Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dumbos69

Für welches Modell ist dieser Brabus Auspuff??

Empfohlene Beiträge

 

Habe bei Ebay ein Brabus Endtopf gekauft,noch ist er nicht bei mir aber ich habe alle Nummern die draufstehen.

Laut verkäufer passt er an ein Cabrio Bj2001-kann mir das einer hier bestätigen?!

Brabus: Nr.0012807 v003 0904 KT 0235

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es doch egal?!

Solltest vorher mal fragen, oder? :roll:

 

Du bist vielleicht ne Nase. :lol: :lol:

 

LG

Auegeile 8-)


Et kütt wie et kütt un hätt noch immer jot jejange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne laut verkäufer passt er ja aber wollte trotzdem fragen,weil bei den Endtöpfe gibt es ja auch verschiedene mit verschiedenen Teilenummern?!habe schon paar verschiedene gesehen....

Wenn er nicht passt geht die Welt auch nicht unter aber ich wüsste gerne für welches Modell er dann passt wenn das hier jemand vielleicht weis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dann wollen wir mal das Beste hoffen. ;-)

 

 


Et kütt wie et kütt un hätt noch immer jot jejange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib mal lieber bilder. mit tn kann meistens jemand wenig was anfangen. sollte er nämlich kein loch fürn ein lambdasonden anschluss haben passt er dir nur bedingt. und ob cabrio oder coupe ist völlig wurscht. hat er loch sollte es zu machen sein es sei enn es ist ein highline model, dann passt er bei dir auch nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Flansch der alten Auspuffanlagen (bis 2003) passt nicht auf die der smarts ab 2003.

 

Die neuen Anlagen (die mit 2 Lambdasonden) passen jedoch auf die alten Flansche. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders und ideal ..... aber dicht.

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

 

 

runningtom.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

so mittlerweile weiss ich das der Endtopf von einem Brabus Smart Baureihe 450 mit 55KW ist.

Passt der von den Anschlüssen an mein Cabrio Bj2001 40kw??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.06.2009 um 16:24 Uhr hat dumbos69 geschrieben:


so mittlerweile weiss ich das der Endtopf von einem Brabus Smart Baureihe 450 mit 55KW ist.

Passt der von den Anschlüssen an mein Cabrio Bj2001 40kw??

 

nein.

der krümmerbogen am topf vom 55 kw

hat einen grösseren duchmesser, ergo grössere aufstandsfläche zum turbo hin. ausserdem hat die befestigungsplatte einen grösseren lochabstand für die turbostehbolzen.

könnte man zwar sicher umarbeiten, kommt dann auf dein handwerkliches geschick an.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die soll wohl den Druck des Anschlagpuffers vom Puffer auf das Domlager verteilen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir so eine Scheibe auch schon begegnet ist. Heißt bei Mercedes "Scheibe Zusatzfeder", kostet 1,13 Euro und ist lieferbar. Ich würde sie verbauen, wenn sie paßt. Ich hatte es allerdings auch schon so, daß die "Zusatzfeder" und der Staubschutz oben kegelförmig waren. Das soll dann vermutlich diese Scheibe ersetzen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.695
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.