Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zebrasmart

Auch neu hier...

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!!

 

Ich stöbere seit gestern bei euch hier rum und habe mich mal kurzerhand angemeldet. Ich bin noch 17 Jahre alt und bin gerade dabei den Führerschein zu machen (...gleich nächste Fahrstunde...), mein Traumauto ist der Smart fortwo! Und... genau... im Zebralook...

 

Bin jetzt im 1. Auzubi Jahr als Bürokauffrau und habe tgl. eine Wegstrecke von 30-40 min. Da ist ein Autochen doch ganz praktisch. Ein paar Straßen von meiner Arbeitsstelle ist auch ein Smarthändler grins von daher passt es ja super!

 

Sind aber erstmal auf der Suche nach einem weißen Gebraucht und Automatik. Ich selbst bin recht klein, 151,5cm und da denke ich dass ein Smart perfekt für mich ist.

 

Der Hund passt auch rein also klappt;-)

 

Schreibe gleich evtl. noch ein wenig, werde jetzt abgeholt,

 

freue mich auf eine nette Runde mit euch !!

 

LG Frederike

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zebrasmart am 17.08.2009 um 17:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im Forum - auf das Du bald dei Pappe in der Hand hast und einen schönen Smart für Dich findest :)

-----------------

Liebe Grüße :-)

 


Grüße Kristall :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome im Forum.

Was wär ich froh gewesen wenn ich ein vergleichbar sicheres Auto hätte mein eigenes nennen können.

Bei mir war es ein C-Kadett City.

Der war aber schon vor meinem Besitz richtig krumm.

LG

logge

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hatte da einen D-Kadett :)

 

Den hat mein Kumpel dann geschrottet :cry:

 

 

-----------------

Liebe Grüße :-)

 


Grüße Kristall :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hast du deinen Lappen bald in den Händen. Dann kann es mit dem Smart und dem damit verbundenen Fahrspaß endlich losgehen. :-D

-----------------

Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zebra,

auch von mir ein "Servus" hier im Forum . Wünsche dir viel Glück mit dem Schein und dann natürlich allzeit gute Fahrt :) :)

 

Smarter Gruß aus Oberbayern

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Zebra :)

 

Hiermal ein bild um die Vorfreude anzuheizen :-D

 

08-SmartZebra-2.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Berkel am 18.08.2009 um 15:43 Uhr ]


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Bin nun 19 und habe mir auch ein halbes Jahr nach dem Führerschein einen Smart gekauft.

Ich geniese auch täglich meine 30min Wegstrecke zur Arbeit.

 

Wünsch dir viel Glück noch für die bevorstehenden theoretische und praktische Prüfung!

 

Gruß Hibi :roll:

-----------------

8oezwa25.jpg

 

Na, ein Duell?

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

auch willkommen von mir

der smart ist ein raumwunder und ich fahre jeden tag ca 70km und freue mich auf jeden einzelnen km

aber vorsicht vor dem smartvirus, der ist schlimmer als manch unbekannte krankheit

allzeit knitterfreie fahrt

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiiiii wow ist der toll...

 

Vielen Dank für den netten Empfang!

 

Liebe Grüße,

 

Rike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

uwe hat den in gelb, als 450

 

tigersmart, leider finde ich die bilder nicht

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uli meint bestimmt diesen hier :-D

 

22.jpg


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui der sieht auch gut von hinten aus;-) Ich sehe schon... ich werde hier viele anregungen finden wie ich meinen Smart gestallten kann.

 

Lg Rike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zebra,

 

na letzte Woche Probegefahren (bei mir ;-) und nun auch schon hier im Forum. Nun starke Frauen braucht das Land :lol:

 

Ich hoffe du findest den passenden Smart fuer dich und viel Spass hier.

