Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hoples

Scheibe geplatzt

Empfohlene Beiträge

Heute morgen auf dem weg zur arbeit ist bei meinem smarti die heckscheibe im wahrsten sinne des wortes explodiert..tausent glassplitter die bis nach vorne geschossen sind..jetzt bin ich scheiben los und smart center bald 90 km entfernt..darf sowas einfach so passieren..und wer kommt für den schaden auf..ne scheibe die minus 15 grad nicht aushält..ich hasse meinen smarti langsam... :(


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid.
Ich schätze Du hattest die Heckscheibenheizung in Betrieb.
Die lasse ich nach den den ganzen geplatzten Scheiben wohl besser immer aus....
Wie alt isser denn? Wie sieht´s denn mit dieser Smartmoveassistence aus?
-----------------
see you... Patrick


see you... Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hoples,

genau dasselbe ist mir letzten Sommer auf dem Weg zur Arbeit passiert, ich steh im Stau und aufeinmal platzt die Scheibe smhair2.gif bin dann in mein SC gefahren und die haben mir sofort und anstandslos die neue Scheibe in 2 Stunden erneuert!

Ich denke mal Dein SC wird für den Schaden aufkommen! Ich hab schon von einem Fall gehört, wo das SC nichts davon wissen wollte; dann würde ich aber andere Seiten aufziehen!!

Wahrscheinlich waren nicht die -15° das Problem für die Scheibe, sondern der Kabelkurzschluss in der Heizung.

Sag mal bescheid was daraus wurde.

Lieben Gruß Yve :)



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein smarti ist bauj. nov.1999...
hab gerad beim smart center berlin angerufen..hatte die hoffnung das sie die scheibe hier in meinem ort zu mercedes schicken..aber nichts..jetzt kann ich bei der kälte da hin düsen..die sagten ich soll folie raufklatschen und hin kommen.. :(


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na iss doch was!!!
Besser als wenn Du auf den Kosten sitzt und keiner zahlt was, oder???

Und bis die Scheibe bei dem MB-Händler ist hast Du schon Eiszapfen am Lenkrad... ;-)


-----------------


Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut das mein smart keine heckscheibe haben wird . . . weils ein cabrio wird.
dann bleibt mir der ärger schonmal erspart !
;-)

trotzdem mein beileid !

zieh dich warm an !

daniel

:roll: :roll: :roll:
-----------------
Mein Smart ist zwar noch nicht geliefert, aber einen Namen hat er schon:

G R E Y H O U N D

weils ein silber/bay grey cabrio ist !!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber ab den Einhörnern (Mitte 2000) nicht mehr passieren, da da die Heckscheibe geändert wurde. Die Heizdrähte verlaufen nun nicht mehr so, daß sie sich an der Gummidichtung aufreiben können. Sobald bei den alten Heckscheiben ein oder mehrere Heizdrähte ausfallen, sofort ins SC und anmäkeln.

Smarte Grüße und einen heilen Winter wünscht

Desi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so smarti hat ne neue heckscheibe..die verbesserte version ..neben bei wurden auch gleich die seitenscheiben gemacht ..die sind immer zu hoch rausgefahren..und da es von smart eine rückrufaktion für einen gewissen motorschlauch gib haben sie das auch gleich mit gemacht..naja und für den weg haben die leutchen auch gleich den smart gewaschen..innnenraumreinigung reinigung gab es auch...und das alles für null EURO...beim smart center berlin..freu.. :)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Desi,

stimmt net was du da erzählst! Habe die neue Variante drinnen und auch die Scheibe ist kaputt (nur noch die obere Hälfte heizt). Wegen der Tönungsfolie wird jetzt aber net gewechselt...

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooler servic in berlin.
ich bin werdender smart fahrer,mal sehen wies mir dann ergeht...
bekommt man sone oder ähnliche sachen auch noch ausgetauscht wenn man dem s nicht neu sondern gebrauch gekauft hat ?

grüßlis :-P :-D :roll: ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich haben smart ich lernen dann deutsch...
sorry wegen der rechtschreibung und meine schlechrt deusch--für di eid ewert drauf legen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.