Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

Ausgewichen: Renault rammt Smart

Empfohlene Beiträge

Hast du da einen Polfilter benutzt?

Der Himmel ist so schön blau und die Scheiben vom Renault spiegeln garnicht.

 

LG

Dirk


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hier hat sich auch ueberschlagen.

 

2287410b99.jpg

 

Der Unfallhergang.

 

Gruss

Werner


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen wir hier mit Unfallfotos, reicht die dämliche Gafferei und Sensationslust bei einem Verkehrsunfall schon nicht?!

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos dienen der Information, wie sich mechanische Belastungen auf das Verformungsverhalten des Smart auswirken.

 

Wenn Du hier Kinderfotos einstellst, schreibt Dir auch keiner, wir wollen Deine Unfälle nicht sehen, oder?

 

Wann kommt der Bus?


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich bin gerade etwas erschrocken wie weit sich hier die a säulen in den innenraum begeben. mhh. ich hätte da ein wenig mehr Stabilität erwartet. Aber vielleicht sieht das ja von außen nur so böse aus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahrstil ändern, ich hoffe schon.

 

 

Mich kotzt es jeden Tag aufs Neue an, die Spritpreise sind hoch, die Zuhälterschleudern schleichen alle. Mit Vorliebe links.

 

Parken können se auch nicht.

 

Diese scheiss schleicherei

 

Ali parkt grunsätzlich nur in zweiter Spur, wenn de was sagst, redet er gleich über meine Mama, dann redet meine Faust direkt mit seinem Gehirn, und ich bin den Lappen los.

 

Ordnungsamt sind sowieso pfeiffen, die interessieren nur parkende autos, weil se von Ali gleich auf die Maske kriegen (Richtig so)

 

mfg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 16.08.2009 um 11:47 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Quinque.

 

Mal ne kurze Frage, ist Dein Gewaltpotential eigentlich immer so hoch. Ist ja erschreckend wie oft ich in Deinen Beiträgen irgend etwas von niederen Kommunikationsmethoden lese.

 

:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart und fahrverhalten ändern?

 

wie soll ich das verstehen?

 

mit nem smart kann man sowieso ned schnell unterwegs sein, dazu braucht man ein auto :-P

 

 

also als ich mich für meinen smart entschieden hab war der letzte gedanke ich will ein auto das flott ist!

bei nem smart gehts um die sparsamkeit, den enormen platzvorteil die günstigen versicherungsbeiträge und steuern, nicht darum ob ich wie ne drecksau unterwegs sein kann!

 

das die leute teilweise unfähig sind sind man ja, die sollten besser von der strasse fern bleiben!

wenn du nichts dafür kannst is die sache anders!


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quique, du hast es erkannt, die welt ist voller unfähiger arschgeigen, deppen, anfänger, rassisten, trottel, schlampen und überhaupt blöd und unerträglich.

 

nur man selbst ist intelligent, tolerant, kultiviert, wortgewandt und rücksichtsvoll, nicht wahr! ach, wären doch alle wie wir!

 

;-)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.08.2009 um 11:46 Uhr hat Quique geschrieben:
Fahrstil ändern, ich hoffe schon.





Mich kotzt es jeden Tag aufs Neue an, die Spritpreise sind hoch, die Zuhälterschleudern schleichen alle. Mit Vorliebe links.



Parken können se auch nicht.



Diese scheiss schleicherei



Ali parkt grunsätzlich nur in zweiter Spur, wenn de was sagst, redet er gleich über meine Mama, dann redet meine Faust direkt mit seinem Gehirn, und ich bin den Lappen los.



Ordnungsamt sind sowieso pfeiffen, die interessieren nur parkende autos, weil se von Ali gleich auf die Maske kriegen (Richtig so)



mfg









[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 16.08.2009 um 11:47 Uhr ]


 

Wer genau ist denn "Ali"?

Eigenartige Beitrag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.08.2009 um 11:46 Uhr hat Quique geschrieben:
Fahrstil ändern, ich hoffe schon.





Mich kotzt es jeden Tag aufs Neue an, die Spritpreise sind hoch, die Zuhälterschleudern schleichen alle. Mit Vorliebe links.



Parken können se auch nicht.



Diese scheiss schleicherei



Ali parkt grunsätzlich nur in zweiter Spur, wenn de was sagst, redet er gleich über meine Mama, dann redet meine Faust direkt mit seinem Gehirn, und ich bin den Lappen los.



Ordnungsamt sind sowieso pfeiffen, die interessieren nur parkende autos, weil se von Ali gleich auf die Maske kriegen (Richtig so)



mfg









[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 16.08.2009 um 11:47 Uhr ]


 

Ich verstehe jetzt nicht wirklich, den Sinn des Postings. Aber ich bin ja keine Hetznase, bin ja auch nicht besser. Kannste mal etwas genauer sagen, was du sagen wolltest?


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich keinen Unfall mit meiner Kugel hab, ist mir auch das Ali-getue egal.

Ich bin kein fan von Unfällen....

Schöne Kugeln gefallen mir besser.

Ob jetzt ein "ALI" wie es hier geschrieben wird oder ein "Ami" oder ein "Inselaffe" oder einfach nur eine "Kartoffel" ist, ist mir wurscht :-D

LG

logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich anders....

 

haben ja doch einige ausländische mitbürger unter den smartfahrern, die auch hier im forum vertreten sind...

 

von daher sollte sich quickie besser ein wenig mit seinen verallgemeinverunglimpfungen zurückhalten...

 

ein unfall kann jedem passieren und in so einer form hier im forum loszuquicken zeugt nur von verminderter intelligenz...

 

so was braucht es einfach nicht und ist vor allem nicht smart...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Posting vom Spezialisten ist noch lange kein Anlass, diesen Schwachsinn auch noch mehrmals komplett zu zitieren!!!

Also ich hab von dem noch kein einziges sinnvolles Posting hier im Forum gesehen!

 

Sollte einer eines finden, dann ist es eine Rarität und hat Seltenheitswert! :lol:

 

Das ist genau die Charaktere, die im Forum noch gefehlt hat! :-D

 

Dieseli, Du hast es richtig erkannt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte nicht Dich, sondern den Spezialisten, der ein paar Postings weiter oben nur Müll von sich gibt wie ja auch andere außer mir festgestellt haben.

Und da er mich schon in paar Beiträgen in ähnlicher Manier unflätig persönlich angemacht hat, nehme ich mir jetzt einfach mal die Freiheit, darauf zu antworten!

 

Und im Gegensatz zu Dir bin ich nicht der Meinung, daß die Dauer der Anwesenheit oder die Anzahl der Beiträge irgendwie relevant sein sollte!

 

Vielleicht solltest Du Dir mal ein paar von meinen Beiträgen durchlesen, in denen ich so manchem Smartisten einen Haufen Geld durch gute Tipps zur Technik erspart habe! :roll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich dachte mir schon, daß Du mich mißverstanden hast! :)

Normalerweise konzentriere ich mich auf die technische Seite, aber manchmal kann ich einfach nicht anders! Vor allem mit Kontrahenten aus anderen Beiträgen, die nix anders können als derjenige welcher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.08.2009 um 15:26 Uhr hat logge2 geschrieben:


Ob jetzt ein "ALI" ein "Ami" oder ein "Inselaffe" oder einfach nur eine "Kartoffel" ist, ist mir wurscht :-D

LG

logge



 

ich dachte daraus kann man lesen das ich nicht auf das obige Pferd augesprungen bin :-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.