Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarMe

Vor lauter Aufregung.....

Empfohlene Beiträge

Ich bin werdender Papa... und es wird ein Smart.

Habe das große Glück ein Smart für ein Jahr zu leasen, nachdem ich nun schon knapp ein halbes Jahr einen Smart fahren durfte (jedoch war leider dieser nicht meiner)!

 

Ich steige um von einen Smart erster Generation mit dem schicken Beinamen 'Puls' auf eine Sonderedition Namens 'limited three'.

( http://www.speedheads.de/auto/news/smart_fortwo_edition_limited_three_der_kleine_bekommt_frhlingsgefhle-61501.html )

 

An die Melonen Farbe muss ich mich wohl erst noch gewöhnen, jedoch lässt mir das schicke Interieur vor lauter Freude das Pipi jetzt schon in die Augen steigen.

 

Naja kanns kaum noch abwarten

 

grüße aus dem gerade sonnigen Deutschland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir ma viel Spaß!!!

 

Ich saß gestern beim Smarthändler drin und muss sagen, dass mir das Melonengrün das Pipi in die Augen treiben würde und ich mich erst ans Interieur gewöhnen müsste... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also ich muss sagen der sieht echt schick aus. Mal was anderes als der silberne und schwarze Einheitsbrei ;-)

 

Viel Spass damit.

 

 


Hummel Hummel - Mors Mors

rrs3dv.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon irgendwer Erfahrung mit dieser limited Edition?..

Hab noch vll ein Bedenken, werde wahrscheinlich keine Servo haben... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also keine Servo habe ich auch. Der Kleine fuhr sich auf der Probefahrt auch ohne Servo super. Auch beim Wenden oder "Kurbeln" im Stand habe ich persönlich die Servo nicht vermisst. Ist ja ein kleines Auto.

 

DAS ist aber (wie so vieles) absolute Geschmackssache. Es soll hier schon so eine Diskussion geben in Sachen Servo.

 

Ich finde den Limited Three persönlich auch nicht sooo dolle. Das "Innenleben" gefällt mir nicht. Die Außenfarbe ist ok aber kein Kracher...

 

In Sachen Ausstattung ist er nicht schlecht.

 

Herzliche Grüße!

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

 


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus ,

also dann Glückwunsch zum Smartie . Sieht echt toll aus , mal eine andere Farbe. :-P

Zur Servo, mach dir keinen Kopf , wir fahren auf unseren Würfel 195er rundrum "ohne Servolenkung" und es geht ;-) ;-) Der Smartie hat ja den Motor hinten und somit ist das geringere Gewicht ja auf der Vorderachse.

 

Gruß

Chiemgausmartie

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt meine Melone...

Wie schon gesagt ... an die Farbe muss ich mich erst noch gewöhnen...

 

Was mir bis jetzt so aufgefallen ist:

Der Smart ist erwachsen(er) geworden... er röhrt nicht mehr ganz so arg beim beschleunigen...Auch muss ich mich noch an das leichte gegenlenken in Kurven gewöhnen...

 

Noch eine Frage, bin mir nicht ganz sicher ob der Smart einen Auxeingang hat... hab ihn leider noch nicht gefunden... vll könnt ihr mir ja bei der suche helfen

 

 

grüße Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dennis!

 

Die AUX-Buchse heißt bei smart MP3-Schnittstelle und sitzt im Handschuhfach auf der linken Seite. Diese hast du jedoch nur, wenn du sie extra bestellt hast bzw. ist im Soundystem (Radio 9, Hochtöner, Subwoofer, MP3-Schnittstelle) enthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhh komisch.. werde wohl kein Audio Sonderpaket haben....

 

das Smart Radio zeigt mir zwar AUX an jedoch ist kein MP3 Eingang im Handschuhfach zu finden.. sehr schade....

 

naja kann man leider nichts machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.