Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

smart-treff köln

Empfohlene Beiträge

Liebe smarties aus Köln und Umgebung!

Schon lange geplant, wollen wir ihn jetzt aus der Taufe heben, den

stk-logo-big.gif

Es soll ein zwangloses Treffen für smart-Forum-User aus dem Raum Köln werden, also kein Club mit 1. Vors., Schriftführer und Schatzmeister oder so, sondern ein lockerer Haufen smart-Fans, die Spaß haben an netten Gesprächen, gutem Essen und Trinken, schönen Ausflügen in die Eifel oder ins Bergische, vielleicht auch mal Tanzen oder Kegeln gehen, Karneval feiern und was man sonst noch so alles in smarter Gesellschaft unternehmen kann.

Wir haben den vierten Samstag im Monat gewählt, um nicht mit den Aktivitäten in den benachbarten Regionen Ruhrgebiet, Essen und Aachen zu kollidieren.

Wer von Euch also Lust und Zeit hat, dabei zu sein, ist ganz herzlich eingeladen. Wir treffen uns am

Samstag, 26. Januar 2002, um 18:00 Uhr

im PLANET HÜRTH

logo_kl_2.gif

Luxemburger Straße 73, 50354 Hürth-Efferen.

Das PLANET HÜRTH liegt 400 m von der Autobahnausfahrt Köln-Klettenberg (A 4) entfernt.

Wir freuen uns auf Euch.

smarte Grüße
Bea & Ralf, Elke & Frank


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.01.2002 um 21:07 Uhr hat blitz-smart geschrieben:
Es soll ein zwangloses Treffen für smart-Forum-User aus dem Raum Köln werden...



Hallo Bea & Ralf, Elke & Frank,

dürfen auch smart-Forum-Admins teilnehmen? :-D :-D :-D
Dann sind wir selbstverständlich mit dabei!

Kleiner Scherz... tolle Idee... und 'n tolles Logo. ;-)

Oh Himmel, ich sollte wirklich ins Bett gehen... :lol:

Bis bald...!
-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli,

ich bin dabei !!! :) . Allerdings voraussichtlich nur dieses mal, da ich den vierten Samstag im Monat meistens schon was vorhabe :cry: .

-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Muß mich Goyko ganz einfach anschließen:

Das Logo ist echt Spitze!

Wünsche Euch jede Menge Spaß mit Euren Treffen, vielleicht verfahr ich mich ja eines Tages mal in die Richtung :-D

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Das paßt ja wieder überhaupt nicht..:(ach menno...würde so gern kommen..aber ich hatte mich schon vorher für das Treffen in Bielefeld angemeldet und habe es Snoopy versprochen. Hoffe Ihr kommt trotzdem im Februar her. Der 4. Samstag im März ist schon für Euch vorgemerkt. :)
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jamiro, gut daß Du es sagts; hätte ich fast vergessen. :(

Wollte doch auch zu den Ostwestfalen. Wenn die schon mal aus den Puschen kommen, muss man die Chance nutzen. :lol:

Der März ist dann für Kölle am Rhing gebucht.

Gruß

Thomas

-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,
zu erst Jamiro:
Supi, im März ist auch ok
dann Hammer:
Du bist echt der Hammer, die Kölner erwarten dich
und jetzt Smart Treck:
Stimmt, ab sofort hast du am 4. Samstag immer etwas vor, nämlich smart Kölle, die anderen Dates wirst du wohl verlegen müssen.

Aber nichts für Ungut, wir freuen uns auf Euch,
und natürlich auch auf die vielen anderen, die hoffentlich noch folgen. :-D :-D :-D :-D ;-)
-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo kölle

was lange währt wird endlich gut. wir können zum ersten treffen leider nicht, haben auch schon was vor. schnief.:(

smart'er gruss aus essen

tina-dirk

@ bea&ralf sehen uns ja am samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Kalender gecheckt und Köln-Treffen eingetragen. Geht also klar :-D
Aber im Februar steht bei mir schon am 4. Samstag Autokino Essen ;-)

@ sascha: fahre mer zusamme?



-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & 767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg
roflmao.gif


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaahlzeit 8-)

@ amarige: Tja, so einfach lassen sich die Treffen (Star Trek, bzw. FEF-Treff [www.fef2000.de] in Dortmund) am 4ten Samstag nicht verschieben. Aber mal schauen, was sich drehen läßt.

@Jenny: Die Karawane zieht weiter, die Smrties ham Bock... Na klar fahr mer zusamme :)


-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ziehen wir mal eine erste Zwischenbilanz. Angemeldet haben sich bis heute 6 smarts mit 10 Leutchen :) . Besonders freuen wir uns natürlich, dass sogar die smart-Forum-Admins ihr Kommen angekündigt haben :-D . Roter Teppich also schon bestellt!

@hartmut.reuter: Wäre wirklich schön, wenn Ihr mal dabei sein könntet.

@Jamiro: "Das passt ja wieder überhaupt nicht...". Ja, ja, so geht es. Älteres Zitat von Jam: "Nehmt den vierten Samstag im Monat, an den anderen bin ich schon ausgebucht." ;-) Klar kommen wir trotzdem am 23.02. zu Deinem Event, das wird dann unser erster Ausflug. Bist also mit dem Hammer und tina-dirk für den 23. März vorgemerkt.

