Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pullermann

[S]uche Sitze mit Airbag

Empfohlene Beiträge

Huhu Smarti Sekte

 

so ich suche folgendes

 

Sitze, also Fahrer- & Beifahrersitz mit AIRBAG!

 

in farbe Blau..

 

am liebsten diese Farbe:

 

2ck460.jpg

 

 

abholung wäre mir am liebsten,

aber mehr als 200km fahr ich nicht

bitte meldet euch !! :oops:

ich wohne in mannheim

 

 

bitte meldet euch !! ;-)

-----------------

Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

2d7zbir.jpg

 

 


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade,

 

ich hätte genau diese Sitze abzugeben, nur leider ohne Airbags. Aber mit Sitzheizung ;-)

Waren nur 25000 km verbaut.

 

Gruss Chris


"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider nein, weil dann würde bei mir dauern die airbagleuchte aufleuchten...

so viel ich weis geht das nicht...


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier 2 Sitzschalen stehen, allerdings ohne Schaum und Bezug...

Wie heisst der Bezug genau- ich kann ja mal nach neuen Bezügen fragen...

 

Alternativ kannst Du ja auf mein Angebot von vor 3 Monaten zurückkommen, da hab ich diese Schalen mit Schaum und Bezug hier irgendwo angeboten...

 

Zu den Airbag's gibt es überigens einen Herkunftsnachweis.

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.08.2009 um 10:37 Uhr hat Roadster60 geschrieben:
Wie heisst der Bezug genau

 

Den Bezug, den Pülli meint, müsste Twister Bluegrey sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Twister Bluegray für Sitze mit Seitenairbag kann ich leider nicht besorgen.

Der Bestand geht stellenweise doch gehörig zur Neige, es sind noch einige Einzelstücke (nur Lehne, nur Sitz usw.) verfügbar, ich hab mal um eine Liste gebeten, dann gehts schneller mit sochen Anfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche immer noch...

 

 

@roadster

 

ehrlich gesagt habe ich null bock die dann noch zu montieren, ehrlich gesagt für den preis bekomm ich sitze in gewünschter farbe mit sitzheizung und airbag...

ist echt nich böse gemeint, du willst ja auch kein verlustgeschäft machen, aber einen sitzloszuschrauben oder komplett den stoff usw wechseln, entscheide ich mich eher für loschrauben....

 

was meinst du eigentlich mit:

 

"zu den airbags gibt es einen herkunftnachweis "

:-?


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Airbags fallen in Deutschland unter das Sprengstoffgesetz und der Verbleib von Sprengstoff (also auch der in Airbag's) muss vom Gesetz her nachgewiesen werden, ebenso die Herkunft.

Ergo schreibe ich in meine Einkaufsrechnungen nicht nur die Adresse des Verkäufers sondern auch zusätzlich die FIN des Spenderfahrzeuges.

 

Für den Fall das es mal zu einer Kontrolle kommt- und zu der kommt es bei einem Unfall mit schwererem Personenschaden oder gar tödlichen Ausgang mit Sicherheit, kann der Nachweis der Herkunft erbracht werden.

 

Ja ja, ich weis, was ist mit all den Lenkrädern bei e-Bay, hat nie einer nach gefragt, kommt eh nix...

 

Sicher ist sicher- insbesondere wenn man weis, was der falsche Umgang mit dem Sprengstoffgesetz so nach sich ziehen kann achtet man auf sowas.

Und - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*doppelpost*

 

(Meine Maus prellt, muss ich mal umtauschen...)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roadster60 am 18.08.2009 um 23:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.