Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarty112

freitags nach zell von nrw duisburg, moerskrefled aus?

Empfohlene Beiträge

würde gerne am freitag morgen nach zell fahren, aber nicht unbedingt alleine. habe so eine sache noch nie mitgemacht. bitte mal melden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre am Donnerstag, da ich auf keinen Fall das pre-event am Freitag morgen verpassen will.

klick mich

 

 

Terminplan:

11:00 - 15:00

Lust auf eine unvergessliche Ausfahrt mit deinem smart auf die Großglockner Hochalpenstraße?

Dann treffen wir uns am Flughafengelände im Bereich der Teststrecke, wo wir dann gemeinsam los fahren!

Als Vorgeschmack zu den smart times 09 haben wir ein Sonderangebot organisiert: Gegen Vorlage deines smart Schlüssels bekommst du und dein Beifahrer ein ganzes Mittagsmenü direkt an der Hochalpenstraße beim Gasthof Schöneck um 8,50€/Person.

 

15:00

Der offizielle Beginn der „smart times 09“.

 

15:00 - 20:00

Die neuesten smart Modelle

stehen euch für eine Testfahrt durch das schöne Pinzgau zur Verfügung. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Probefahrt mit dem lässigen smart Crossblade? Einfach Wunsch smart aussuchen, rechtzeitig im Hospitality-Zelt anmelden und los geht’s!

 

15:00-16:30

Mal so richtig Gas geben?

Besonders viel Action bieten die hochgezüchteten smart-BRABUS Prototypen, smart roadster V6 Biturbo und der smart forfour SBR. Steig ein und nimm Platz neben einem waschechten Testfahrer von BRABUS und lass Dich in die Welt des Rennsports auf der Teststrecke entführen.

 

16:00-17:00

Ausgefallene Designs, perfekte Tunings, kreative Sonderanfertigungen und spektakuläre Manöver

Das alles kannst du auf der Outdoor-Bühne im Rahmen des smart times Contest bestaunen. Mitvoten und mitfiebern erlaubt!

 

16:30-17:30

smart times Contest in der Kategorie fahrerisches Können auf der Teststrecke

 

17:30-20:30

smart times Contest in der Kategorie Tuning & Performance und Design & Ästhetik auf der Outdoor- Bühne

 

17:30-20:30

smart times Contest in der Kategorie Car Media & SPL auf der Teststrecke

 

17:00-19:00

Happy Hour auf der Ausstellermeile

Während den Happy Hours bekommst du Tunings und Zubehör unserer Aussteller zu ganz speziellen smart times Preisen.

 

19:00-22:00

Unsere ausgewählten smile Partner stellen sich vor.

 

21:30-23:00

Die „smart times 09“ werden feierlich eröffnet - eine unvergessliche Feier für alle smart Liebhaber!

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 09.08.2009 um 22:36 Uhr ]


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre Freitag morgen von Autobahnauffahrt in Eschweiler los. Allerdings fahre ich mit Wohnwagen, werde deswegen langsamer sein. Wenn Tempo 90-100 ausreichent ist, können wir zusammenfahren.

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir - die FranconianSmartDrivers - starten am Freitag um 14 Uhr in Nürnberg. Wenn das auf deinem Weg und innerhalb deines Zeitplanes liegt freuen wir uns wenn du Dich uns anschliesst!

 

Ansonsten sieht man sich in Zell.

 

Gruss,

-----------------

SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgSpritmonitor.de N-CC_196.jpg

 

 


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch ne gute Anreise!!

Aber des Pre-Event mach ich lieber in kleiner Gruppe vor dem ganzen Konvoi...ansonsten kannste dir ne neue Kupplung bei dem Geschleiche zulegen :(

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 

sos.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi smartV12, danke für euer angebot, denke das ich dann schon fast da bin. wollte nicht all zu spät da sein, falls ich bis dahin noch keine unterkunft habe brauche ich ja die zeit.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch zwei einhalb Tage und es geht in Richtung Zell am See. Wer noch aus NRW?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so werde morgen nacht, von donnerstag auf freitag losfahren mit noch einem smart aus viersen. wer schließt sich noch an?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.