Abschließend noch was zum gelobten Logo. Ist große Klasse geworden, finden wir auch. Ist nicht von uns entworfen, hat ein Profi gemacht ;-) .

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo erst mal
schöne grüße an alle smartfreunde
also ich nehm natürlich sehr gerne eure einladung an !!! allerdings muss ich die ersten treffen wohl noch ohne smart teilnehmen, weil der liebe kleine noch bei mama in hambach ist. und er erst ab april zu mir darf!! :cry: aber ich hoffe, ihr nehmt mich jetzt schon in euren kreis auf ;-) also ich freu mich schon auf ne antwort von euch !!!

gruß frank
langenfeld (rheinl.) :)


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank-ME!

Ein HERZLICHES WILLKOMMEN im smart-Forum.

Ebenso willkommen bist Du natürlich auf unseren Treffs, auch wenn Dein smarty noch gar nicht laufen kann. Hast Du denn am 26. eine Möglichkeit von Langenfeld nach Hürth zu kommen?

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

auch von meiner Stelle "Super Logo"

Wir kommen gerne, ja auch schon im Januar.

Liebe Grüsse Karin & Dieter
-----------------
himi e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpg


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll: Ich als Düsseldorfer darf erst im März zu euch nach Köln kommen.(Visum) ;-)






-----------------
Gruß Thomas:):)

D-TH 3009

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bazi am 14.01.2002 um 19:36 Uhr ]


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bazi
na dann können wir uns ja zusammen tun, langenfeld iss ja nit so weit weg !!!

ich denk mal schon dass ich am 26. zeit hab, und naja, noch hab ich ja mein jetziges auto, also eine möglichkeit nach hürth zu kommen, gibt es somit !!!also, ich hoffe ja mal, dass ihr mich mit der kiste schon aufnehmt !!!

grüße aus langenfeld
frank


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@frank ME
das können wir gerne tun nur ich kann erst im MÄRZ da ich am 26 Januar nicht kann.Und beim nächsten Treffen am 23.02 ist Autokino angesagt.
schau mal hier:http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=9328&forum=27
-----------------
Gruß Thomas:):)

D-TH 3009



[ Diese Nachricht wurde editiert von Bazi am 14.01.2002 um 20:22 Uhr ]


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi himi,

schön, daß Ihr kommen wollt. Ihr seid ja jetzt überall Ehrengäste, so als Botschafter der Laube :) . Benedikt sollte eigentlich auch dabei sein, kann ja sein eigenes Bier mitbringen.

@Frank-ME: Natürlich bist Du auch mit Deinem jetzigen Auto willkommen. So können wir doch mit Dir ein bißchen die Vorfreude teilen.

@Bazi: Wir sehen uns dann im Kino, wenn´s vorher mit dem Visum nicht klappt. Aber wir haben auch schon davon gehört, daß die Ausreisebedingungen für D-dorfer nach Köln immer härter werden :cry: .

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sool, da unser Botschafter diesen Thread in der LAube an die Wand gemalt hat gucke ich doch mal vorbei.

Was ist hier los? Treffen? Wann? Wo?

Achso! OK - lese ich erstmal. ;-)

-----------------
Der gemütlichste Thread wo gibt:
- "MAZ, WO SIND DIE KRÄCKER!?"
- "Achtung! Schon wieder tieffliegende Kräcker!!!"
- *teetrink*kräckergrabsch*
- "Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?"
- "He, Maz! Mach mal den Staubsauger aus. Man versteht ja sein eigenes Geschreibe nicht mehr."
- "Ooops, hier seh' ich noch ein paar Kräcker-Krümel, die werd' ich gleich mal wegsaugen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, alles klar, ich bin in Hürth dabei, habe allerdings die Wegbeschreibung verbummelt...

Hat die einer nochmal zur Hand? Wäre nett!

-----------------
Der gemütlichste Thread wo gibt:
- "MAZ, WO SIND DIE KRÄCKER!?"
- "Achtung! Schon wieder tieffliegende Kräcker!!!"
- *teetrink*kräckergrabsch*
- "Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?"
- "He, Maz! Mach mal den Staubsauger aus. Man versteht ja sein eigenes Geschreibe nicht mehr."
- "Ooops, hier seh' ich noch ein paar Kräcker-Krümel, die werd' ich gleich mal wegsaugen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, hier treibt man sich rum und ich sitz derweil in der Laube und warte!!
Aber einer muss ja den Hausmeister-Dienst übernehmen und saugen, solange ihr in Köln Orgien feiert :) !
Also: Viel Spass für euer Treffen und Grüße vom "Hausmeister"

Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Blitz :)

schade das es nicht klappt zu Smart&Schraub am Samstag!
Wenn bei uns nichts dazwischen kommt fahren wir auch nach Kölle!! (Alaaf)

Lieben Gruß Yve

P.S. Naürlich sind auch alle anderen zu unserem Schraubertag am Samstag in Velbert herzlich eingeladen!!!! :-D :-D :-D



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.