Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SteffenT

Chiptuning in Heidenheim Aalen Ulm ???

Empfohlene Beiträge

Hallo leute weiß zufällig jemand ob hier in der Ecke jemand ein Chiptuning für meinen Smarti anbietet ??? kann auch etwas weiter weg sein. Oder was würdet ihr mir empfehlen???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade was gefunden: Ist von der firma Fisma Tec in Plüderhausen. hat da jemand schon erfahrungen mit denen ??

Was mich auch ein wenig Stört Super Plus :-x

Und warum sollte man da nicht it normalem Super Fahren Können??

 

Hier mal der Auszug aus der Leistungsbeschreibung:

Leistungs-Paket fortwo Benziner 700 ccm 45 KW optimiert auf 60 KW / 82 PS

Leistungsdaten: Modell 03 - 06 - 700 ccm

Leistungsdaten: BJ 03 - 06 - 700 ccm 45KW

ca. 60 KW / 82 PS

ca. 110NM

Schaltzeitverkürzung: ca. 30%

Anhebung V-max auf ca 165 km/h

 

 

 

Die Leistungssteigerung wird durch Veränderung der wesentlichen Kennfelder erreicht: z.B. Zündzeitpunkt, Ladedruck, Benzinmengenzugabe unter ständiger Kontrolle der Motor- und Abgastemperatur.

Die Software wird auf das original Smart-Steuergerät aufgespielt. Kein Schrauben und kein Löten notwendig.

 

 

Bei diesen Typ ist eine Umstellung auf Super Plus (min. 98 Oktan) notwendig.

 

 

Gerade gesehen wohl Falsches Forum Sorry

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SteffenT am 08.08.2009 um 14:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die volle Motorleistung zu erreichen, sollte mann S+ tanken. Wenn man sich mit ein paar KW weniger zufrieden gibt, dann reicht auch Super (Stichwort Zündungsklingeln).

 

Die Motorelektronik passt sich dem Kraftstoff bzw. der Oktanzahl an.

 

p.s.

als norddeutscher Voithianer muss ich dir leider sagen, dass du HDH in deinem Profil nicht ganz richtig geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sollte mein Wohnort aber passen :-P

hat denn irgend jemand schon erfahrung mit der firma gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fismatec in Plüderhausen ist die Filiale vom smarten Service in Ilsfeld bei Heilbronn, siehe auch den dazu gehörigen Banner in der linken Spalte.

Also ich habe bisher nur die besten Erfahrungen gemacht und in den Foren liest man eigentlich auch nur gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dat schon wieder lese. MICH ÄRGERT SUPER PLUS....bla bla bla...

 

da will wieder einer am falschen ende sparen, mensch junge wo meinst du denn woher der motor die kraft nimmt? aus der Luft? Super plus fahren heißt doch auch weiter fahren nicht nur teurer fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt ja auch

 

KRAFTSTOFF

 

!!!

 

Also willst Du jetz mehr Power haben oder nicht?

 

Dann mach eben Super Plus rein -

oder fahr CDI.

 

Emil


Gruss

Emil

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zuallererst wenn ich Power haben möchte würde ich keinen Smart fahren sondern wäre bei meinem Scirocco mit 16 V Doppelweber gebleiben oder hätte mir mit dem nötigen Kleingeld RS 4 etc...... zugelegt Hab mir aber einen Smart zugelegt da ich Sparen möchte und dabei etwas Spaß haben möchte. Zudem ist der Smart kein Rennfahrzeug sondern mein Alltäglicher begleiter. Also lasst bitte die Sprüche mit Power usw. Das haben die meisten Smarts definitiv NICHT auch wenns jetzt Böse klingt.

Wollte nur etwas Agiler unterwegs sein ohne das ich groß Super , V Power oder Kerosin Tanken muss. :-P :-P :-P :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SteffenT am 11.08.2009 um 18:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 02.06.2011 um 14:48 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 02.06.2011 um 14:49 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.