Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

TV-Tipp

Empfohlene Beiträge

wer die tolle airbrushmaschine mal in action sehen will (und viele damit lackierte smarties), der sollte am kommenden samstag dem 5.1. mal ab 17:45 uhr kabel1 einschalten. dort bei abenteuer auto haben die wieder mal nen bericht über das teil... :-D

10.jpg
2.jpg
1.jpg

oh, wer von euch hat erfahrung mit der maschine? mich würde mal die meinung von leuten interessieren, die ihren smart schon damit "verschönern" haben lassen! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, entwickelt hat die maschine glaub ich ne schweizer firma und die bilder hab ich von www.minkgmbh.de. ich weis nur noch das die schweizer sowas um die 2.800 fränklie für nen smart wollten...

schau mer mal, was die bei der sendung noch so alles sagen! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

über die schweizer Firma Böhler gabs sowohl bei "Abendteuer Auto" (Kabel1) als auch bei "Auto Motor sport TV" (VOX) einen Bericht.
siehe Beiträge Smart-Airbrush-Lackierung und Auto Motor sport TV

Ist auf alle Fälle sehenswert... :)

@Kev:
smarte TV-Tipps können auch im Eventkalender eintragen... :)

Nur die Uhrzeit stimmt wohl irgenwie nicht. Auf der HP von Kabel 1 steht zu lesen: Achtung: ab 5. Januar beginnt "Abenteuer Auto" schon 40 Minuten früher: 16:45 Uhr!

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 30.12.2001 um 14:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev,

so langsam bezweifel ich, dass Kabel1 überhaupt einen richtigen Sendeplan hat.
In der Programmübersicht auf deren HP steht wieder eine andere Uhrzeit :-D

Samstag, 05.01.2002 16:59 - 17:50

Wiederholung: Sonntag, 06.01.2002 11:55 - 12:44

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, auto motor und sport tv fängt auch immer ein paar minuten eher an, als in der zeitung steht... :-D
auf jeden fall lieg ich auf der lauer mir der fernbedienung im anschlag und einer aufnahmekassette im rekorder! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beiträg zur Verwirrung:

Quote:

16.55 Abenteuer Auto (KABEL 1)
Magazin · Themen: Professionelle Wiederaufbearbereitung von Mietwagen; Concept Cars · Moderation: Jan Stecker
( ShowView 22-74-308 )



quelle, tvtoday.de

*wink*

Stephan

[ Diese Nachricht wurde editiert von schlumpf am 30.12.2001 um 15:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

diejenigen, die den Bericht verpasst haben sollten, könne die Infos hier nachlesen bzw. sich das Real-Video dazu ansehen...

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Ich habe zu diesem Thema auch gerade einen Beitrag dazu geschrieben, hier klicken.

Denn seit gestern ist meine Kugel nun von ColorConcept Böhler lackiert.

Gruss Fischi



Servus, a go tananga, genau, äh. Darf ich kurz vorstellen: Falscher Hase, Santa Maria, Santa Maria, Ranger, Ranger, Santa Maria, Ranger, Hase, Santa Hase, Häuptlingssohn vom Stamm der Schoschonen. Schau, schau, Schoschonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.