Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ELCHFAN_EMANUEL

Andere Nabenkäppchen für die ATU-Felge?

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

gibt es eigentlich andere, auch passende, Nabenkäppchen für die ATU-Räder?

Ich hab schon die Sternkappen von Mercedes und die Kappen von den Smart-Alufelgen probiert, leider passt keines von beidem.
Wenn es passende Nabenkäppchen ohne Beschriftung gäbe wäre mir das sogar um so lieber, dann können die Leute nämlich raten (wenn se es nich schon ahnen) was das für edle Teile sind.

Smarte & Elchige Grüße

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 01.01.2002 um 10:52 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ne ganz einfache Sache Elchi :-D

Machs wie der Kevin, der hat sie rausgenommen und mit Felgensilber lackiert... :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
die gleichen Probleme hatte ich mit den Heinzelmänner und Merc-Kappen auch, gibt Dir keine Mühe, die sind nicht erhältlich, habe schon alles versucht.... :-x :-x :-x

PS: haste schon den Elch-Teppich gesehen, der bei IKEA verkauft wird? :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 01.01.2002 um 21:51 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau - einfach lackieren! is erstens am billigsten, geht am schnellsten und schaut gut aus... :-D

lackdeckel.JPG

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 02.01.2002 um 06:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen....
meine mom und ich haben beide atu´s drauf... ich habe ein BMW emblem drin... und die mutter einen klassischen merc stern...

der stern ist übrigens aus dem hupenring der alten S-klasse ohne airbag.. einfach auf die grauen mitgelieferten plastikringe vom atu kleben und sieht super aus... schwarz mit silbernem stern...

zu sehen auf smart500.de unter smart500... glaube da ist der stern schon drin...

grüsse axl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.01.2002 um 21:50 Uhr hat smartfanatic geschrieben:

PS: haste schon den Elch-Teppich gesehen, der bei IKEA verkauft wird? :)

<


@smartfanatic
Ja, hab ich schon gesehen! Will ihn mir, wenn es den dann noch gibt, in meinem Urlaub ab 12.1. kaufen.

Ach ja, die Idee die Käppchen mit Felgensilber zu lackieren ist echt gut, ich werd`s wohl Kevin gleich tun.

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Ihr`s

Oder nehmt Aufkleber aus dem SC und pappt sie einfach auf die Kappen (vorher allerdings aluett Aufkleber abmachen)

9bd89afdf6768cf7276791bd8bb9f743_2.jpg

64f6cc7b2fd8bf680b6ff5e690c3105a_2.jpg

edf90972cbf85b506392aa05d724ae2b_2.jpg

a84ed34f200b0eb7159e7b20ca4aa0cd_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Avanki am 09.01.2002 um 17:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Avanki am 09.01.2002 um 17:43 Uhr ]


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht Höllegut aus dein Kleiner Avanki... Obwohl er net schwarz ist :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Avanki,

wie neht einfach Aufkleber aus dem SC?
Ich hab im SC^mir die Nabenkappen für die Originalalufelge besorgt, welche aber nicht passten und ich somit dem SC wieder zurückgegeben hab.

Also sag mir bitte für welchen Zweck die Aufkleber ursprünlich gedacht waren, so dass ich den Leuten im SC auch erklären kann welches Teil ich haben will.

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für das Lob, bin auch mächtig stolz auf den Kleinen und geb in nimmer mehr her!

So nun aber zu den wichtigen Sachen, also habe von meinen Originalfelgen die Käppchen abgemacht, das Smartzeichen ist dort einfach nur aufgeklebt! Also vorsichtig abziehen (Habe nen Fasenprüfer genommen) Dann von den Original ATU-Kappen den aluett Aufkleber runter, und nun einfach die Smartkleber mit ein bissl Sekundenkleber auf die ATU-Teile gepappt und schon hat man Smart-Nabenkappen die passen. Wenn man nun keine hat müsste es doch aber bestimmt die blöden Kleber im SC als Ersatzteile geben. Brauchte deshalb nicht fragen weil ich ja welche hatte! Darum kann ich leide rauch nicht sagen was es kostet! So hoffe ich konnte nun etwas Licht ins Dunkel bringen.

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.