "Sänger" am Samstag auf der Burg).

Naja. Also so schlecht war der Steve Appleton (Samstag, Burg) ja nun auch nicht. Jedenfalls besser als der "Gitarren-Student"-Spinner am Freitag Abend im Zelt, der da im Fortwo rumgeturnt ist und komische Geräusche gemacht hat.

 

Steve Appleton wird halt von smart gefördert, ist doch klar, daß der dann auf so einem Event auftritt. Musik ist immer Geschmackssache. Und für alle, die ihn nicht mochten, gabs ja oben in der Burg noch verschiedene andere Musikrichtungen zu hören. Die Feier in der Burg Kaprun war jedenfalls mit Abstand das beste von smarttimes 2009.

 

Wen es interessiert, hier mehr zu Steve Appleton:

 

 

 

Steve Appleton bei Stefan Raab

 

smart Videos mit Steve Appleton

 

Steve Appleton bei iTunes

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von xb80 am 24.08.2009 um 11:24 Uhr ]


smartpit-2013.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The same procedure as last year! meine Bilder

 

-----------------

brabusemblem1bso7.jpgpassion1agh4.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Si tacuisses, philosophus fuisses - mansisses.

 

 

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 24.08.2009 um 12:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön wars. ein wenig chaotisch organisiert vielleicht, aber schön.

nur mit dem wetter klappts irgendwie immer nicht so ganz... :(

 

-----------------

smart_sig_Kopie.jpg

www.silversmart.de *reloaded mail@silversmart.de

 

* 1.member of franconian smart drivers *

www.franconiansmartdrivers.de

 

 

*suche*

us-rückleuchten 451

us-reflektoren für scheinwerfer oder us-scheinwerfer 451

sonnenblende fahrerseite mit halterung 451

 

*biete*

original nebelscheinwerfer + abdeckungen 451

schalterleiste mit sitzheizung 451

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass die "chaotische" Organisation tatsächlich am unberechenbaren Wetter lag. Und da haben sie doch gar nicht so schlecht reagiert, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

smart times 09 war echt Klasse !! Zelten bei dem Wetter hat schon was :-D

-----------------

cya Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser.

PS3-ID: csi-zyren

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

ich fahre seit 2 Jahren Smartie und ich war in diesem Jahr zum ersten mal auf der Smart Times und bin immer noch hin und weg.

 

Das waren großartige 2 Tage, denn länger konnte ich nicht bleiben, aber ich weiß sicher, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin!

 

8-)


356560.jpg?stamp=1251645452

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus @ all,

Hier sind nun auch meine Bilder vom gei.. Event Klickt auf mein Webalbum , da gibt es den Smarttimes Ordner .

Edit: URL einfügen hat irgentwie nicht gefunzt.

 

Gruß

Chiemgausmartie

 

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

Mein Web-Album

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 24.08.2009 um 18:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.