Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danzatrice

Biete Smart Fortwo aus 1. Hand

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich verkaufe meinen Smart Fortwo

Kilometerstand: 106.000 km

Baujahr: 1999

Leistung: 33 kW / 45 PS

Kraftstoffart: Benzin

Umweltplakette: 4 (Grün)

Erstzulassung: 07/1999

HU: 5/2011 AU: 5/2011

Farbe: Weiß

Getriebe: Halbautomatik

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Zentralverriegelung

 

Der Motor wurde vor kurzem überholt, die angegebene Laufleistung ist aber die gesamte Laufleistung des Autos! Nur geringe Gebrauchsspuren, kein Unfall, keine Risse in Lack oder Kunststoffteilen.

 

Preis: 2.299 Euro Verhandlungsbasis

 

Meine Mail: mella.f@arcor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von danzatrice am 10.07.2009 um 11:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm bitte die Servolenkung raus, Dein Smart hat garantiert keine, weil es eine solche erst ab 2003 als kostenpflichtiges Extra überhaupt gab.

 

Dein Smart hat eine leichtgängige Lenkung aufgrund des Heckmotors, aber keine Servolenkung!

 

Wenn das ein findiger Käufer in den Kaufvertrag aufnimmt, bist Du schadenersatzpflichtig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärst du nicht besser dran, wenn du das einfach als deine Sig nehmen würdest? :-D :-D :-D

 

Aber ist schon erstaunlich, dass das so viele Leute gar nicht wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is aber tatsächlich so, daß sich der Verkäufer schadenersatzpflichtig macht, wenn der Käufer das explizit in den Kaufvertrag aufnehmen lässt.

Dann muß er das Fahrzeug entweder zurück nehmen oder Kaufpreisminderung erdulden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Klasse

 

wie schön man hier begrüßt wird dann meld ich mich doch gleich wieder ab nehmt euch mal ein Beispiel an anderen Forums oder fahren nur Arrogante Flachwichser Smart?

Tut mir ja Leid das ich mich mit Smart nicht auskenne und erst seit einem Monat dieses Ding besitze und JA Frau bin ich auch .....

 

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.07.2009 um 20:45 Uhr hat danzatrice geschrieben:
Tut mir ja Leid das ich mich mit Smart nicht auskenne und erst seit einem Monat dieses Ding besitze

 

Hi, ist beides nicht schlimm ;-)

Ist die Kugel auf dich zugelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart ist noch nicht zugelassen werde ich auch nicht mehr. Such deswegen einen neuen Besitzer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos

 

War net bös gemeint. Eher mit einem Schmunzeln weil es mir vor allem in letzter Zeit öfter aufgefallen ist.

 

@danzatrice

 

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

 

Wow, bei dem Post scheinst du bei "Flachwichsern" ganz gut aufgehoben zu sein...

 

Edit sagt: Sei doch froh, dass du auf einen Fehler welcher für dich rechtliche Konsequenzen haben könnte hingewiesen wirst, wenn du schon keine Ahnung vom Smart hast...

[ Diese Nachricht wurde editiert von yellow-teddy am 10.07.2009 um 22:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist halt ne frau... :lol: :lol:

 

@j-t

 

habe leider deine mail erst heute nach der rückkehr gelesen :( ,schade!

 

lg steffi & holger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.