Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reneoe

wo verstecken sich die getunten smarts?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Smart CDI für etwa 3000-4000€, bis etwa 120 Tkm...habe jetzt seit Wochen mobile und autoscout durchforstet. Ich suche auf jeden Fall keinen 0815-Smart, da ich getunte Smarts sehr cool finde.

 

Bisher habe ich jedoch nur zwei Angeboe (in fünf Wochen) gefunden, die sich WIRKLICH vom Mainstream unterscheiden.

 

Einer hat ein Chiptuning und daher Probleme mit dem Motor, der andere wurde mir vor der Nase weg geschnappt.

 

:evil:

 

Daher wollte ich mal fragen, ob hier jemand einen Platz im Net kennt, wo die ganzen getunten Smarts den Besitzer wechseln. Optisches Tuning ist mir dabei wichtiger als Leistungstuning. Finde z.B. ne fette Frontschürze und diese Frontleuchten sehr geil - wie der schwarze Smart:

http://www.berlin-tuning.com/doppelscheinwerfer-blinkereinbau-grill-p-117.html

Bin dankbar für jeden Tipp! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum!

 

Na ja, die meisten getunten Smarties findest Du in der Werkstatt. :lol:

 

Nein, war nur ein Witz. Aber vermutlich werden CDI´s weniger aufgemacht als Benziner. Liegt halt in der Natur des etwas genügsameren Motors.

 

Und wer seinen gut hergerichtet hat, der gibt ihn so schnell nicht mehr her.

 

Gruß, Rolf

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 10.08.2009 um 21:17 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@reneoe:

 

Da hilft wohl nur eins: Selbst ist der Smartfahrer ;-) :-D

Aber willkommen hier bei den Kranken, vielleicht hast Du ja Glück in der Biete/Suche/Tausche-Rubrik

 

LG

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, hier im Forum gibt es zwar einige die ihre diesel aufgemacht haben, aber vermutlich ist das auch schon ein großteil der jeniger die ihren smart aufmachen. Außerhalb von smart treffen, also in "freier Wildbahn" habe ich noch keinen wirklich aufgemachten smart gesehen. einer fährt bei uns rum, der hat bullenfänger, und ein oder 2 habe ich gesehen, welche nicht serienfelgen fuhren. Die meisten fahren ihren smart halt aus anderen gründen. Die meisten Foren Mitglieder sind nunmal nicht typiche Smart Fahrer... oder haste schonmal nen smart mit Piratenflagge durch die gegend fahren sehen? :lol:

 

 

Da bleibt nur warten, bis sich einer findet, oder selbst ein bischen dran machen...


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.