Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gunawi

Smart Center

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!
Ich bin aus Wiesbaden und mein nächster Smartcenter ist in Mainz-Kastel. Der nächste ist in Frankfurt oder Darmstadt ca 50km weit weg.
Der Service der in diesem Saftladen geboten wird ist unter alles Sau.
Mal eine kleine Kostprobe:
Mein CDI macht komische Gräusche wenn man im Leerlauf Gas gibt und es wieder wegnimmt (schwingendes Geräusch), ich war also im SC und? - alles normal
Nach ner Woche bin ich wieder hin, weils nicht weg war und es mir komisch vorkam. Mechaniker kam mit und? - ist nicht normal
also Termin gemacht.... 3 Tage war die Kugel beim Doc ich hol ihn ab und? -das Geräusch ist immer noch da -alles normal
wieder Mechaniker geholt.... und? - ne ist nich normal.....
Ich komm mir ja beim Schreiben schon bescheuert vor!!!!!!
Dann hab ich ihn gleich dagelassen und mir wurde ein Leihwagen angeboten den ich auch noch bezahlen sollte!!!
Den hab ich jetzt zumindest kostenlos und warte jetzt auf Dienstag, wenn ich ihn abholen kann.....

Wer kennt denn den SC in Mainz-Kastel (bei FOX) und wie sind eure Erfahrungen?? Gibts irgendwelche Empfehlungen?? :evil: :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gunawi,
ich werde auch vom SC Wiesbaden betreut und fühle mich dort hervorragend betreut! Bisher wurde alles zu meiner vollen Zufiedenheit gelöst, inkl. meiner manchmal schon aussergewöhnlichen Sonderwünsche. Mir wurde z.B. bei meiner Reklamation über den warm werdenden Lichtschalter nicht nur der Schalter getauscht, sondern zusätzlich noch Entlastungsrelais montiert! (kostenlos) Mein Ansprechpartner im Service ist Herr Schauer, wende Dich doch mal an ihn...
Gruß und Toitoitoi,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gunawi,

erst mal finde ich es prima, wieder mal mit einem aus WI zu kommunizieren! Bin da geboren und es ist immer noch "meine Stadt".
Joo und weil ich auch noch täglich dorthin zur Arbeit fahre in Mz-Kastel, habe ich meinen CDI im dortigen SC gekauft.
Seit Kauf und Auslieferung hatte ich mit denen bisher genau drei weitere Kontakte und zwar mit folgenden Erfahrungen:

1. Tankklappendefekt (altbekannte Krankheit bei den Newlinern, siehe auch in unsrer hiesigen Suchfunktion) wurde dauerhaft, zuverlässig und kostenlos gefixt incl. Tasskaff, frischgewaschenem Smartie und Transfer durch dortige Angestellte zu/von meinem Arbeitsplatz

2. Freiwilliger, erster ÖW bei 1.500Km, konnt ich drauf warten bei ner Tasskaff. Nach bezahlen von incl. Arbeit, Öl, Filter, Dichtring, MwSt. ca 97Märker wieder festgestellt, daß Smartie frisch gewaschen.

3. Erste Inspektion bei 12.500Km wieder das gleiche Spiel mit Transfer-Service, Waschen für Umme, etc., auch der Preis war kommentarlos günstig.

Meiner CDI-Kugel fehlt bei jetzt 18.500Km ansonsten immer noch nix und über das SC in Mz-Kastel kann und will ich echt nicht klagen.

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Vielleicht isses dann so, dass ich bis jetzt einfach Pech hatte, aber soviel Pech, dass bin ich nicht gewohnt :-P Aber wenn ihr, na ja ihr zwei Zufrieden seid, dann werd ich den Jungs wohl noch so was wie ne Galgenfrist einräumen. Ich bin echt gespannt ob das noch besser wird.
Das die das Auto waschen ist echt ein super Service, aber das ist eben nicht das was sie machen sollen, wenn das Auto kaputt ist. Wenn das Auto gewaschen wird, als Zugabe zur guten Arbeit, dann würd ich den sogar allen empfehlen.
Also ich werd mal gucken, wie`s sich entwickelt, aber viel Geduld hab ich echt nicht mehr.
Machts gut bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.