Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ralph111

Rabatt bei Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo Fangemeinde

bei mir steht demnächst ein Smartkauf an , war gestern beim Händler , der will trotz Wirtschaftskrise nur 3% lockermachen , hat jemand von euch in den letzten Wochen besseres gesehen.

Es geht um einen Pulse Cabrio 84 PS nahezu Vollausstattung

Grüße

Ralph :-? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass dir noch 2 inspektionen zusätzlich geben.der smart mit 84 ps muss doch sowieso alle 5 minuten hin :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Rabatt scheint wohl bei Smart nicht viel gegeben zu werden.

 

Daher versuche soviel mitzunehmen, wie Du raushandeln kannst, Inspektionen, Winterkompletträder etc. das lohnt sich vielleicht sogar mehr, als ein reiner Preisnachlass von ein paar %.

-----------------

Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

 


Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smart hat noch nie grosse Rabatte gegeben. Nicht zuletzt deswegen fahren wir heute eins der wertstabilsten Autos. Guck dir die anderen Marken an, was die für Wertverluste haben. Das ist u.a. auch auf diesen ständigen Rabattkampf zurück zu führen.

 

Wer ein Auto kaufen will, zahlt den Listenpreis. Und wenn der Händler nett ist, gibt er etwas Rabatt. Aber immer diese Leute, die nur noch auf Rabatt aus sind, das ist grauenhaft.

 

Mehr als um die 3% wirst du kaum finden, es sei denn du gehts zu einem Importeur. Viel mehr an Rabatt gabs nie bei smart. Viel Erfolg bei der Suche!!


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Waldschrat richtig!

 

Deshalb sind Smart und Mini die wertstabilsten Marken, die es auf dem Markt gibt.

 

Wenn man sich für eine der beiden Marken entscheidet, muss man eben damit rechnen, dass man mehr bezahlt, als bei anderen Marken.

 

Aber... wer sparen will/muss kann sich ja einen, wie Du schon sagtest, Importwagen zulegen.

Rabatt zum Listenpreis ca. 3.000€, je nach Austattung/Motor +/- €.

-----------------

Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

 


Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2009 um 17:14 Uhr hat Waldschrat geschrieben:



Mehr als um die 3% wirst du kaum finden, es sei denn du gehts zu einem Importeur. Viel mehr an Rabatt gabs nie bei smart. Viel Erfolg bei der Suche!!


 

Oder bestellt bei www.meinauto.de bei einem deutschen Händler.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sir-Smartie am 29.07.2009 um 18:19 Uhr ]


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sir-Smartie Nicht schlecht. Abholung sogar in NRW.

 

Hmm.. vielleicht beim nächsten mal :-D

-----------------

Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

 


Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na , Ihr scheint ja alle richtig gerne den vollen Listenpreis zu zahlen , mal gespannt wie es im nächsten Jahr aussieht , dem Jahr 1 nach der Abwrackprämie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Listenpreis ist fürn Arsch.

6 Prozentpinkte sind üblich!!!


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell hat man wohl auch bessere Karten wenn man sich in Naturalien bezahlen lässt.

 

Felgen oder Winterreifen, ein besseres Radio usw. hat der Autohändler vielleicht gerade im Lager liegen und gibt sie eher her als einige % seines Geldes.

 

3% Rabatt auf einen Neuwagen ist schon OK. 3% und Winterreifen aber noch besser :-D


Noch kein Smart - auf der Suche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

 

SMART ist an sich mit Rabatten sehr zugeknöpft. FW-Mobile wäre viellecht ne Alternative. Allerdings gibt´s dort bei der Bestellung des Wunschautos weniger Rabatt, als bei der Bestellung eines Lagerfahrzeugs - ist aber immer noch günstiger als der Lachrabatt von SMART.

 

Hatte erst überlegt, bei FW zuzuschlagen, mich aber dann für zwei Jahreswagen entschieden. Bin sehr zufrieden.

 

Wo der SMARTie letztendlich herkommt ist egal, für beide gibt es einen eingebauten guten Wiederverkaufswert.

 

Nur die SMARTen komm ´inn Garten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mit meinem sC quasi verheiratet bin, habe ich bei meinem Neukauf auch angebote im weiteren Umfeld eingeholt (WI, FFM, MZ, BN). Überall nur 3%. Manchmal kann man aber einen Naturalrabatt raushandeln. Inspektionen, Zubehör oder Anschlussgarantie. Ich persönlich habe die 3% und 3 Jahre Anschlussgarantie bekommen. Wenn hier jemand sagt, das er 6% bekommt, würde ich gerne wissen wo.

 

 


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch auch noch da...

 

pulse Cabrio 62kw

 

smarte Grüsse aus München

eurocars4you ;-)


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ralph111: Da kennst du smart schlecht...es gab schon wesentlich schlechtere Zeiten für smart, ich denke da so an 2000,2001 etc. Selbst da wurden die Autos nie über den Preis verschleudert. Und das kann sich smart vorhalten. Ich finde es super.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Archer

 

als ich vor ein paar wochen meinen smart bestellt hab (leider noch nicht da) gabs auch die von spikex erwähnten 1100€ nachlass zur abwrackprämie dazu

 

(obs die auch ohne abracken gibt weiss ich aber nicht).

