Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cocina

Blauer Smart Fortwo mit extras zu Verkaufen!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! leider muss ich mich von meinem Smart Fortwo trennen obwohl ich ja so an ihm hing! hier ist der Link:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgb4v1t1hhib

 

 

Bei interesse könnt ihr euch gerne melden per PN und der Preis is auch verhandelbar!!!

 

in einem anderen Beitrag von mir seht ihr auch nochmal genau Bilder von den Fegen, die alleine schon ohne Reifen 600 Euro gekostet haben! er ist sehr gepflegt und wurde immer mit sehr viel liebe behandelt ;-)


WER SMARTIE FÄHRT DER WEIS BESCHEID,

DIE ZUSAMMENARBEIT BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

DIE AUTOS SIND EINFACH SUPER KLASSE UND ICH GEBE MEINEN NIIIIIIE MEHR HER!!! <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dir :) ;-)

 

 


WER SMARTIE FÄHRT DER WEIS BESCHEID,

DIE ZUSAMMENARBEIT BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

DIE AUTOS SIND EINFACH SUPER KLASSE UND ICH GEBE MEINEN NIIIIIIE MEHR HER!!! <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Servolenkung aus dem Inserat raus, die kann Dein Smart nämlich als BJ 2000 gar nicht haben, weil es eine solche erst ab 2003 als kostenpflichtige Sonderausstattung gab.

Falls Du mir nicht glauben solltest, kannst Du es gerne im SC verifizieren.

Der Smart hat zwar eine leichtgängige Lenkung, weil durch den Heckmotor wenig Gewicht auf den Vorderrädern lastet, aber keine Servolenkung.

Wenn das der Käufer im Kaufvertrag festhält und dann nachweist, daß eine zugesicherte Eigenschaft nicht vorhanden ist, bist Du aus rechtlicher Sicht schadenersatzpflichtig!

Deshalb solltest Du sie lieber raus nehmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Felgen gesondert verkaufen. über 5000 Euro für einen 2000er - da wird die Luft verdammt dünn....

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok mach ich gleich mit der servolenkung dankeschön!!!!!

 

hat den keiner interesse? der preis is ja noch verhandelbar! :(


WER SMARTIE FÄHRT DER WEIS BESCHEID,

DIE ZUSAMMENARBEIT BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

DIE AUTOS SIND EINFACH SUPER KLASSE UND ICH GEBE MEINEN NIIIIIIE MEHR HER!!! <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo neuer Preis!!! 4.500€ VHB!!!

 

 


WER SMARTIE FÄHRT DER WEIS BESCHEID,

DIE ZUSAMMENARBEIT BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

DIE AUTOS SIND EINFACH SUPER KLASSE UND ICH GEBE MEINEN NIIIIIIE MEHR HER!!! <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

vergleiche doch bitte mal die preise

 

da gibt es jede menge smarts (pulse,passion) teiweise jünger als deiner und die werden für um die 3000€ verkauft

sorry aber das ist leider heute die realität auf dem gebrauchtwagenmarkt

 

:cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich muss sagen das die von innen dann nicht wirklich gepflegt sind und mehr kilometer haben! teilweise weitaus mehr!

 

also wir haben mit einem mercedes händler gesprochen, und er meinte das er locker noch seine 4.8 rum wert wäre!!!!!


WER SMARTIE FÄHRT DER WEIS BESCHEID,

DIE ZUSAMMENARBEIT BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

DIE AUTOS SIND EINFACH SUPER KLASSE UND ICH GEBE MEINEN NIIIIIIE MEHR HER!!! <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha... meinen habe ich damals für 4.300 mit 65.000km bekommen und der war von 2003!

 

Also ist dein Preis schon relativ hoch, würde ich sagen ;-)

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr euch nmicht für ihn interessiert, dann kann euch der preis ja eigentlich auch relativ egal sein!!!! ich sag nur noch einmal... 4.500 VERHANDLUNGSBASIS! Lesen hilft manchmal...

