Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartjunky90

Dach abschrauben

Empfohlene Beiträge

hey leute ich muss ganz dringen d wissen wie man beim smart for two das dach abbekommt

ich habe den 450 vielen dank schon ma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rausschneiden.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, im Ernst: Rausschneiden! Das Dach ist eingeklebt: klick

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Dach ist geklebt :)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meint er ernst, die Dächer sind eingeklebt und müssen wie eine Frontscheibe rausgeschnitten un später wieder eingeklebt werden ;-)

 

edit: zu spät

[ Diese Nachricht wurde editiert von der_troll am 07.08.2009 um 15:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiße ich wollte das neu lackieren und dachte das geht ,mal so eben raus soll ich das jetzt abkleben das restliche auto ? was meint ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Plastikdach hat doch diese rauhe Oberfläche, das muss sowieso erst mal geschet vorbereitet weden, schnell is da nicht. Rausschneiden, ordentlich vorarbeiten und lackieren/lackieren lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.08.2009 um 15:31 Uhr hat smartjunky90 geschrieben:
und wie schneide ich das raus und wie klebe ich das wieder ein?



 

bei deiner fragestellung rate ich dir, diese arbeit von einem profi machen zu lassen.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir gut vorstellen,

"auf der A... zwischen Blablabla und Blub liegt ein Dach auf der Fahrbahn..." ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Panoramadach wurde mal wegen der Waschanlage richtig zerkratzt.Im Werkstatt ist mir auch aufgefallen,dass die Ränder des Daches geklebt sind.Also haben sie die Ränder mit so einer Maschine geschnitten und so das Dach rausbekommen.Danach halt wieder mit einem speziellen Kleber wieder rangeklebt :-D

 

 


Gruß iSi =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also Du willst doch nicht allen Ernstes das Dach rausschneiden, nur weil Du es lackieren willst...??? :-?

Das klebt man ab und fertig! Warum willst Du Dir eine potenzielle Stelle für Wassereinbruch erzeugen?

Gruß


Geht nicht, gibt's nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, aber manche bauen halt der Motor für nen Ölwechsel aus und andere brechen sich aufm Lokus die Finger beim wischen.

 

 

Nenn sich "Hobby" und kann man per Definition nicht gut oder schlecht finden, ist wie der berühmte Geschmack.

 

Hat man, oder hat man nicht.

 

Er hat ein Hobby, schön....


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey ich hab heute auch 2 stunden meine drosselklappe poliert. Weil? Ich habn Hobby *lach* Noch fragen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit der Definition Hobby zu tun?

 

Es geht einzig und alleine darum, ihn davor zu warnen etwas zu tun was er vielleicht hinterher bereut. Genügend Threats zum Thema Wassereinbruch gibt es ja.

 

Ich habe auch Hobbys... unter anderem an Autos schrauben

:-P nur schaue ich wenn ich schraube, das ich diese Zeit sinnvoll nutze und nicht etwas mache was nicht nötig ist ;-)

Und es ist definitiv nicht nötig das er die Dachhaut rausschneidet um sie zu lackieren!

[ Diese Nachricht wurde editiert von lowera6 am 13.08.2009 um 07:12 Uhr ]


Geht nicht, gibt's nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.