Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Hexe

Pink-Smart traut sich nun

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr lieben. Ich lese nun schon eine Weile mit und jetzt möcht ich mich doch auch mal vorstellen.

 

Ich bin die Sandy, fahre seit 1,5 Jahren Smart und bin natürlich tooootal begeistert.

 

Ich bin aus BaWü, Kreis Esslingen und fahre einen 42 in pink *grinsssss*

 

Joa. Wenn ihr mehr wissen wollt... schiesst los.

 

LG Sandy


LG Sandy im Pink-Smart ^^

 

2dqkigy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi willkommen im club :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grins. hab ich lackieren lassen. Mein Autoli soll ja zu mir passen.

Und wenn mir jemand verrät, wie das mit den Fotos einstellen hier funktioniert, zeig ich euch meine Süße natürlich gern.

 

Vielen Dank noch für die nette Begrüßung

 

LG Sandy


LG Sandy im Pink-Smart ^^

 

2dqkigy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In PINK????

Wie Geil ist das denn??

Sehen will los!! Hopp!!

ich würd ja gerne Rosa die Panele und Pink den Rest und drin??? Hmmm...Weiß oder Creme! Träum......................


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Hexe,

ich bin zwar aus meiner Pink-Phase raus, möchte aber auch gerne Bilder sehen.

hier wurde das schon mal beschrieben, ich hoffe das hilft Dir.

LG

Su

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 11.07.2009 um 12:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, nimm mysmart.org ;-) :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Hilfe. Hoffe, das klappt jetzt mit dem Bild:

 

2eao68p.jpg

 

Innen hab ich halt noch nix veranstaltet. Aber das kommt noch mit der Zeit. Meine Vorstellungen hab ich natürlich schon ^^


LG Sandy im Pink-Smart ^^

 

2dqkigy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UIIII Pink, :-D

Das wär keine Farbe für mich, aber sieht Chic aus:-D

Auch ein Herzliches Willkommen von mir! :-D

 

Klappt ja schon gut mit dem Bildereinstellen :-P

-----------------

DSC00922.JPG

Avatar.jpg

Spritmonitor.de

 

...na es ist doch so, bei nem kapitalen Motorschaden, das weis man was man hat. Kleinere Fehler suchen, das ist doof.........

smilie_car_020.gif

 

 

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grinssss dankeschööön für die lieben Begrüßungen.

Joa so schwer war es dann doch nicht mit dem Bild. Hab ja gute Tipps bekommen ^^


LG Sandy im Pink-Smart ^^

 

2dqkigy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

Herzlich Willkommen!!!

Bin auch ausm Kreis ES.

 

Hab sogar gestern erst nen rosanen Smart gesehn aber der hatte n anderes Kennzeichen.

 

Grüßle

Jana


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jana,

außer mir fährt hier auf jeden Fall noch ein pinker Smart rum. Der hat aber meines Wissens eine dunkle Zelle.

Von wo bist du denn, wenn ich fragen darf?


LG Sandy im Pink-Smart ^^

 

2dqkigy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sieht echt krass aus, deine Kugel. Glückwunsch :-D

-----------------

Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smart-Hexe,

 

herzlich Willkommen bei uns smartVerrückten ;-)

 

Liebe Grüße aus "bei Pforzheim" nach Esslingen :)

 

Jasmin.

-----------------

 

 

Signatur_April_2009.jpg

 

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja cool :)

dann bist ja nicht zu übersehen :)

woher kommst denn?

 

lg thomas

-----------------

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern fast gedacht gehabt dich gesehen zu haben ^^ aber war dann doch etwas helleres Lila, und ES-B oder so ^^

 

Genau ^^ kann man denn deinen Pink Smart mal in natura erleben :-P

 

Wenn du jetzt noch innen alles Pink machst, das währe overkill. Habe mal bei Ebay einen Pink Smart (aber den neuen 451) gesehen. Alles Pink, auch Dach (war Cabrio) und innen alles Pink beledert.

Das war dann richtig Hardcore ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grins, ich bin aus Reichenbach/Fils. Unterwegs bin ich meist Richtung GP und ab und zu auch mal nach Esslingen. Hihi.

Innen wird irgendwann natürlich auch mal was gemacht. Nicht zu viel, versteht sich. Aber doch schon... einiges halt ^^


LG Sandy im Pink-Smart ^^

 

2dqkigy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

Ich habe auch schonmal einen rosa Smart hier gesehen. War aber direkt in Esslingen unten.

 

Sind eine rarität ;-)

 

Gruß Hibi :roll:

-----------------

8oezwa25.jpg

 

Na, ein Duell?

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, wenn ich die Zeit grad hätt, würd ich mich tatsächlich hinstellen hehehe.

@Hibi, ich bin ab und zu mal direkt in ES in Oberesslingen.


LG Sandy im Pink-Smart ^^

 

2dqkigy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzte Woche in Düsseldorf gesehen:

 

8bo8-24.jpg

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

9b8v-2.jpg

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muuuah ja. Den hab ich im I-net scho mal gesehen. Den Lack find ich sooooo klasse *schwääääärm*

 

 


LG Sandy im Pink-Smart ^^

 

2dqkigy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt denn Dein Mann oder Freund dazu ???

 

Also ich würde diese Farbe nicht haben wollen aber zum Glück ist das Geschmacksache ;-) ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, der hat mich ja erst auf den Trichter gebracht und alles fein organisiert. Grins. Und: er fährt sogar mit dem Auto. Sieht zwar zum Schiessen aus, wenn da zwei Kerle drin sitzen aber egal. ^^

 

 


LG Sandy im Pink-Smart ^^

 

2dqkigy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.