 

das sind bei einem preis von ca. 15.000€ für den kleinen um die 7% - immerhin, im vergleich zu anderen herstellen....

 

gruss chrissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Abwrachprämie bzw. den "Umweltbonus" mal aussen vor gelassen. Die gibts nur in Verbindung mit der Abwrackprämie, daher nicht für mich.

 

 


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch nen jahreswagen anzubieten allerdings nen xclusiv cabrio :) mit vollausstattung, sollte wohl grad an den preis kommen wo du bezahlen mußt für nen neuen?ähm ne denke das meiner sogar noch billiger ist :)

bei interesse meld dich einfach :)

 

grüße chris

 

-----------------

Brabus xclusiv cabrio Vollausstattung zu Verkaufen!!

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Cars: Eos 1,4 160 ps in weiss

Golf VI 1,4 160 ps DSG Highline in weiss

Brabus Xclusiv roadster :) in silber

 

www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GelberRoadster am 05.08.2009 um 19:59 Uhr ]


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich im Februar einen Smart kaufen wollte sagte man mir im SC, dass es keine Jahreswagen mehr gäbe.

Der Hof im SC Smart City war zu diesem Moment Rappelvoll. Merkwürdig?

 

Es gäbe nur noch Neuwagen, sagte man mir.

 

1100 Euro Rabatt, oh toll!, aber 600 Euro ÜBERFÜHRUNGSGEBÜHR!!

 

Mann Scheiß auf einen Neuwagen bei den Preisen.

 

Ich habe dann bei einem Privaten Händler einen Smart zu einem echt guten Preis bekommen, wo der Smart-Händler nur mit dem Kopf geschüttelt hat.

 

Der Smart-Händler hat immer nur hinundher gerechnet.

Ich meine, wozu 1100 Euro Rabatt, wenn 600 Euro Überführung, selbst wenn das Auto schon im Laden steht.

 

Laßt euch nicht verarschen!

 

Die Autos werden garantiert nächstes Jahr noch günstiger, wenn die Abwrackprämie erstmal ausgelaufen ist. Jede Wette!

 

Gruß

Dirk

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von speedhawq am 06.08.2009 um 00:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von speedhawq am 06.08.2009 um 00:09 Uhr ]


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Überführungskosten sind keinesfalls eine Laune des smartcenters um mehr am Auto zu verdienen und die 1.100 € wieder reinzukriegen, sondern müssen auch von uns bezahlt werden, da wir den smart aus Frankreich geliefert bekommen. Und der Transport ist nunmal nicht umsonst. Wir geben das ganze lediglich weiter. Und mit den 600€ liegst du noch gut, andere Marken fordern viel mehr.

 

Ich sitze zufällig direkt bei smart im Verkauf und kenne diese Diskussionen zu genüge. Und ich kenne smart. Und seine Hintergründe. Und sage dir, es wird nie in dem Maße Rabatte geben, wie bei anderen Herstellern. Auch nächstes Jahr nicht. :)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.08.2009 um 09:24 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
Die Überführungskosten sind keinesfalls eine Laune des smartcenters um mehr am Auto zu verdienen und die 1.100 € wieder reinzukriegen, sondern müssen auch von uns bezahlt werden, da wir den smart aus Frankreich geliefert bekommen. Und der Transport ist nunmal nicht umsonst. Wir geben das ganze lediglich weiter. Und mit den 600€ liegst du noch gut, andere Marken fordern viel mehr.



Ich sitze zufällig direkt bei smart im Verkauf und kenne diese Diskussionen zu genüge. Und ich kenne smart. Und seine Hintergründe. Und sage dir, es wird nie in dem Maße Rabatte geben, wie bei anderen Herstellern. Auch nächstes Jahr nicht. :)



 

 

..wir geben das ganze lediglich weiter....

 

----->> mit ordentlichem Aufschlag!!!

 

 

...sooooo wär´s zumindest ehrlich gewesen!

 

Nix für ungut - aber bei dem Thema Überführungskosten wird nach wie vor kräftig abgezockt - bei allen Herstellern - und auch bei smart! :o


zuckerhase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

@waldschrat

 

wäre es dann nicht besser der verkaufspreis (listenpreis) beinhaltet die überführungskosten.

 

mit den üf-kosten wird eine menge geld verdient

wenn ich butter im laden kaufe , ist die üf auch schon enthalten

es macht keinen sinn die üf.kosten extra dran zu hängen (für den kunden), aber ein extraverdienst ist es für die autohersteller auf jeden fall :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr Kunden mir denn erzählen, wenn der smart noch teurer wäre, da die Überführungskosten schon drin sind? Viele Kunden halten den jetzt schon für Überteuert, da wäre das sicherlich unpassend, ihn nochmals zu verteuern, zumal die ÜFK von Gebiet zu Gebiet variieren und wir somit keine deutschlandweit gültigen preislisten erstellen könnten.

 

Und dass wir die ÜFK 1:1 weitergeben, habe ich nie behauptet.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.