Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DennSmart

Verkaufe Smart Auspuff

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen verkaufe einen Smartauspuff.

 

Preis: 70.- EUR, Versand 10.- EUR

 

Für Smart for two, cdi, Baujahr 2002

 

0177-6030003 oder 06462-926658

 

Viele Grüße,

 

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder 61 tacken neu

 

lg

 

warte nochmal ein halbes jahr

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der Pott noch dicht ist, würd ich ihn für nen Fünfziger nehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur so zur info,die gab es auch im JULI allerdings für 49 € bei ATU.

 

lg ;-)


schubiasignnd9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich ;-)

yellow-teddy, da gabs auch eine aktion für Kleinwagen 49 €.


schubiasignnd9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Aktion auch mitbekommen. Ich weiß, welche du meinst.

 

Aber solltest du tatsächlich einen Smart-Topf für 49 Euro im Juli bekommen haben, ist es dir sehr erfoglreich gelungen, dich aus den ganzen Auspuff-Freds rauszuhalten in denen gefragt wurde, ob irgendjemand im Zuge dieser Aktion erfolg hatte.

 

Also, sollte es tatsächlich so sein: Meinen Glückwunsch. Ich denke aber, da wirst du ziemlich alleine dastehen mit diesem Erfolg (gemessen an den oben genannten Auspuff-Freds)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh das glaube ich jetzt nicht,

 

im Chat hatte man mich aufgeklärt wie ich es anstellen muss, dass ich dieses Teil bei Atu bekomme und es hat funktioniert, dabei mußten sie das Teil nochmal umtauschen da sie den verkehrten bestellt hatten

 

lg schubi


schubiasignnd9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was im Chat geht weiß ich nicht. Kann man im Nachhinein eben auch nicht mehr nachlesen.

 

Ich meinte Freds wie

 

Diesen hier

 

Diesen

 

Oder selbst diesen hier

 

Aber ist ja eigentlich auch egal jetzt. Wie gesagt: Glückwunsch das du wohl einer der wenigen bist, der im Juli noch einen Topf (in Bezug auf die Juli-Aktion) bekommen hat. Viele hatten hatten ja schon mit der Juni-Aktion ihre Schwierigkeiten.

 

Und letztlich wollte ich ja nur drauf hinaus, dass es in den letzten Tagen immer als erstes den Hinweis auf eine aktuelle Aktion von ATU gibt, (1 Euro pro PS) sobald mal ein Topf angeboten wird.

 

Zumindest diese Aktion ist aber definitiv vorbei. Und die Chancen bei der 49 Euro Aktion stehen wohl eher schlecht, wenn auch nicht unmöglich. Auf mehr wollte ich doch gar nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

mußt du immer das letzte Wort haben ;-)

ich wollte ja nur mitteilen das es auch eine Aktion im Juli gab.

Sollte das hier so weitergehen wäre es vielleicht angebracht einen eigenen Fred aufzumachen, ist dann nicht so doof für die anderen Mitglieder :-D

 

lg schubi


schubiasignnd9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1. ja :-D

Zu 2. Nein, haben ja eigentlich alles gesagt.

Finde es eben nur schade, dass sowas dann nicht öffentlich geschrieben wird, wenn jemand auch mit der neuen Aktion Erfolg hatte. Hätte uns StrgAltEntf nicht informiert, dass es bei ihm mit der 1 Euro Aktion geklappt hat, hätten jetzt eine Menge Member keinen neuen Topf unterm Schmart ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.