Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dirk308

Fortwo Cabrio CDI Top Zustand

Empfohlene Beiträge

Schweren Herzens biete ich meinen gepflegten Smart Cabrio CDI Bj. 05/09 an, da ich einen Firmenwagen bekomme.Das Fahrzeug hebt sich ab von anderen Smarts, bedingt durch die sehr seltenen neuw. Alufelgen, die Kratzerfrei sind( Komplettpreis 1200 € ) + Grünkeil. Ich habe das Fahrzeug ca. 1,5 Jahre gefahren und es wurde folgendes erneuert: Einspritzpumpe 800 €, Traggelenk 140 €, Bremsen 80 € durch eine kostenlose Rückruf Aktion von Smart wurden alle Fahrwerksfedern wie ein stärkerer Verdeckmotor ausgetauscht. So mit sind alle kostenintensiven Teile einmal ausgestauscht. Kleine Antenne, Seitenblinker in schwarz, Mittelarmkonsole,Windschott. Winterreifen auf Stahlfelge + Zubehör. Das Fahrzeug ist optisch wie auch technisch in einem einwandfreien Zustand ( natürlich gibt es kleine Gebrauschsspuren, dem Alter entsprechend ) da es von mir die regelmäßige Pflege und Wartung bekommen hat. Das einzige was bei Zeiten erneuert werden müsste sind die Stoßdämpfer vorne. Das Fahrzeug hat 98.600 km gelaufen, Tüv/AU 12/09, WR auf Stahlfelge und vieles mehr...... Fotos gerne auf Anfrage ( Weiß nicht wie die in das Inserat reinpacke :0/ )

Handy: 0151 / 25 35 60 11

Mail: dirk.engelhardt@vr-web.de

 

Mfg aus Köln

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klick

 

 

als link ;-)


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte :)

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so letzte mal..... anscheind bleibt der kleine in meinen händen.... :o)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für 4800 € Festpreis wäre er jetzt zu haben...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was passt denn hier nicht.... so schlecht isser doch er gar nicht... :0((

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooo alle Mängel beseitigt...

 

immer noch 4800 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk,

 

vielleicht solltest Du auch Bilder vom Innenraum zeigen. Macht sich glaub ich besser!!! ;-)

Oder sieht es da so schlampig aus ;-)

 

lg schubia


schubiasignnd9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mobile würde ich in die Überschrift rein bringen, dass es ein Cabrio ist.

 

Ich persönlich würde in der Übersicht meiner Suchergebnisse nach einem Cab in dein Angebot gar nicht rein gucken, weil es oft vorkommt, dass Leute ein Coupe verkaufen, bei Fahrzeugart aber Cabrio auswählen.

 

Ich kann mir also vorstellen, dass sich deine Absatzchancen erhöhen, wenn bereits aus der Überschrift hervorgeht, dass es sich um ein Cabrio handelt.

 

Insgesamt finde ich das Angebot gar nicht mal schlecht. Kann mir also nicht so recht vorstellen, dass es daran liegen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey....

 

lieben Dank für die Tips !! Ändere es jetzt direkt ab....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.