Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sumoh

!!HILFE!!! UNFALL!!!

Empfohlene Beiträge

Ja liebe Smart-Gemeinde - gestern bei Glatteis ist es passiert, ich bin in die Kurve mit 15 kmh aber mein kleiner ist lieber geradeaus - frontal in einen Jeep CHEROKEE. Ich bin der Verzweiflung nahe - bei meinem kleinen ist nicht viel - vorne das rechte BP ist zerstört - nicht mehr zu gebrauchen - Lichter sind noch alle ganz - genauso die Blinker. Was kostet der Schaden bei mir wenn ich Ihn zu einem Smartcenter bringe - wirklich nur das BP vorne rechts. Habe mir auch schon überlegt dann ganz die Farbe zu wechseln und mir im Internet einen kompletten Satz bei E-Bay zu ersteigern. Ist es schwierig die BP zu montieren bzw. demontieren. Ich bin froh, daß mir die Airbags nicht entgegengekommen sind! Ansonsten wäre der Schaden noch größer.
Gruß
Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur das Panel ist dürfte es nicht sehr teuer werden.Kotflügel hr. 200DM mit Montage.
Ist darunter nichts kaputt? :)
Aber Hauptsache dem Fahrer geht es gut
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
xyxthumbs.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominik!

Quote:

Am 06.01.2002 um 11:53 Uhr hat sumoh geschrieben:
- frontal in einen Jeep CHEROKEE. Ich bin der Verzweiflung nahe -



Also ein beschädigter Kotflügel ist nun kein Grund zu verzweifeln oder ist der Jeep Totalschaden ;-) ?

Es hätte schlimmer kommen können. Ein neuer Kopf ist teurer als ein Kotflügel. Vielleicht liegt der Timo mit DM 200 etwas niedrig aber mehr als EUR 200 dürfte das nicht kosten.

Gruß blitz-smart :)

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blitz-smart

Hatte meinen Smart 3Wochen und mir ist damals jemand hinten rechts gegengefahren kostete damals incl. Montage knapp 200DM.

-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
xyxthumbs.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Timo,

Du liegst genau richtig. Hatte das verwechselt. Unser Kleiner wurde in seinen ersten drei Lebenswochen zweimal von hinten angebumst. Beim ersten Mal war auch das Heckmittelteil beschädigt, kostete zusammen DM 521,74. Nur das Flankenteil ersetzen kostete im Sept. 2000 genau DM 173,07.

Also Dominik, Kopf hoch!

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.