Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

TLE

Empfohlene Beiträge

Ich hab am we meine TLE nun endlich anch 120000KM das erste mal getauscht.

auf ersten Blick

 

WTF!!!!

 

Gummischlauch Enden, völlig porös also quasi nicht mehr vorhanden, ventil komplett dicht. Absolut, naja was ja zu erwarten war, aber nun kommts. mir is mal was von Bremsenreiniger rainsprühen zu Ohren gekommen, dachte mir, "Warum nicht??"

Gesagt getan.

Total voll gesifft.

10 mins einwirken lassen.

 

TAADAAA funktioniert wieder! ast rein. eine richtung dicht, andere Richtung nicht dicht! Richtig nich dicht!

 

So Ich werde mir nie wieder ein neues kaufen, sauber machen in 5 mins plus evtl mal ein neues Stück Benzinschlauch in endsprechende Dimension.

 

:-D :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 14.07.2009 um 20:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es doch. Eine Richtung dicht und andere Richtung nicht dicht, ist eine Seite offen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte gerne technisch anspruchsvolle antworten

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst denn jetzt hören?

Das Du ein Genie bist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bitte :-D :-D :-D

 

nein ich mein wieso meckern alle über die defekten TLE's wenns doch so einfach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berichte mal, wie lange es dauert, bis sie wieder in beide Richtungen durchlässt. ;-)

 

 


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die ist in beide Richtungen dicht wenn sie kaputt ist

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin technisch ja nicht so auf der höhe,

aber was ich hier so im Forum gelesen habe, kommt dabei raus, dass wenn man reinblasen kann- was ja heißt OFFEN, ist es defekt.

Es sollte ja nur in eine Richtung durchgängig sein und zwar beim saugen- was angeblich, laut Aufzeichnungen hier im Forum ein gustatorisches Erlebnis ist.

 

 


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachmal @ hacki75- vermutlich ist eine TLE die in beide Richtungen dicht ist auch defekt...ist aber nur ne Vermutung ;-)

 

 


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kansnt du nicht als vermutung hinstellen, sondern das IST DEFINITIV SO!!!! die TLE M U S S in eine Richtung OFFEN sein. Sonst kannst das ding gleich ausbauen..

 

Logisch oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.07.2009 um 22:27 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
das kansnt du nicht als vermutung hinstellen, sondern das IST DEFINITIV SO!!!! die TLE M U S S in eine Richtung OFFEN sein. Sonst kannst das ding gleich ausbauen..



Logisch oder??





 

;-) - den setzte ich mit absicht 8-)


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.