Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anja84

"Blauer Tacho" (wahrscheinlich die 375., sorry dafür)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben :)

 

Ich möchte gerne meine Tachobeleuchtung von langweiligem standard-nichtmal-weiß in rot umbauen.

Der nette Händler schreibt, dass man da nix eintragen lassen muss (sind die LEDs von blauertacho4u).

Ist das wirklich so, oder gibts da noch versteckte "Gefahren" auf die ich achten sollte? Will ja keinen Ärger ;-)

 

Danke für Eure Antworten :)

 

Liebe Grüße

 

Anja

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir lieber im elektro einzelhandel vernünftige smd's die von blauer tacho sind mittelmaß und die ausleuchtung ist so :roll: naja - sag ich mal!

 

 

dass das eintragungsfrei ist stimmt. allerdings hatte ich schonmal nen kollegen von der rennleitung, der meinte, dass blaue beleuchtung egal wo am oder im auto nur der polizei, feuerwehr und notärzten vorbehalten ist....was den geritten hat, weiss ich auch nicht, war mit nem serien golf unterwegs, der hat das von haus aus blau :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind die Golf-Fahrer alles heimliche Polizisten ;-)

 

Aber perfekt, danke. Das ist alles, was ich wissen wollte :)

Ich probier die eBay-Dinger mal aus und wenns nix ist, muss ich dann halt nochmal los, andere kaufen ;-)

 

Dankeschön!! :)

 

Liebe Grüße

 

Anja

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, das geht doch schief. Zumal dazu sowieso die (optisch dazu passende) blaue Innenausstattung fehlt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 04.08.2009 um 10:08 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit den LEDs von Blauertacho4u unzufrieden, die Ausleuchtung ist mehr als mager bei meiner Tachoscheibe.

Soweit ich weiß gibts andere Ausstatungsvarienten, wo die blauen LEDs besser zur Geltung kommen.

 

Gruß Hibi :roll:

-----------------

8oezwa25.jpg

 

Na, ein Duell?

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja garnicht blau, sondern rot. ;-) Bin doch n Mädchen ;-)

Und Markus, zu schwarz passt alles :-D ;-)

Wenn ich jetzt nen gelb-silbernen Smart mit roter Innenausstattung hätte, würde ich mir das mit blau sicher auch noch überlegen *lach* *duck* ;-)

 

Ich probier die mal aus. Wenn das Wetter und meine Laune mitspielt, kommen die morgen rein :) Bin dann bis Köln im Auto eingegangen, aber hauptsache schöne Tachobeleuchtung :-D

 

lg

 

Anja

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Tacho und Displaybeleuchtung heute erst auf rot umgebaut. Bei ATU (ja ich weiß) gibt es so Gummi-Käppchen, die einfach über die Lämpchen gezogen werden (Mäuse-Kondome).

 

Die Ausleuchtung bleibt gleichmäßig und schön hell.

 

Wenn ihr wollt stell ich mal ein paar Fotos ein.

 

Wie kommt man denn an die Lampe des DZM oder der Uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.