Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
arm

Smarttreffen in Husum am 06.04.2002

Empfohlene Beiträge

Hallo, die Planung für den Samstag steht. Wird in Kürze ins Netz gestellt und ist dann
im www.smart-club.de unter Termine, hier im Forum und auf der HP vom Smart-Club.sh zu finden. Etwa so Mitte/Ende Januar.
Soviel vorneweg= Treffen an bekannter Stelle auf dem Rathausvorplatz, Frühstück bei dem Bekleidungshaus, danach ein wenig Tratschen und so gegen Mittag Start unserer Überraschungstour ins SC nach Kiel.

Bis bald Uwe und der Tigersmart (www.smartfriends.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

schön, daß es wieder ein Treffen in Husum geben wird, es war sehr schön letztes Jahr. Wir vermissen im Programm nur den Konvoi durch die Stadt ;-) .

Wir sind aber trotzdem bestimmt dabei.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn alle da hinfahren komm ich auch mit.
Wie läuft die Anreise?? Autozug??? Weil ist schon ganz schön weit.......

Viele Grüsse
tob.

-----------------

get your ashtraylight here..and the ashtraylight is with u....

[ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 05.01.2002 um 13:27 Uhr ]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Konvoi durch die Stadt war doch mehr als "Sche....". Haben einfach zu viele Fahrzeuge verloren. Aber sonst muß ich Dir recht geben. Es war wirklich klasse.

-----------------

Gute fahrt wünscht biker27.


Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Biker,

kann ich eigentlich nur zustimmen: "Ist das da vorn jetzt der Stau vor uns, oder schon der Stau hinter uns?"
Dafür ist Husum einfach zu eng. Was aber trotzdem spassig, zumal die meisten der Leidtragenden haben doch noch gelächelt.
Aber einmal reicht dann, finde ich.

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, biker und Hammer,

habt Ihr denn Ihn ;-) ;-) ;-) nicht gesehen?
Das war doch nicht so ganz ernst gemeint mit der Stadtrundfahrt, obwohl wir im vorigen Jahr nicht abgehängt wurden :) .

Freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf das Treffen. Husum und Umgebung ist ein sehr schönes Stück Deutschland.
-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smartgemeinde, auch ich selber habe gesehen, das es eine schlechte Entscheidung damals war. :o Ostern, verkaufsoffener Samstag usw. Pech gehabt, Egal. Diesmal wird darauf verzichtet, zu Gunsten anderer Aktivitäten. :-D
Es wird aber nix verraten. 8-) Laßt Euch einfach überraschen. Der aktuelle Terminplan für den 06.04.2002 wird bald auf der HP des www.smart-club-sh.de bereitgestellt. :-P :-P
So, machts alle gut und bis in den April dann.
Grüße aus München
Uwe und der Tigersmart :) 8-) :lol: ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Nun sind die Informationen verfügbar auf der Homepage zu dem 2. Treffen.
Diesmal findet das Treffen eine Woche nach Ostern statt.
Unser Ziel: Mehr als 100 smart´s :-D

Besucht den Norden - Wir hoffen auf eine große Beteiligung !!!

Beste Grüße

Ralf
smart-club Schleswig-Holstein e.V.


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir hatten letztes Jahr doch schon 102 Smarties oder Brühwürfel wie ein Einheimischer zu sagen pflegte.
Da werden wir es doch dieses Jahr locker schaffen. Aus München bringe ich jedenfalls ein paar mit. Wird schon werden.

Grüße aus dem kalten München
Uwe und der Tigersmart :) :roll: 8-) :roll: 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn´s irgendwie zeitlich und mit meinem Urlaub paßt, bin ich auch dabei... :-D

... endlich mal ein Treffen im schönen Norden 8-)
-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.