Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StrgAltEntf

Endlich ! Ein Satz Spikeline gehören mir !

Empfohlene Beiträge

Hab mir gerade auf der Bucht einen sehr günstigen Satz Spikelines ( Artikel 280383273034 ) geschossen.

 

Jetzt brauch ich dringend einen TÜV Bericht von Euch, damit ich es Herrn Pfeifer ( Tüv Neumarkt ) recht einfach mache mit der Eintragung.

 

Fährt die jemand von euch mit 215/35 auf der HA ? Und sind nun 195 oder 205 auf der VA das max. was der Tüv abnimmt ?

 

Ich freu mich wie Sau wenn ich die Teile am kommenden Wochenende abhole...juhu !!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

04er Brückensteine?

Fahr die bloß vorsichtig wenn's nass ist und achte auf den "richtigen" Luftdruck- beim Roadster liegt der unter der Werksangabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zu den spikelines

 

DSC01013.JPG

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine Frage an die Reifen Spezialisten.

 

Ich wollte eigentlich auf der HA die 215/35/16 aufziehen lassen. Nun muss ich noch wissen wie groß der Unterschied auf der HA zwischen 205/45/16 und eben den 215/35/16 ist. Kommt der 215'er breiter raus ? Und ist die Optik beim 215'er besser ?

 

Ich frag mich das weil auf meinen Felgen noch die Original Roadster 205/45'er Bereifung drauf ist und ich auch noch einen TÜV Bericht bekommen habe wo die 205/45 auf der HA eingetragen wurden.

 

Wenn jetzt der optische Unterschied nicht groß ist, werde ich mir die 205'er eintragen lassen.

 

Danke für die Hilfe ?

 

Und hat jemadn von euch die Spikeline schwarz pulvern lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi strg ;-)

 

wie du weisst hatte ich die 215er druff und würde es NICHT noch einmal machen!

 

grund:

 

es sieht sehr gequetscht aus und eigentlich mag ich es, wenn der reifen sich so schön zieht ;-) wenn du die wahl hast, nimm lieber 205 ;-)

 

 

edit: bilder

 

 

 

 

 

falls die bilder nicht angezeigt werden:

 

 

picasa-webalbum

 

 

edit2: picasa verlinken werde ich nie lernen :(

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 11.08.2009 um 22:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, esg eht nicht...:(

 

 

abei in meiner sig hab ich meine :-D

 

 

-----------------

mysmart__image1964.jpg

DSC00924.JPG

Avatar.jpg

 

Spritmonitor.de

...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof.........

smilie_car_020.gif

 

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.08.2009 um 23:20 Uhr hat logge2 geschrieben:
MeinSMART#5199446934392536258



vielleicht gehts ja



 

Danke di bist mir echt eine große Hilfe.

 

Hast du auf den Picasa Bildern auf der HA nun die 215 oder die 205 druff ?

 

Wenn das die 215'er sind finde es optisch nicht schlimm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon gut......aber mit deiner 205'er Aussage hast mich scho ein bissl verunsichert..... Hab ja noch ein paar Tage Zeit

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die 205er hinten drauf, vorn nur 175 :(

-----------------

mysmart__image1964.jpg

DSC00924.JPG

Avatar.jpg

 

Spritmonitor.de

...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof.........

smilie_car_020.gif

 

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade nur noch diese fotos...

DSC01080.JPG

 

DSC01082.JPG

gruß

logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte dich nicht erunsichern :(

 

aber gucks dir bei logge an, der hat 205er und der reifen zieht sich ein bisschen zum felgenhorn hin, bei mir isses umgekehrt, der drückt eher (klar was ich meine :-? :lol: )

 

ich versuche mal zu "zeichnen"

 

so mit 215

 

(____) reifen

|____| felge

 

 

so mit 205 oder weniger

 

 

/____ reifen

|____| felge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber genau das gefällt mir ja so gut, wenn der Reifen an den Seiten etwas von der Felge quillt :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann bekommen die felgen auch nich so schnell macken von randsteinen wenn der reifen ein wenig breiter ist :-D

ich hätte gern die 195 hinten drauf für die optik. mir gefällt es gerade andersrum sehr gut. aber das ist dann ein "Felggenkiller" also werd ich es nicht machen.

für die Korven hätt ich dann doch lieber auch 205 vorne drauf statt 175 er.

werd mal sehen wenn ich neue reifen brauche was ich mache, entweder 195 oder 205 rundrum.

gruß

logge

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem aufpassen ist so ne sache...

Frau Logge fährt ja auch damit rum *duck_und_wegrenn*

:-D

-----------------

mysmart__image1964.jpg

DSC00924.JPG

Avatar.jpg

 

Spritmonitor.de

...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof.........

smilie_car_020.gif

 

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.