 

 


WER SMARTIE FÄHRT DER WEIS BESCHEID,

DIE ZUSAMMENARBEIT BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

DIE AUTOS SIND EINFACH SUPER KLASSE UND ICH GEBE MEINEN NIIIIIIE MEHR HER!!! <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja für gegebene Tips und Anregungen nicht gleich so pampig werden, oder?! :roll:

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pampig is des ned... nur denk ich wer liest is klar im vorteil! und die felgen wo dabei sind haben neu einen wert von über 600 euro und die sind vllt effektiv 4-6 wochen auf dem auto gewesen! und die reifen sind auch alle wie neu, etc.! wieso sollte ich das auto für 3000 z.b. anbieten wenn er eben einfach mehr wert is!!!

 

 


WER SMARTIE FÄHRT DER WEIS BESCHEID,

DIE ZUSAMMENARBEIT BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

DIE AUTOS SIND EINFACH SUPER KLASSE UND ICH GEBE MEINEN NIIIIIIE MEHR HER!!! <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Alutec-Felgen kosten keine 350 Euro... Von wegen 600... :lol:

 

Für den von Dir genannten Preis kriegt man locker schon nen 2004er Passion mit weniger als 50tkm auf der Uhr... Legt man noch wenige hundert Euro drauf, gibts schon den einen oder anderen 2006er... 8-)

 

Willkommen im wirklichen Leben, kann man da nur sagen. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, evtl. findet sich ja jemand, der das Fahrzeug für den Preis kauft, möchte ich ja nicht ausschließen...

 

aber da muss ich mich leider Blacksheep anschließen

Quote:
Willkommen im wirklichen Leben, kann man da nur sagen.

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry aber red doch keinen müll sheep! die kosten 600 euro! und des is der NORMALE verkaufspreis! ich weiß nicht was du hier gerade versuchst zu erzählen!!!!!!!

 

also tut mir leid aber so lügen märchen kannstg du echt für dich behalten! weißt du wie es ist dir als azubi so felgen zu kaufen??? da achtet man darauf, das man die sehr billig bekommt!!!!!


WER SMARTIE FÄHRT DER WEIS BESCHEID,

DIE ZUSAMMENARBEIT BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

DIE AUTOS SIND EINFACH SUPER KLASSE UND ICH GEBE MEINEN NIIIIIIE MEHR HER!!! <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass bei Dir Ignoranz auch noch mit Dummheit gepaart wird, hast Du nun ja schon oft genug bewiesen. Aber das schlägt echt alles... :lol:

 

Als arme Azubine hättest mal besser verglichen...

 

Hier zum Beispiel oder hier!

 

Sagtest Du weiter oben nicht etwas von "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil?" oder so ähnlich?

 

Noch Fragen?

 

:-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol:

 

Quote:

Am 14.07.2009 um 16:28 Uhr hat cocina geschrieben:
sry aber red doch keinen müll sheep! die kosten 600 euro! und des is der NORMALE verkaufspreis! ich weiß nicht was du hier gerade versuchst zu erzählen!!!!!!!



also tut mir leid aber so lügen märchen kannstg du echt für dich behalten! weißt du wie es ist dir als azubi so felgen zu kaufen??? da achtet man darauf, das man die sehr billig bekommt!!!!!



-----------------

156979.png

 

rskurz7if.png

 

Und das ganz ohne Dorfdeppentuning.

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cocina:

 

Für wie dumm hältst Du die Leute hier im Smartforum? Für 600 Euro kriegt man die Alutecs als Komplettradsatz. (Zur Erläuterung: KOMPLETTradsatz heisst Felgen MIT BEREIFUNG!) :-x

 

Verarsche ruhig die Leute bei Autoscout oder Mobile, aber hier im Forum wird Dir das nicht gelingen.

 

P.S: Hattest Du im Januar mit Deinem Smart nicht nen Unfall? Solltest Du vielleicht auch mit angeben.... :roll:

 

Als kleine Gedächtnisstütze!

 

 

-----------------

psycho_450rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

[ Diese Nachricht wurde editiert von Psycho am 14.07.2009 um 17:54 Uhr ]


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun bleibt mal fair.

