Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
drdolittle72

Halloele

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich jetzt schon kräftig mitgelesen habe, bin ich jetzt auch aktiver Forennutzer.

Seit zwei Wochen bin ich nun stolze Smart-Fahrerin eines Fortwo Cabrio, Bj. 2008 mit inzwischen 4500km. Ich bin begeistert von diesem Auto, zumindest vom Fahrgefühl und dem Aussehen. Eigentlich wollte ich ja ein wenig Kosten sparen und bin daher vom Peugeot 207 umgestiegen. Was Versicherung und Steuern angeht, hat das auch geklappt. Beim Sprit bin ich mir da nicht so sicher. Nach 405km mit dem 71PS Benziner (ohne mhd) zeigt mir die Restliteranzeige nun noch 4l... Das ist doch ganz schön happig, oder?

Na ja, morgen werde ich mal sehen, was wirklich in den Tank reingeht. Aber ich befürchte, dass ich der Tatsache ins Auge blicken muss: an den Verbrauch von 5,2 l bei meinem Peugeot werde ich mit diesem kleinen Kerlchen wohl nicht herankommen...

Trotzdem freue ich mich auf eine hoffentlich lange gemeinsame, unfallfreie Zeit.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von drdolittle72 am 07.07.2009 um 21:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

Ich hab n 71PS mhd und hab noch nie 5,2 geschafft.... so 5,6 oder 5,7 mal aber drunter nich.... und irgendwo muss es ja auch Spaß machen.

 

Davon wünsch ich Dir n Haufen mit Deinem.

 

Gruß


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halloooo....

 

viel spass mit deinem smart :)

 

sehe da du bist aus renningen.... ich bin aus magstadt

also winken net vergessen :)

 

lg Thomas

-----------------

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal viel Spaß mit deinem Neuen und allzeit unfallfreie Fahrt. :)

-----------------

Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.07.2009 um 06:45 Uhr hat Thommy geschrieben:
halloooo....



viel spass mit deinem smart :)



sehe da du bist aus renningen.... ich bin aus magstadt

also winken net vergessen :)



lg Thomas

-----------------
Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de



Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de









 

Hi,

das Winken kenn ich schon vom Moppedfahren. Wusste nicht, dass das unter den Smarties auch verbreitet ist... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die nette Begrüßung!

Jetzt brauch ich nur noch gute Ratschläge, wie ich den Verbrauch des Kleinen ein wenig drosseln kann. 6,5l sind es im Moment. Probiere gerade mal aus, wie und ob sich das mit Schalten verringern lässt... :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von drdolittle72 am 08.07.2009 um 10:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegin, bin jetzt überraschenderweise auch Cabrio-Eigner geworden. Mit den 6,5 L wäre ich schon recht zufrieden. Unter 7 geht bei mir nichts.

 

 


Wenn man sich keinen KAVIAR leisten kann? Einfach mal den Milchreis salzen und mit Sonnenbrille essen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.