Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_media

Gestern beim Parkplatz suchen...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Immer wieder wird der Parkplatz-Vorteil des Smarts angesprochen. Deshalb wollte ich es gestern mal wissen und bin durch unser 18000 Seelen-Dorf gefahren und habe nach fiesen engen Parklücken gesucht. Tja... Pustekuchen! In unser Gammelstadt gibt es nur Parkplätze in die man frontal reinfährt und haufenweise Tiefgaragen, d.h. es ist völlig wurscht wie lang das Auto ist :-D Aber nach langer Suche konnte ich dann doch noch vor der heimischen Sparkasse einen Reihenparkplatz mit einer gaaanz kleinen Lücke finden und endlich ENDLICH auch noch den letzten Vorteil des Smarts kennenlernen:)

Smile

Nur gut daß ich mir die Kugel gar nicht wegen dem Parkplatzproblem gekauft hab :roll:

Grüße an alle!

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal nach Frankfurt/M. Da hast Du genügend Testgelände.

Gruß
DonEgon
-----------------
Passion cdi, River Silver

"Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten"
Huxley (Philosoph)


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Köln und Bonn auch!
Es ist wirklich super, mit dem Smart auch dort noch einen Parkplatz zu finden, wo man mit jedem anderen Wagen vorbeifahren müßte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ebenso in Stuttgart!! Hier ist dieser Vorteil täglich Gold wert!

Viele Grüße
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

es ist schön, dass ihr die Parkplatzmöglichkeiten für den Smart nutzen könnt. Kann mir jemand sagen, wie es in Dortmund aussieht? Habe bisher überall Ausschau gehalten, jedoch nichts gefunden. Auch im Smart-Center konnte man keine Hilfe geben.
Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Menne,
enge Parkplätze giebt es doch genug in Dortmund
:lol:
Aber ich glaub Deine Frage bezieht sich mehr auf 3 m Parkplätze oder?
Also die hab ich auch noch nicht gefunden.
Gruß Sabine


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch keine Smartie- Parkplätze in Dortmund gesehen!
Aber erst heute noch habe ich wieder geflucht, das ich so eine Riesenkutsche unter`m Popo habe und mein Smart noch ein bisschen im Brutkasten liegt *snief*

Alles in Allem stellt sich Dortmund ebenfalls als äußerst geeignetes Testgelände dar!

Liebe Grüsse aus DO

Julia


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wird es in Do (Auskunft Politesse) auf der Kleppingstr. in DO toleriert, wenn man querparkt (allerdings nicht auf dem Zwischenstück von 2 Parkbuchten), weil da der Streifen breit genug ist.

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Weihnachtszeit war ich fast ausschließlich mit meinem Kleinen in der Innenstadt und hatte überhaupt keine Probleme, bei dem Trubel einen "smarttauglichen" Parkplatz zu finden - total tolles Gefühl!

Jetzt war ich mit dem Großen (Audi A4 Avant) drinnen - 5 Runden gedreht - nix gefunden - dann für 20 min. in die Ladezone gestellt - schon war der Strafzettel hinter der Scheibe! :evil: :-x


-----------------
smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' meinen Smarti zwar noch nicht, aber ich achte im Moment ziemlich auf alle freien Parklücken und habe festgestellt, daß es in Wuppertal sehr viele Smart-Parklücken gibt, was meißtens aus dem verschwenderischen Parkeigenschaften einiger Leute resultiert. :(
Deswegen, freue ich mich schon auf meinen Smarti.
-----------------
Meine Smartstory findet ihr unter www.snoopynet.com/smart/smart.html
smart_animated.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI, geht mir genauso. Meiner kommt erst im März und ich fahre schon die ganze Zeit in Frankfurt-Niederrad rum und schaue mir an, wo ich bald parken kann. Leider jetzt noch nicht. Deshalb jedesmal 10 Minuten Fußweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in Stuttgart bringt einem der smart parkplatzmässig auch nicht so viel. Überall wo nur ein smart reinpassen würde steht schon einer drin... gibt einfach zu viele hier... :-D
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.