 

Gruss RALF (der mit dem Landsmart 8-) )


...mit Tuc Tuc unterwegs :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht das es erlaubt ist vorne ein anderes Kennzeichen zu fahren wie hinten - siehe Tigersmart - :o :-D

-----------------

Liebe Grüße :-)

 


Grüße Kristall :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.08.2009 um 08:33 Uhr hat Kristall geschrieben:
Ich wusste gar nicht das es erlaubt ist vorne ein anderes Kennzeichen zu fahren wie hinten - siehe Tigersmart - :o :-D

-----------------
Liebe Grüße :)


 

Entstanden sicherlcich an anderen Tagen.

Beim ersten Bild hat er eine Anhängerkupplung. Beim 2ten noch nicht.

Dazwischen können auch ein paar Jahre sein :)

 

Gruß Hibi :roll:


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rike

 

Auch wenn mich die Anderen jetzt steinigen.

 

Sei so gut und teste mal, ob du dich bei deiner Größe (nicht falsch verstehen - meine Frau ist auch nur 158cm) im Smart wohlfühlst.

 

Dadurch, dass das Lenkrad und der Sitz nicht höhenverstellbar sind, könnte es da Probleme geben. Ja, ich weiß, dass die Führungsschienen sich nach vorne erhöhen. Trotzdem sollte man das ausprobieren.

Wenn das für dich passt, steht deinem eigenen Smart ja nichts mehr im Wege - außer dem Führerschein.

Ich will meinen Kleinen auch nicht mehr missen - Smart fahren ist kult.

 

Grüße

Slily

-----------------

Smart 42 CDI Bj. 6/04

Spritmonitor.de

 

 


Smart 42 CDI Bj. 6/04

smarta.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir da mal keinen Kopf, selbst wenn du klein bist :) , hast du im Smart eine traumhafte Übersicht ....und sitzt im Vergleich zu anderen Kleinwagen VIEL höher.

Aber Probesitzen ist ja sowieso Standart, von daher habt ihr ja recht ;-) ;-) .

 

Ich bin mir sicher du wirst deine Smart Entscheidung nie bereuen und noch begeisterter sein, wenn du erstmal einen vor der Haustür stehen hast.

Ich selber war ein richtiger Smart-Hasser (nein, steinigt mich jetzt nicht)....bin auch 3 Jahre nach meinem Führerschein einen ganz anderen Wagen gefahren......bis ich dann in einem drin saß.

Fazit: TOTAL COOL.

 

Viel Spaß mit deinem ;-) .

 

~schön zu sehen, dass noch mehr junge Smart Fahrer auf die Straße kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Slily,

 

ich habe in sehr vielen Autos schon probe gesessen u.a. Smart fortwo & forfour. Nicht "nur" dass ich recht klein bin, sondern ich habe eine versteifte Wirbelsäule. Kann mich nicht in den Sitz rein biegen. Somit fielen viele Japanische Autos einfach raus da die Kopfstütze so gestellt ist (und nicht anders zu stellen ist) dass ich immer auf den Boden gucke...und das ist ja NICHT der sinn der Sache.

 

Somit sind viele Autos schon ausgeschieden.

 

F*at P*an*a und F*a* 5*** vielen so was von raus... im zweitem kann ich nicht mal als BEIFRAHRER ordentlich sitzen... schlimm so was gerade bei so einem süßem Auto grins.

 

Nun gut, mein Vater und ich sind dann zu einer Geb. Feier gefahren wo u.a. Ralf ( terramagna) war und da habe ich probe gesessen und es klappte super. Klar alles nach vorne, Lenkrad ggf. runter aber gut.. beim Fahrschulwagen ist es ganz "lustig.." brauche 5 mins. bis ich alles für mich eingestellt habe.

 

Der neue O**l C**sa ist doof für mich aber dafür der alte gut *musskeinerverstehen*

 

Aber der Smart gefällt mir besser ;-)

 

Mit dem Smart ist es keine Entscheidung och der ist süß (dass ist der trotzdem ;-) ) und den möchte ich haben, wir (m. Vater u. meine kleinigkeit) viele Autohäuser besucht und die die im Autohaus waren und von der Autogröße mir gefielten probe gesessen...

 

Liebe Grüße,

 

Frederike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.