Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartcabriocdi

Lederausstattung für den Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

zur Info habe gestern eine komplette Lederausstattung für den Smartie geordert. Richtig geil. Farben alles möglich alle Kombinationen.

 

Der Preis ist auch in Ordnung. Verarbeitung top. Aber war schon einer bei dieser Firma und hat da sein Amaturenbrett umbauen lassen ? Die machen wohl viel in Sachen Smart-Tuning.

 

Bitte um Rückinfo´s.

 

Danke Jens

 

http://drivenstyle.de/index5.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=43 :-?


das Leben ist zu kurz um Kleinwagen zu fahren :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

mann,

des bild von den ledersitzen :o

sogar von hinten bezogen, echt

mega geil. :-D

wuerde so gern mal einen scheinwerfer

von vorne sehen, der die folie

drauf hat. :) was da wohl die kleinen

gruenen zu sagen wuerden, ...


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die grünen hauptsache die sehen nicht schwarz :-D

 

Deshalb soll es vielleicht von der Lederausstattung etwas ablenken.

 

 


das Leben ist zu kurz um Kleinwagen zu fahren :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

die sollen mal schleunigst mal was

fuern 451er rausbringen. :)

wuerd mich mal interessieren, wie

die lederausstattung in einem dunklen

schoenen braun so in einem 451er wirkt.

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Samstag in Dortmund, wenn ich bis dahin wieder fit bin und hol meine Austattung ab. Laut denen bekomme ich exakt die auf dem Foto.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jack Flash ! Habe da schon drauf gesessen. :-D

 

War ein Scherz !

 

Gesehen habe ich die einfach Top die Teile. Beige mit Lochleder nicht schlecht.

 

 


das Leben ist zu kurz um Kleinwagen zu fahren :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ist schon echt leder, oder?!

:) bilder vom montierten

zustand wuerden mich freun.

:-D :-D :-D

-----------------

wuschl1.gif

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartcabriocdi

Ich hoffe du kannst es noch abwarten bis Anfang der Woche ;-)

 

Die Ausstattung wird richtig Sexy werden!!!

eine schöne Kombination hast du dir ausgesucht :-D

Heute ist eine komplett grüne Ausstattung fertig geworden,mit Mustern auf dem Leder eine einmalige Optik, nur etwas für individuelle.

Gruss Aram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi JackFlash

 

Ich hoffe das es dir bis zum wochenende besser geht! Würde mich freuen dich kennen zu lernen. Die Ausstattung steht abholbereit für dich da ;-)

ach übrigens die anzahlung ist angekommen.

Ich sag dann mal bis Samstag.

Gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@style,

zeig doch lieber mal die gruene

ausstattung. :-D knall gruen,

oder dunkles?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan liege ich quasi flach, auch wenn ich auf der Arbeit bin. Momentan ist noch Samstag geplant. Freitag wird auf jedenfall meine Austattung aus dem Smart ausgebaut.

 

Bin gespannt wie die Ausstattung in meinem dunkel braunen Smart wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt dunkel brauner smart und dann beige Lederausstattung.

 

Meine Fresse das ist ja mal eine coole Sache.

 

Du weißt Fotos sind Pflicht. :-D

 

Wenn du die Sitze schon ausbaust wie fährst du dann noch Dortmund :-?

 

 


das Leben ist zu kurz um Kleinwagen zu fahren :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht das ich 700KM an einem Tag mit dem Smart fahre!? Das ja selbstmord.

 

Mein Smart ist gerade in Macadamia Metallic von Porsche lackiert worden. Innen kommt die Beige Innenaustattung rein und ende der Woche sind dann auch meine Felgen fertig. Heute kam das erste Teil der Hifi-Anlage und ich hoffe das er dann in 2 Wochen fertig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuschl

Gib mir noch ein Tag ich muss noch Fotos machen.aber das Grün ist nicht zu dunkel und nicht zu kreftig! ist eine Geschmacks sache. :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die Lederausstattung abgeholt! Sie sieht einfach hammer aus und ist TOP verarbeitet! Preis-Leistungsverhältniss stimmen wirklich perfekt! Ich hoffe das ich bald Fotos zeigen kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das positive Feedback 8-) wir versuchen all unsere Kunden zufrieden zu stellen :-D freue mich auf die bilder.

Grus Aram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil ! :o

 

Sieht ja nicht schlecht aus. Aber die Fussmatten, da musst du dir noch was einfallen lassen.

 

:lol:


das Leben ist zu kurz um Kleinwagen zu fahren :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als ich die gekauft habe, dachte ich die wären Dunkler. Da müssen nochmal welche mit Keder in Lederfarbe her. Ich will auch noch den "Himmel" also alles um das Glasdach in Alcantara beziehen lassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Geile Kombination.

Würde mich über einige Bilder für meine Homepage freuen!!! :-D

info@drivenstyle.de

muss ich schon sagen klasse geschichte.

gruss Aram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch preise wären interessant...

-----------------

Smart%20Seite.jpg

 

...nur gucken, nicht anfassen...

 


Smart%20Seite.jpg

 

...nur gucken, nicht anfassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.