Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
th3dies3l

Unterdruck? Pop Off Ventil

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

habe bei mir genau dieses Pop Off Ventil verbaut:

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

 

Passt alles, nichts locker und alles fest angezogen. Der Smart läuft auch super, nur zischt leider gar nichts. Habe auch schon das pop Off ventil eingestellt. Mal zu mal etwas auf, mal fast ganz auf nichts.

 

Habe den Unterdruck mit einen T-stück geteilt wie man auf den Bild erkennt.

 

Image Hosted by ImageShack.us

">[/img]

 

Wenn ich diese Schelle löse, und fahre zischt es. Nur hab ich keien leistung vom Turbo. Was auch logisch ist.

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

Nur was mache ich falsch :(

 

??

 

 

danke für eure Hilfe : )

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin dreh die einstellschraube mal ganz rein und dann eine umdrehung wieder raus und eine halbe umdrehung.

 

 

und dann nehme mal den schlauch da wo das t-Stück dran ist und lege den mal an die unterdruckdose neben der nummer 2 das Silberne Teil das ist die unterdruckdose.

 

und dann funzt das auch.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9yqj-4.jpg

 

nimm mal das schwarze schlauch dings vom t-stück ab und steck das an das ende und das andere ende vom t-stück wieder zurück an die unterdruck dose. dann sollte das gehen!!! aso schraube ganz raus!!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 08.07.2009 um 21:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schraube nicht ganz raus habe bei meinem auch die schraube ganz rein und dfann eine und eine halbe umdrehung wieder raus zischt wie blöd.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem zischt es mit schraube raus viel mehr, macht ja auch sinn weil, die feder die gegendruck erzeugt im ventil dadurch entlastet wird!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... bevor ich was falsch mache frag ich lieber nochmal:

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

Welcher muss den zur Dose?

 

1: geht zum Pop off Ventil

2: Geht in den unteren Motorraum

3: kommt von den 3 ventilen da^^

 

Zu dem Bild:

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

wo kommt das den da ran? Dachte das wäre die Benzinleitung?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix geht in den motor raum!!!!!!!! darüber wird nicht der druck abgebalsen!!!!!!!! was meisnt warum das ventil unten offen ist?

du solltest mal deine TLE checken, die sieht schon böse siffig aus! ist eben fast neben an

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 08.07.2009 um 21:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hier noch mal die nr 1 ist der schlauch vom Ventil der muss zur nummer 2 das ist der schlauch von der unterdruckdose da muss das t-stück zwischen.

 

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

 

 

gruß :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart1887HH am 08.07.2009 um 21:19 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart1887HH am 08.07.2009 um 21:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart1887HH am 08.07.2009 um 21:20 Uhr ]


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss meinen Motor sowieso mal sauber machen, hatte einen Turboplatzer und das hat mir den ganzen motorraum verölt.

 

War zwar garantie aber den Motor haben die nicht sauber gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bild lässt sich leider nicht öffnen

 

erkenn aber etwas und werde es mal versuchen : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlauch grüne 1 an schlauch grüne 2 und da das T-Stück zwischen.

 

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aso okay

 

dann doch richtig

 

mom ich fahr mal zu r tanke^^

 

hab es doch nur für euc so schön hoch gelegt^^

 

ich versteck es^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo hast die schläuche her? benzin leitung? ich mein den schwarzen und den blauen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es richtig.

 

und dann die einstellschraube am ventil noch einstellen das mußt du aber beim fahren ausprobieren weiter rein oder raus.

 

bis es paßt gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die waren dabei gewesen.

 

So es geht^^

 

D A N K E

 

 

Ich werd es nur noch etwas einstellen. Zischt noch etwas zu leise^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.