Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lifestylesmart

[B] Smart Cabrio SUNRAY Sondermodel mit TOP Ausstattung ! ! !

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart Freunde,

 

leider muss ich mich wegen Nachwuchs schon nach einem Jahr von meinem geliebten Sunny trennen.

Da mir sehr viel an dem Kleinen liegt und ich wert darauf lege, dass er in gute und schätzende Hände kommt, möchte ich ihn zuerst hier anbieten bevor es auf die sonst üblichen Plattformen a la mobil.de ect geht.

 

Den Smart haben wir vor knapp einem Jahr aus erster Hand vom Smart Center mit 20tkm übernommen und seitdem auch entsprechend gepflegt und gehegt.

Er ist komplett Original und in einem sehr guten Liebhaber-Zustand! Nichtraucher und Garagen Fahrzeug |

alle Wartungen im Smart Center ausgeführt | Service-Heft gepflegt | Das Verdeck wurde erst vor 2 Wochen mit Renovo Versiegelung behandelt.

 

 

Es handelt sich um einen echtes SUNRAY Sondermodel in Flare Black met., mit rotem Verdeck, Ledersitzen, Klimaanlage und vielem mehr........

 

Hier nun die Details:

 

Smart ForTwo (MC01) Cabrio Sondermodel SUNRAY | 61PS Benziner mit Automatik/Softtouch Getriebe

 

Baujahr: 06-2005 | Laufleistung: nur 32500km !

 

Farbe: Flare Black metallic mit Speedsilver Tridionzelle

 

Ausstattung:

 

Leder-Sitze schwarz | Klimaanlage Plus (Klimapaket) | Sitzheizung re.+li. | el. TriTop Verdeck in Rot! mit Innenhimmel |

el. Fensterheber | el. Spiegel re.+li. | Soundsystem mit vorb. Für CD-Wechsler (wurde gegen MP3 Anschluss getauscht |

3 Tasten Funk- Komfortschlüssel | orig. Freisprecheinrichtung Nokia | orig. Telefonkonsole | Leder-Lenkrad | Leder-Schaltknauf |

orig. Velours-Fußmatten | Interieur „bungee grey“ | Akzentteile „scodic grey“ | orig. Gepäckraumabdeckung |

orig. Kofferraumwane / Anti-Rutschmatte | Aschenbecher | Schminkspiegel Beifahrerseite |

Türablagenetze | Sitzschublade abschließbar | Tippschaltung für Seitenblinker | Regensensor | Drive Lock |

Wärmeschutzverglasung | Heckklappenentriegelung elektrisch | Airbag für Fahrer & Beifahrer | Zentralverriegelung | ABS | ESP | BAS | ASR | eWFS

 

Styleline Leichtmetalfelgen mit neuwertiger Continental Bereifung

Dazu gibt’s noch eine Satz Conti Winterreifen auf Stahlfelgen extra!

 

 

Preis 7900,00 Euro ! Festpreis !

da wir nicht genau wussten was man für solch ein Sondermodel für einen Preis ausrufen kann, habe ich mich natürlich bei mobile.de & co umgeschaut.

Da geht´s bei dieser Laufleistung bei über 8000Euro los und ich denke, dass der Preis angemessen ist.

 

Erreichen könnt Ihr mich oder meinen Mann per Telefon – die Nummer gibt´s dann aber nur per PN.

Besichtigung und Probefahrt in Frankfurt am Main sind kein Problem - der Smarti ist zugelassen und wird auch jeden Tag noch von mir aus der Garage geholt und gefahren :)

 

Schöne Grüße

Jenny

 

Hier noch ein paar Bilder:

 

 

 

lfs1.jpg

 

lfs2.jpg

 

lfs3.jpg

 

lfs4.jpg

 

lfs5.jpg

 

lfs6.jpg

 

lfs7.jpg

 

lfs8.jpg

 

lfs9.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lifestylesmart am 16.08.2009 um 11:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel glück beim verkauf!

sieht ja echt toll aus, mit super ausstattung.

das verdeck ist ja auch nicht alle tage zu sehen und zählt zu den begehrten teilen.

 

lg steffi & holger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2009 um 19:56 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
na dann viel glück beim verkauf!

 

danke !

ich hoffe er kommt in gute Hände.....wäre auch zu schade wenn nicht, bei so einem seltenen Exemplar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, der steht bei uns in der Garage in Frankfurt Sachsenhausen.

Bei Interesse können wir dann einen Termin per Mail ausmachen.

 

Grüße

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lifestylesmart am 03.08.2009 um 17:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Kügelchen!

Im Sommer fahr ich an manch einem WE auch manches Mal so ein schönes Cabrio. Und ich weiß deshalb auch zu genau, wie sehr allein das Dach in der Farbe begehrt ist!

 

Also- bleib bei Deinem Preis. Und lass dich von den Alis nicht belabern!!!

 

Lg Sonja 8-)


Banner_SonjaS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Also- bleib bei Deinem Preis. Und lass dich von den Alis nicht belabern!!!



Lg Sonja 8-)

 

Danke für das Kompliment zum Kügelchen :)

 

Was unsere Preisvorstellung betrifft, hat sich mein Mann jetzt auch nochmal umgeschaut....

bei den wenigen Kilometern und der top Ausstattung ist es ein wirkliches ein sehr gutes Angebot!

Die üblichen Verdächtigen haben ja auch schon angefragt.....aber da ist nichts zu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was nutzt der tollste Preis, wenn keiner kauft :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher sagen wenn der Preis toll wäre, hätte er Ihn schon verkauft :lol:

 

Obwohl mir gefällt er auch, hab aber selbst nen CDI.

-----------------

---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

 


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim Preis steht doch Festpreis??? und ich weiß was mir der Händler als Inzahlungsnahme gibt ;-)

.... Dann darf ich Euch doch bitten, nicht darüber zu diskutieren wenn ohnehin kein Kaufinteresse besteht......

 

Ich habe Zeit bis zur Auslieferung vom neuen....

Wenn er bis dahin weg ist, gut und wenn nicht, wird er halt dem Händler übergeben - die paar hundert Euro weniger tuns dann auch nicht mehr :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.08.2009 um 10:53 Uhr hat lifestylesmart geschrieben:
**up**



 

Sei doch froh daß jemand was schreibt.

 

Jedenfalls war nichts negatives dabei, aber kein Sorge kannst ab jetzt selber schubsen :lol:


---------------------------------------------

 

duke2.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.08.2009 um 18:58 Uhr hat Duke2 geschrieben:
Quote:



 

 

 

Sei doch froh daß jemand was schreibt.

 

 

 

Jedenfalls war nichts negatives dabei, aber kein Sorge kannst ab jetzt selber schubsen :lol:

 

 


 

war ja auch nicht böse gemeint....

Ich halte halt nichts von Kommentaren wo es nichts zu diskutieren gibt und die hier auch nicht in Frage stehen....

dann schubse ich doch lieber selbst und wahre entsprechend dem Topic die Sachlichkeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.