 

1. Muss er einen ausgetauschten, angeschraubten Kotflügel nicht als Unfall angeben (Oder ist Deiner später auch ein Unfallauto, weil Du mal die Windschutzscheibe wechseln mußtest? :-x )

 

2. Ich finde es immer wieder eine Frechheit, wenn jemand etwas zu verkaufen hat mit einer Preisvorstellung, daß es immer welche gibt, die ALLES BILLIGER irgendwo kriegen. Dann kauft es halt nicht, wenn ihr meint, Geiz ist Geil! Wenn er seine Felgen bei nem Reifenhändler gekauft hat, kann das mit den 600 Tacken schon hinkommen, ebay ist nicht wirklich ein Vergleich. Was bei Ebay alles vercheckt wird, möchte ich manchmal die Herkunft nicht wissen bzw. ob es irgendwo ein Rückläufer ist etc.

 

Also bleibt mal entspannt! Wenn er das Auto nicht zu dem Preis losbekommt, den er sich vorstellt, reguliert sich der Preis von ganz alleine. Aber das immer die, die eh kein Kaufinteresse haben, den Preisschlaumeier spielen, kann einen echt ankotzen.

 

Wenn ihr was verkaufen wollt, geht Euch das auch auf den S.....


Fasse Dich kurz.....Fahre SMART

 

Gruß aus Franken

-------------------------------

2004-2009 Smart 450 Cabrio, 61 PS

2009-2012 Smart 451 BRABUS Xclusive Cabrio

ab 01-2014 Smart 451 CityFlame Coupe, 84 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Aber das immer die, die eh kein Kaufinteresse haben, den Preisschlaumeier spielen...

 

..."es aber nur gut meinen und Tips geben damit man als Verkäufer nicht doof aussieht und sich lächerlich macht" haste vergessen zu schreiben ;-)

-----------------

forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

 


forumbanner2.jpg

|Smart 42 Pure|Bj.2003|Uhr+Dzm|Soundsyten + HT in Edelstahlkugeln|blaue Instrumentenbeleuchtung - KOMPLETT BLAU|schwarze Scheinwerfereinsätze|Sitzheizung|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke SmaCa!

 

und du blacksheep solltest dich mal etwas zügeln mit beleidigungen! weil sowas zeigt nicht gerade von niveau! und mich pirivat anzugreifen ist echt unterste schublade!

 

 

Also wer interesse hat per PN melden und wenn nicht dann lasst es eben!

 

ich lass mir nichts vorwerfen von leuten die nichts besseres zu tun haben als mich doof anzumachen! und BLACKSHEEP ja, ich habe die felgen damas beim händler geholt! also bei ebay oder sowas kauf ich sowas nicht weil ich den ursprung kennen will! aber das sieht ja jeder wie er möchte!!!!

 

von anfang an habe ich betont, das der Preis auf VHB existiert und wenn man mmir Normal eine PN schreibt, dann lass ich auch sehr gerne mit mir reden! also dumm und so einen sch*** bin ich sicherlich ned!


WER SMARTIE FÄHRT DER WEIS BESCHEID,

DIE ZUSAMMENARBEIT BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

DIE AUTOS SIND EINFACH SUPER KLASSE UND ICH GEBE MEINEN NIIIIIIE MEHR HER!!! <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2000 Smart City-Coupe

40KW Smart & Passion 3-türig Kleinstwagen

(Manuelles Getriebe, Super bleifrei, 599 ccm, 55 PS, 40 kW)

 

Kilometerstand : km 65.000 Neupreis (09-2002) : EUR 10.780

Erstzulassung : 03/2000

Farbe : Blau

 

 

Bewertung

Gut

Außer normalem Verschleiß keine größeren mechanischen oder kosmetischen Mängel. Gepflegter Zustand mit wenig Aufwand erreichbar.

 

Händlerverkaufspreis

Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.

EUR 3.475

Privatkauf

Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.

EUR 2.450

Händlereinkaufspreis

Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.

EUR 2.050

 

Quelle: Autobudget.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Buddy05 am 16.07.2009 um 23:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch, weil der autohändler was gaaaaanz anderes meinte! und die flgen, etc sind ja auch mit im preis! wenn du nicht willst dann lass es und schreib zu anderen themen was dazu! mich nervt des so langsam hier echt ganz arg!!!

 

 


WER SMARTIE FÄHRT DER WEIS BESCHEID,

DIE ZUSAMMENARBEIT BLEIBT FÜR DIE EWIGKEIT!

 

DIE AUTOS SIND EINFACH SUPER KLASSE UND ICH GEBE MEINEN NIIIIIIE MEHR HER!!! <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.