Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartville

Innenspiegel verkürzen hiermit

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand diese Spiegelverkürzung verbaut?

 

1-S0683.jpg

 

 

Wenn ja, wie schwierig ist der Einbau? Irgendwie wird ja der alte Spiegel weiterverwendet. Kann das mal bitte jemand genauer erklären (Einbauanleitung?).

 

Welche Länge ist sinnvoll (bin 2,03 :-P ).

Gruß Smartville

-----------------

Benziner 45kw 294484.png

smartville01.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da erklären???

Den alten Spiegel bekommste ab, indem Du den Halter um etwa 90 Grad drehst...dann den Spiegel vom Kugelkopf wegdrehen, zack ab.

Wie dieser Aluhalter am Fahrzeug befestigt wird weiss ich auch nicht ...damals :roll: gab es sowas noch nicht und so habe ich mir meinen Originalhalter gekürzt. Bin 2,02 m ;-)

[ABER:

Je kürzer der Spiegel, umso mehr siehste auch von der hinteren Dachverkleidung durch den geänderten Blickwinkel.

Mich stört's nicht...als der Spiegel für mich vorher ( original ) war fand ich's schlimmer, da er mir oft die Sicht versperrt hat. ;-)

-----------------

smää smäää smäääääääääääää

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hatte eine kurze Spiegelhalterung durch meinen Mann machen lassen, wenn du den Spiegel abziehst, und dann den Spiegelfuß drehst 90 Grad hast du die Spiegelteile in der Hand, dann siehst du eine kleine Gußplatte dort ist eine Schraube drin und diese musst du lösen.Dann haste alle 3 Teile Spiegel - Spiegelhalter und Montageplatte. Einbau eben in Umgekehrter Reihenfolge. Wer Interesse hat, wenn ich mit meinem Mann rede kann er mal wieder seine Maschine anschmeißen.

 

Edtih: Werd die Tage Bilder machen dann könnt Ihr selbst entscheiden, werds dann aber in nen separaten Beitrag posten.

 

-----------------

Greetz Micha

 

Und wieder mit einem Rot/Schwarzen Smart unterwegs ...

*pipi* in die Augen bekomm :-D

Signatur.jpg">

 

 

 

Smarte Mannheimer, klick

 

Mei Smart hier zu finne

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MichaMannheim am 12.08.2009 um 00:12 Uhr ]


Greetz Micha

lodgyist.jpg

 

Sprechen Sie Dörtisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu micha :-D

 

ich hab interesse, aber bringt das echt was?

müsst ich mir mal bei dir anschauen :lol:

 

wenns was bringt wäre es super nett wenn dein mann mir das so ein teil herstellen könnte...


Smarte Grüße , ToBi

-----------------

 

 

smilie_p_006.gif

5a24ba.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die oben genannte Verküzung jemand eingebaut hat, welche Verkürzung hat er gewählt? Oder werden alle mitgeliefert?

 

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab inzwischen eine verbaut, dabei hab ich die kürzeste (45mm) genommen. Hatte alternativ auch mal 25 ausprobiert, aber bei meiner Größe (2,01) ist da für mich kein Unterschied und deswegen wieder die 45er Variante verbaut...

 

 

-----------------

Smart Pulse Benziner 0.7 "BigBlock" :lol: 45kw 294484.png

smartville_signatur.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für welches Modell ist das? 451 vor '09? Habe das 09 Modell und mein Rückspiegel ist nicht wie auf dem Foto befestigt, sondern an die Windschutzscheibe geklebt.

Somit würde dieser Umbau beim aktuellen 42 vermutlich nicht mehr gehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Punkz am 04.01.2010 um 17:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Verkürzungen sind NUR für den 450er

-----------------

Smart Pulse Benziner 0.7 "BigBlock" :lol: 45kw 294484.png

smartville_signatur.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.