Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tabbas

Chiptuning Smart forfour Brabus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier, und muss als erstes mal sagen gaaaaaanz prima Forum hier.

Nun aber zu meinem Anliegen, ich hab schon etwas gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Gibt es nun eine Firma die noch etwas rausholen kann am forfour brabus, oder eher nicht.

Habe schon etwas von Jo-smart gelesen, der über 200 ps haben soll.

Danke schonmal für eure Hilfe.

 

Gruss

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.08.2009 um 14:01 Uhr hat tabbas geschrieben:
Hallo,

bin neu hier, und muss als erstes mal sagen gaaaaaanz prima Forum hier.

Nun aber zu meinem Anliegen, ich hab schon etwas gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Gibt es nun eine Firma die noch etwas rausholen kann am forfour brabus, oder eher nicht.

Habe schon etwas von Jo-smart gelesen, der über 200 ps haben soll.

Danke schonmal für eure Hilfe.



Gruss

Tobias


 

Weis nicht was der Jo gemacht.

Ich kann Dir da was machen, brauche Dein Auto ca. 1 Woche, muss aber bis etwa 700KM fahren um abzustimmen.

Ist natürlich auch nicht ganz billig, dafür individualt-Tuning.

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: (Link war Falsch)

 

Denke aber das Thomas da wesentlich mehr rausholen kann.

Ruf doch bei CS / Tomas mal an.

 

LG

 

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart ist mein Hobby und das seit 1997

smart-werner.de

 

smartlogo.gif&usg=AFQjCNHmNkVZ4SCyDODX9kBw-SyiWaaqLw

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_werner am 27.08.2009 um 15:10 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_werner am 27.08.2009 um 16:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.08.2009 um 15:09 Uhr hat smart_werner geschrieben:
Wär das hier was für dich?



451 Brabus Tuning

 

Lese mal richtig durch!

Es geht hier um den 44 (forfour) BR454 Brabus nicht um den 42 (fortwo) BR451 Brabus.

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay mein Fehler Sorry . . .

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart ist mein Hobby und das seit 1997

smart-werner.de

 

smartlogo.gif&usg=AFQjCNHmNkVZ4SCyDODX9kBw-SyiWaaqLw

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_werner am 27.08.2009 um 16:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo

@ Smart Werner

 

Ist doch nicht so schlimm das sich da Werner ein bisschen vertan hat.

Fehler hat er schon früher gemacht, übrigens meiner Meinung nach, alle anderen auch.

 

Hab mir mal den 451 Link angesehen.

Lach, V-Max über 190.

Wie soll das mit der Übersetzung denn gehen?

Vielleicht mit TT?

Naja, vielleicht habe ich ja keine Ahnung.

 

Ach Werner noch etwas:

Schau mal in Deine Signatur, Smart-Autos gibt es erst seit etwa 10/1998.

-----------------

Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist es, aber auch nur knapp über 190. Laut Tacho habe ich etwas mehr als 200 geschaft, mein GPS zeigte mir eine V-Max von 191,8km/h an. Das habe ich mit 107PS, 17" Bereifung, und bergab geschaft...

Die Meisten anderen Tuner geben aber meist nur über 180 oder 185 an. Hab mal gehört, das von der Übersetzung her in etwa 195 drin sein sollten...

 

 

Aber den forfour Brabus nochmal mehr PS verpassen? Ich dachte die jetztige Leistung ist schon knapp an der Grenze...


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2009 um 18:24 Uhr hat cs-tuning geschrieben:


Hab mir mal den 451 Link angesehen.

Lach, V-Max über 190.



 

Also ich habe dieses Tuning auf meinem Brabus X und der läuft schon seine 190Km/h ( Laut Tacho knapp 200Km/h).

Habe kein GPS gerät zum messen, darum kann ich auch nicht sagen ob er über 190 läuft. Aber wenn er 190.1Km/h fährt dann stimmt seine seine Ausage schon ;-)

 

Gruss Thomas


Smartfahrer seit 4.2000 :-)

 

Mein erster Smart imgp1256cld9.jpg

 

Mein zweiter imgp1259fvx4.jpg

 

Mein dritter Smart ab Juni 2008 120_6533333832393133.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2009 um 18:34 Uhr hat Fido geschrieben:

Aber den forfour Brabus nochmal mehr PS verpassen? Ich dachte die jetztige Leistung ist schon knapp an der Grenze...



 

Brabus war auf der Smarttimes 09 mit einem aufgemachten 44er vertreten.

Lt. Aussage der Jungs hat dieser zwischen 210 und 230 PS je nach Temperatur etc.

 

Das Thema ist übrings auch im www.44forum.de gerade aktuell.

Es gibt eine Firma aus Italien, die das anbietet.

 

gruss

rubberduck


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.08.2009 um 22:38 Uhr hat rubberduck geschrieben:
Brabus war auf der Smarttimes 09 mit einem aufgemachten 44er vertreten.
Lt. Aussage der Jungs hat dieser zwischen 210 und 230 PS je nach Temperatur etc.

 

Das wird der forfour SBR (offiziell 210 PS) gewesen sein. Leider ist IMHO nicht mal aus der geplanten Kleinserie was geworden...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

Carlone

 

Bietet ein 205 PS Kit an...

 

Hab das irgendwo noch günstiger gefunden... leider weis ich nicht mehr wo... aber auch in der Schweiz...

 

War bei allen das gleiche file nur die "einbaukosten" waren tiefer...

 

Nuja evtl hilft dir ja das weiter.. Gruss

Oli

-----------------

Sig44.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der NSF 450 hat hier seit November nix mehr gepostet. Um sicher zu stellen, daß ein User benachrichtigt wird, sollte man es entweder so handhaben wie der Funman das gerade gemacht hat oder ein Posting von ihm ganz oder teilweise zitieren, z. B. so:     Dann erhält er nämlich vom Forum auf die Emailadresse, mit der er hier registeriert ist bzw. war eine Email vom Forum, die ihn darauf hinweist, daß er im Forum erwähnt oder zitiert wurde. Das erhöht die Möglichkeit, daß er sich dann noch mal meldet, weil er diesen Hinweis bekommen hat! 😉 Wenn sich die Emailadresse in der Zwischenzeit geändert hat, läuft natürlich die Mail vom Forum ins Leere.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.292
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.