Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ELCHFAN_EMANUEL

Fresh up...

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Nachteulen,

ich will mir ein Fresh up, sprich eine andere Farbe, dran machen lassen.
Nur in Gottes Namen welche?

Mein Tridion ist schwarz und die BP`s Weiß, ich schwanke zwischen Silber und Schwarz.

Meine Befürchtung ist nun wenn ich zu schwarz greife wird mein Smartie vielleicht leichter von anderen Verkehrsteilnehmern ÜBERSEHEN? Gut, ich fahre immer, egal ob Sonnenschein oder finstere Winternacht, mit Abblendlicht um nicht so leicht übersehen zu werden.

Von was soll nun die Wahl abhängen, von der Sicherheit, also ein helle Farbe wie Silber oder von der Farbe die mir im Moment am Besten gefällt, also schwarz.


Gute Nacht und
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bei schwarz gibt es eine gute Kontrast-Farbe....

Dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen wegen....

Quote:
leichter von anderen Verkehrsteilnehmern ÜBERSEHEN



welche Farbe könnte das wohl sein ?
-----------------
smartcabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich fahre einen smart in schwarz-schwarz und hatte bezüglich übersehen werden in über 2 Jahren keine Probleme gehabt. Also das kann meiner Meinung nach kein Grund sein, die schwarzen nicht zu nehmen.
Allerdings finde ich genau wie Oeffi, dass siber besser an den schwarzen Tridion passt. Hab ich bloß bisher nicht geändert, weils mir zu teuer ist!

Gruß, Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn es Dir nicht zu teuer wird, dann nimm river silver - sieht gut aus und man sieht den unvermeidlichen Dreck recht wenig...

Grüße

smartundweg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Ich find Silberne Panels genial, auch mit ner schwarzen Tridion. Dann sieht er nämlich aus wie " der " Smart schlechthin.... Konzertsmart No. 1.

Konzertsmart_vorne_rechts1_mittel.jpg

Ist ne Super Wahl !

Grüßle

Thommy, der sich auch nur noch Silber kaufen würde
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten.

Das Bild von Thommy hat mich überzeugt, ich nehm die Silbernen Paneels.
Ist nämlich ne helle Farbe die den Smart nobel wirken lässt und man trotzdem gut gesehen wird.-So hab ich alles unter einem Hut-

Warum ich auf dem "gut gesehen werden" rum hacke, ist die Erfahrung die ich bis jetzt machen musste. Als Beispiel kann ich nur den heutigen Tag anführen, ich war als rechtsabbieger das vierte Auto in der Reihe welches rechts Abbiegen wollte als die Ampel auf Grün schaltete zog der ganze Tross los und ich meinem ebenfalls rechts Abbiegenden Vordermann hinterher. Als ich darufhin mitten im Abbiegen war -also schon in der Kreuzung- gab ein links Abbieger gas und nahm mir die Vorfahrt.
Trotz anhupen schien es so als hätte er mich übehaupt nicht bemerkt. So was finde absolut nervig!:-x Vor allem wenn den beinahe Unfall mal wieder nur mit einem sehr beherzten Tritt auf`s Bremspedal verhindern kann.

Ganz nebenbei, der auf dem Pic zu sehende Smart ist echt toll aufgewertet worden, klasse!

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 05.01.2002 um 22:40 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte da ne idee...
du gibst mir deine silbernen außenpanels (kotflügel und türen) und bekommst dafür meine schwarzen!!! :-D

zumindestens such ich schon ewig jemanden, der auf diese weise mit mir tauscht. ;-)

AIC? da kommt doch auch fraukie her!
is also net weit vn IN wech - und von dir hab ich keine anmeldung für den 19.1.... :(:(:(

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,

habe mich soeben für den Event am 19.1.02. Angemeldet.
Ganz nebenbei, im Moment hab ich weiße BP`s und will auf Silber umbauen. Dein Gedanke ist interessant, überzeugt mich aber nocht nicht.

Smate & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.