Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rita2109

Verkaufe Smart 42 Pulse Numeric Blue Vollausstattung

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smartianer,

 

hoffe sehr, hier über Eurer Forum einen netten neuen Tankbefüller für mein Liebhaberstückchen zu finden! 8-) Schaut doch mal bitte:

 

Seltenes, sehr gut gepflegtes, voll ausgestattetes Modell Numeric Blue mit schwarzer Tridion, 45 KW, EZ 2/2002, nächste HU 2/2011, 65.000 unfallfreie km, Panorama Glasdach, Uhr, DZM, Akzentteile innen in Metall-Chrom und Metall-Chromblenden Türöffner aussen, Aluknauf Schaltung, Nebelscheinwerfer, Gummi- und Velourmatten, 8-fach bereift, Radio mit CD, Leder dunkelgrau mit Sitzheizung, Lederlenkrad, Klimaanlage, elektr. verstellbare u. beheizte Aussenspiegel, dezente LED-Fußraumbeleuchtung weiss, 2. Hand.

 

Bei Interesse könnt Ihr auch gern bei Mobile unter dem Link Smart Fortwo Numeric Blue Bilder ansehen und meine Kontaktdaten abrufen!

 

Danke für Euer Interesse und lieben Gruss

 

Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte jetzt nicht der nörgler sein und halte mich zum thema preis raus. da soll jeder sein glück versuchen! ;-)

 

aber das thema bilder!

 

käufer möchten die kugel meist von innen sehen, der rest sieht auf bildern immer gut aus.

ein ansprechender innenraum ist schon die halbe miete beim auto verkauf.

 

lg steffi & holger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt man will es von innen sehen...das Schmuckstück, da ich mir diese Woche noch eine Zweitkugel kaufen werden...ähnlich wie deine ausgestattet.....aber der Preis von dir :) uhijuijui.....vieeeel Glück ....das wird schwer werden....

 

MfG BB

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt scheint doch ganz gut für die Kugeln zu sein...

 

Ich sehe die immer nur teuer,teuer und teuer, also perfekt für die Verkäufer....

 

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.08.2009 um 21:28 Uhr hat Quique geschrieben:
Der Markt scheint doch ganz gut für die Kugeln zu sein...



Ich sehe die immer nur teuer,teuer und teuer, also perfekt für die Verkäufer....









 

Und warum siehst du sie immer nur teuer, teuer und teuer? Weil sie für teuer nicht verkauft werden. Sonst würdest du sie nicht sehen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.08.2009 um 20:25 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
ich möchte jetzt nicht der nörgler sein und halte mich zum thema preis raus. da soll jeder sein glück versuchen! ;-)



aber das thema bilder!



käufer möchten die kugel meist von innen sehen, der rest sieht auf bildern immer gut aus.

ein ansprechender innenraum ist schon die halbe miete beim auto verkauf.



lg steffi & holger ;-)



 

Hallo Steffi & Holger,

 

herzlichen Dank für Euren Hinweis! Ich habe das gleich korrigiert. Es sind jetzt auch zwei Bilder vom Innenraum bei Mobile.de dabei.

 

Der Preis, ja ich weiss - aber es ist ja auch ein Preis auf Verhandlungsbasis und kein Festpreis - also, auf zum fröhlichen Handeln ;-)

 

Lieben Gruss

 

Rita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.