Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dieselbub

Marangoni Reifen die zweite, ich fall um

Empfohlene Beiträge

nachdem ich mich ja vor kurzem hier über meine marangoni reifen ausgekotzt hab, die nach nur einem jahr so schlecht wurden, daß ich sie aus sicherheitsgründen runtermachen werde, hab ich die deutsche vertretung von marangoni angeschrieben deswegen.

 

ich hab nichtmal eine antwort erwartet, aber was kam? eine persönlich verfaßte mail vom deutschen vertriebsleiter mit der bitte um genauere daten etc, und zwei mails weiter lag bei mir ein satz nigelnagelneue zeta lineas aus aktueller produktion vor der tür, völlig kostenfrei und ohne daß ich unfreundlich werden mußte. man wollte nichtmal die altreifen sehn oder gar zurückhaben.

 

es tut soooo gut zu sehn, daß es mit dem bemühen um zufriedene kunden doch noch nicht um alle firmen in deutschland rabenschwarz steht. auch wenn ein guter service ein schlechtes produkt nicht gut macht, finde ich so etwas grundsätzlich toll.

 

ich finde, das ist der erwähnung hier und anderswo durchaus wert.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 06.08.2009 um 10:32 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas sieht man heute wirklich selten. Wenn ich überlege das ich knapp 6 Monate auf die Garantieentscheidung meines Fulda Reifens gewartet habe :-x Zum Glück war Winter und ich hatte die Winterreifen drauf. :)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.08.2009 um 10:31 Uhr hat dieselbub geschrieben:
ich finde, das ist der erwähnung hier und anderswo durchaus wert.

 

Das find ich auch! :)

Tut richtig gut, neben den täglichen, negativen Erlebnissen mal so was zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht daß ich sie aufziehen werde, will meine eagle f1 wiederhaben.

 

wenn also jemand verwendung für nigelnagelneue reifen 195/40 R16 hat... kosten bei reifendirekt z zt 260€ der satz, macht ein angebot :-D


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was nützen mir reifen die umsonst sind, wenn sie schaisse sind? aufziehen willste die ja nicht, so wie ich lese....

 

da mag der service stimmen, aber das produkt ist gagga...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck mal unter suche/biete ;-)

 

ist die frage was man will oder erwartet. geil aussehn tun sie ja, und manch einer fühlt sich ja als held des lenkrads, wenn er ständig rutschend durch die kurven glitscht. und für sowas sinnse toll :-D


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ähnliche negative Erfahrungen mit noname Reifen aus Fernost gemacht.NIE wieder.Beim Öl und anderen Dingen kann man sicherlich sparen,aber bei den Reifen kommen für mich nur noch renomierte Marken in Frage.

Trotzdem schön zu hören das es noch echten Service gibt,nur macht dieser den Reifen leider nicht besser.

Harald


Smart Fortwo Pulse Cabrio 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUUUUUUUUUUNG

 

 

ÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLL-ALARM

 

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leute hört auf zu sparen

am ende kauft man immer doppelt oder es kommt die dicke rechnung


Smart war mal jetzt ist Benz angesagt!

Momentan Mercedes A-Klasse A190 Avantgarde W168 BJ 2001 Vollausstattung bis auf PTS!

125PS auf 1180 Kilo leistungsgewicht 9,44 kilo pro ps das geht klar!

Alternativ STRG+ALT+ENTF und schon bist WEG

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer biilig kauft, kauft imma zwei mal :-D

der F1 is nen richtig geiler reifen. hatte den auch mal auf meinem großen autowagen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sparen kann man das schon nennen,wenn man für 8L Mobil 1 0W40 60€ incl Versand zahlt und den Wechsel dann selbst macht.

Im übrigen gibt es auch preiswertere Öle die die MB 229.51 erfüllen.Hierbei sind im Gegensatz zu den Reifen(Größe/Traglast und Geschwindigkeitsindex mal ausgenommen) die meisten Qualitätsmerkmale durch die MB 229.XX vorgegeben.

Im übrigen wäre mir ein Motorschaden durch mein ach so schlechtes (da ja preiswert) Öl hundertmal lieber als noch einmal in die Situation zu kommen,wie einst mit den billigen=schlechten Reifen.

Jeder soll selbst entscheiden was er sich wann wo und wie kauft,jedoch denke ich,das bei so sicherheitsrelevanten und qualitativ höchst unterschiedlichen Dingen wie Reifen ein Markenprodukt her sollte.

 

Harald


Smart Fortwo Pulse Cabrio 2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.