Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soerenf

[S] [T] Alufelgen mit Reifen für 450 gegen Brabus Monoblock V

Empfohlene Beiträge

Mein Passion wird verkauft, daher suche ich irgendwelche Alufelgen (Rials, oder Serie) mit Reifen 145/175, 175/175 oder 175/195 (min 5mm Profil), dass ich die schönen Brabus Monoblocks V nicht dem Käufer hinterherwerfen muß.

 

Gerne natürlich auch direkt im Tausch gegen meine Monoblocks. Haben 175/195er mit rundum ca. 5mm Profil drauf und sind in einem guten Zustand ohne Bordsteinschäden. Aufpreis ist dann Verhandlungssache. :)

 

weg8.jpg

 

 

-----------------

___________________________________

 

noch: fortwo 2003 with Passion and sound

bald: fortwo 2004 with Brabus and sound

 

HU: Smart Navigation and Sound

AMP: Becker Energy 350

Ipod: Dension Gateway 500

HT: A25t in Lederkugeln

TMT: A130 in geschlossenen Eimern

SUB: Hub-Car passiv

Wechsler: Becker Silverstone 2662

FSE: Parrot CK1000

 

 


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe interesse, nur weiß ich gerade nicht die Bereifung was ich drauf habe :roll:

Aber ich weiß, dass ich die Sportline Felgen habe.

Muss ich nachher mal ansehen.

EDIT: PN mit Bilder und Daten ist raus.

 

RT wäre ja auch nich weiter weg :)

 

Gruß Hibi :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Hibi- am 21.08.2009 um 09:18 Uhr ]


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALLO WÜRDE ICH AUCH MACHEN HABE JETLINE 15" OHNE SCHÄDEN MIT GUTEN CONTIREIFEN VA 145 UND HA 175

ÜBER DEN AUFPREIS WERDEN WIR UNS SCHON EINIG DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH NOCHMAL MEIN OUTLOCK FUNZT LEIDER NICHT DESHALB MEINE MAILADR:3glashaeger@googlemail.com

 

FÜR DEINE PREISVORSTELLUNG

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Ganze mal etwas konkreter zu machen, da da doch einige Anfragen kamen.

 

Ich tausche auf keinen Fall 1:1 ohne Aufzahlung! Je nach Felgentyp und Reifenzustand gehen die Serienfelgen zwischen 250,- und 350,- bei Ebay weg. Brabus V gehen nie unter 600,- weg... Eher so 700,- bis 750,-. Ich mache den ganzen Spaß ja um die Felgen nicht zu verschenken, daher bitte nur sinnvolle Angebote! Denke mit 300,- bis 400,- Aufpreis solltet Ihr also schon rechnen! :)

 

Danke, Gruß Sören


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost... :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von soerenf am 28.08.2009 um 19:41 Uhr ]


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder aus dem Urlaub und hab noch mal die Eckdaten zu den Reifen rausgesucht:

 

VA Bridgestone B340 175/55 R15 DOT 1503 ca. 5-6mm

 

HA Bridgestone B340 195/45 R15 DOT 0803 ca. 5mm

 

Wer Intresse hat, meldet sich bitte einfach per Mail oder PN!

 

Gruß Sören


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sören,

 

habe Interesse, habe den selben Smart wie Du (Bj. 202) mit original Smart-Alufelgen (6-Stern) und Bereifung vorne 145er, hinten 175er, Profil 5-6mm, keine Beschädigungen. Wenn Dein Angebot noch aktuell ist, würde ich Bilder per Mail schicken.

 

Gruß Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.