Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jochenvier

Rammschutz

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Rammschutz habe jetzt einen neuen Smart an dem passt der nicht mehr dran. Der Rammschutz besteht aus Front und Rückstoßstangen und Seitenstangen. Alles mit ABE`s. Edelstahlrohre poliert. Bilder schicke ich auf Wunsch zu. Preis ist Verhandlungssache. Kein Versand weil sperrig.

Habe noch andere Teile: Sitzerhöhung und einen Schalter zu Abstellen des ESP

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jochenvier am 08.07.2009 um 13:16 Uhr ]


Gruß

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann schick mal Bilder und Presvorstellung per e-mail.

Wenn es das Schnäppchen der Woche ist, hätte ich eventuell Interesse. :)

 

EDIT: ach ja... Willkommen im Forum... bzw. Glückwunsch zum 1. Beitrag... :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von totoONE am 08.07.2009 um 12:57 Uhr ]


ROCK ON!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.07.2009 um 12:55 Uhr hat totoONE geschrieben:
dann schick mal Bilder und Presvorstellung per e-mail.

Wenn es das Schnäppchen der Woche ist, hätte ich eventuell Interesse. :)



EDIT: ach ja... Willkommen im Forum... bzw. Glückwunsch zum 1. Beitrag... :)





[ Diese Nachricht wurde editiert von totoONE am 08.07.2009 um 12:57 Uhr ]


 

Ja, Danke habe bisher nur gelesen...


Gruß

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch Intresse,schick mal Bilder und Preisvorstellung.

Herzlich willkommen im Forum. :)

-----------------

Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht!

 


Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Info!!

-----------------

Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht!

 


Das Leben ist viel zu kurz,für ein langes Gesicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die Interesse an den Rammschützern haben : habe im Augenblick kein Internet/Telefon und kann keine Bilder mehr schicken, sobald ich wieder online bin schicke ich welche raus. Ab Montag stehen die Rammschützer dann bereit zum Abholen. Ach ja, ich schraube diese aber nicht an.Habe "sie" bei ATU demontieren lassen weils einfach schneller ging, würde ich auch für die Montage empfehlen.

 

www.berlin-tuning.com/smartfortwo-edelstahl

 

hier kann man... Teile sehen

 

Verkaufe nur das Komplettpaket nicht in Einzelteilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jochenvier am 10.07.2009 um 09:52 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von jochenvier am 10.07.2009 um 10:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von jochenvier am 12.07.2009 um 07:50 Uhr ]


Gruß

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.