Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roberttt

Verona macht smartige Werbung

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Unsere liebe Verona Feldbusch hat wiedermal einen neuen Werbevertrag unterschrieben. Blub blub

jetzt wird smart gefahren

verona_im_smart.jpg

mehr dazu

 

Aloha

 

------------------

Konzertsmart+Bodypaneltauschanleitung.

WN-RS 157


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Mit schreckensbleichem Gesicht hat die, mit der ich verheiratet bin gestern nach dieser Nachricht in Radio SWR3 doch allen Ernstes gefragt, ob wir denn jetzt den Smart wieder verkaufen...

Das möchte ich dann doch nicht, werde aber auf jeden wo immer es geht ausdrücklich hervorheben, daß ich meinen CDI schon VOR dieser Werbestaffel erworben habe!

Mini Mini!!!

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wir haben heute verona feldbusch auf die SMART-PARADE eingeladen. ... Schriftwechsel ist im PARADE-FORUM Bereich ....

Für ein Extra Verona Dixi WC sei gesorgt ;-))

------------------

.... dies unser Senf dazu ;-))) Fotos & News von, über und mit uns unter: www.SMART-IMPORT.de .....

und www.smart-parade.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hartmut

Wie wärs mit einem Aufkleber: Ich war schon vor Verona da ?

Ich persönlich mag Verona. Und seitdem sie sich als smart-Fan geoutet hat, sogar noch mehr

:-)

Wenn Verona zur smart-Parade kommt, werd ich auch da sein, nachdem ich jeden pfennig zusammen gekratzt habe :-)

smartige Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich gehört habe, hat Verona ein Smart-Cabrio gesponsert bekommen, weil sie, wie sie sagt, hinter dem steht, für das sie Werbung macht.

Gott sei Dank hat sie nicht gesagt: Das sind 11 verschiedene Knöpfe drin :confused:, mit 88 lern' ich, wie die Tiptronic funktioniert :classic_ohmy: und auf diesen Spot hatte ich null Bock :classic_wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@driv01:

Haaalt, halt,

hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt.

Auch ich mag Verona sehr...

Weil mein CDI-Smartie aber noch fast ganz neu ist, möchte vermeiden, daß einer glaubt ich habe w.g. MiniMini BlubBlub gekauft...

Hatt ich eigentlich schon erzählt, was es in Verona alles zu sehen gibt?

Smartig-Veronartiger Gruß

Hartmut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hartmut

Hab ich genaus so verstanden, wie du es auch meintest. Würd es als eine witzige Sache halten, so einen Aufkleber zu haben (war nicht bös gemein, was ich gepostet hab).

WAS? ? ? Du willst uns erzählen, wie es IN Verona aussieht? Na, da lass mal hören ;-)

smartige Grüße

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer von Euch war noch nicht in Verona?

War glaube ich 1968 mal mit meinem 59er Käfer dort... nettes Ambiente, sehr italienisch!

Smartisch grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erlaubt ihr Gegenrede?

Ich finde es absolut schlecht, mit Verona für den Smart zu werben.

Hätte es nicht jemand anderes sein können? Mit Busen, Beinen und zusätzlich Hirn???

Ich schlage für den Aufkleber vor: "Manta war gestern". Mann, wir sind doch nicht i r g e n d e i n Club, nein, wir sind s m a r t - Fahrer. Da kann man uns doch nicht Verona antun.

Ausserdem jetzt so eine Werbung, wo der Absatz stimmt. Oder kommen die nicht mit der Produktion nach und werben deshalb mit Verona???

Hab ja nur mal laut gedacht ;-)

Frank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fränk!

Busen, Beine und Hirn? Das sind ja gleich 3 Sachen auf einmal! Da lob ich mir doch mein Überraschungsei hihi. Eigentlich fand ich Verona auch nie berauschend. Es ist der Smart, der sie sympathisch macht. Laß doch eine Quotenprominente als Diskussionsgrundlage zu. Siehe da, es klappt...

Frieda knuddelt sein Dieselinchen und grüßt Euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nun oute ich mich mal!

Habe mal Big Brother gesehen! (Heul, ich gestehe!)

Da ist sie mal mit nem Smartie Cab vorgefahren und sagte, daß sie privat total auf die Semmel steht!

Ich denke mal, da war die Idee von Smart geboren!

Und warum auch nicht! Die Frau hat doch was! So wie die mit Ihren Fehlern kokettiert, ist das doch super clever! Keiner kann Ihr mehr was! Und das sie ganz nett aussieht, kann man auch nicht leugenen, oder?

Wir leben doch auch mit den kleinen Macken unserer Smarties und lieben sie trotzdem! Und auch die kleinen sehen süß aus!

Passt doch also, oder!?!?!

Wenn also Verona mit meinem mitfahren möchte..... :classic_smile::classic_wink::classic_smile::classic_wink::classic_smile::classic_wink::classic_smile::classic_wink::classic_smile:

Gruß,

Sven (Der bei der Vorstellung gerade ein chronisches Dauergrinsen hat!) :classic_wink:

PS. Wohne wie Verona auch in Hamburg! :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi fs,

es wurde doch schon lange genug verzweifelt versucht, den Smartie mit 'Köpfchen' zu verkaufen.

Und was sagen alle, die ihn mögen: "Ach ja, er ist ja so kultig, so niedlich, so ungewöhnlich, so lustig, so bunt... äääääh ja, ach so nebenbei, er verbraucht auch nicht allzuviel und Steuer/Versicherung... - ach das ist doch langweilig..."

Fazit - für den ersten Hingucker ist Verona klasse, und danach darf dann auch gerne die Vernunft einsetzen.

CU

Claudia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Verona Klasse und dafür schäme ich mich nicht mal und entschuldige mich auch nicht dafür.

Genie und Wahnsinn liegen nun mal dicht beieinander.

Am meisten bewundere ich an der Frau wie leicht sie doch durchs Leben geht, Party den ganzen Tag und Kohle nebenbei wer will das nicht?

Ne tolle Figur hat sie aber, ach ja, die inneren Werte zählen ja mehr wie man aus den Tageszeitungen entnehmen kann.

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V E R O N A !

Aussen und innen guuuuuuut!

Das ist mein letztes woat!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sepp,

also wenn Verona mich mal besucht dann schicke ich sie anschließend gleich zu dir.

Damit bist du doch einverstanden?

Gruß Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frau kann gleichzeitig schön und intelligent sein.

Sonst wär sie ja ein Mann...

smartig-bösartig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hartmut

..... sitzt deine tochter wieder neben dir und träumt von 'möma'? oder träumst du auch schon davon ...? *lol*

endlich mal gelacht heute - thanks!

smartig-kugelig-grüssende und von dem zauberhaften Verona träumende

@anne wave.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hartmut: *Brüll*

Ok. Ihr habt mich überzeugt. Verona darf für smart werben und ich muss dafür keinen Spinat (*blubb*) essen.

Allerdings darf sie ihn nicht tunen (also den smart, nicht den Spinat). Sonst hätte ja der Dieter wieder recht, der meint "you can win the race".

Grüße,

Frank

Der immer noch meint: "Verona und Smart? Manta war gestern"

[Diese Nachricht wurde von fs am 26. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr gegen Verone, die ist doch noch einigermaßen normal geblieben und das mit blöd ist doch eh nur Show.

Übrigens, was haben M. Schuhmacher und D. Bohlen gemeinsam ...... Beide waren schon mal in Verona ;-)

Gruß,

Markus


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.