Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
2nd_Bert

Anfahrt nach Höxter 2009 aus Richtung Westen

Empfohlene Beiträge

Da sich dort mittlerweile doch einige Smartianer gemeldet haben die am Freitag, dem 24.Juli 2009, aus den westlichen Bereichen des Landes Richtung Höxter starten wollen hier ein Konvoi-Sammelthread:

 

 

1. Fido + Begleitung + Wohni (ab Anfang)

 

2. toffifee ( ab Unna )

 

3. 2nd Bert ( ab Breitscheid )

 

4. EON ( ab Breitscheid )

 

5. GP_MO_94 + Wohni ( ab P+R Heinsberg )

 

6. VW-Smart-two + Schlafi (ab P+R Heinsberg)

 

7. Hybridferdi + Begleitung ( ab P+R Heinsberg )

 

8. SirDaniel (bis jetzt nur mit 42 ) ( ab Unna )

 

9. sgw703 (roter Roadster aus Bochum) (McD Ratingen (noch offen))

 

10. VW-Smart- one mit Gloria ( ab P+R Heinsberg)

 

11. ....

 

12. ....

 

 

 

Wenn ich es richtig deute geht die Route von Heinsberg (also fast Holland :-P ) Richtung Ruhrgebiet (A3/A52, Ratingen Breitscheid), von dort weiter Richtung Osten (A52/A40) und dann schaunmermal

 

Grobe Zeitplanung:

 

- 9.00 Uhr Abfahrt P&R-Parkplatz Heinsberg

- 10.00 Uhr Ankunft AB-Kreuz Ratingen-Breitscheid (McD)

- wenn der Hunger gestillt ist (gegen 10.30? oder ist zu knapp?) Weiterfahrt auf der A52 Richtung Osten

- gegen 11.15 Ankunft Tankstelle vor dem AB-Kreuz Unna

- ..........

 

 

Vorschläge zwecks Routenplanung und Zeiten sind gerne willkommen und gewollt :)

Funkgeräte sind bei Konvoifahrten immer von Vorteil auch wenn meistens nur Müll gequatscht wird ! Also wenn vorhanden mitbringen

 

Grüssle

Jochen

 

-----------------

1234mn5.png

Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich !

icq: 383-898-865

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 16.07.2009 um 18:06 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Die Strecke besser zu veranschaulichen Stell ich einfach mal ein Bild unserer Aktuellen Route ein:

23862672.th.jpg


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fido + Begleitung (ab Anfang)

 

2. toffifee (ab kurz vor Kreuz Unna)

 

3. 2nd Bert (ab Rtg.-Breitscheid)

 

4. EON (ab Rtg-Breitscheid)

 

5.

 

6.

 

7.

 

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Fido + Begleitung (ab Anfang)

 

2. toffifee (ab kurz vor Kreuz Unna)

 

3. 2nd Bert (ab Rtg.-Breitscheid)

 

4. EON (ab Rtg-Breitscheid)

 

5. GP_MO_94 & Wohni (ab Anfang, oder spätestens ab Abfahrt P&R-Parkplatz Heinsberg)

 

6. ......

 

7.

 

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 582 780 519

 

Wir wissen so wenig über unser Leben auf Erden, daß es kaum Sinn macht uns darüber den Kopf zu zerbrechen, was nach unserem Tod kommt. Also lasst uns überlegen wie wir unser diesseitiges Leben optimal gestalten.

 

Von Kon Fu Zi (551 - 479 vor Christi)

 

schwabesy9.jpg

w470.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ihr bis jetzt alle solo? Ohne begleitung?

 

Edit:

stell doch mal Foto von deinem wohni rein.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fido am 22.06.2009 um 19:36 Uhr ]


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komm nur mit dem Kügelschen, Bine will mit den Irren nix zu tun haben (....aber selber so´´ne Karre fahren :-P )

Hausfreundin hab´ ich noch nicht, vielleicht kommt ja noch der Dieter mit *hyperlooool*

 

 

Grüssle

Jochen

-----------------

1234mn5.png

Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Jochen du komst alleine hat der Bert Hausarest :lol:

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja gemein der arme Bert also Bert möchte ich bei dir nicht sein wenn man im Kofferraum eingeschlossen wird :-P

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2009 um 19:35 Uhr hat Fido geschrieben:
Kommt ihr bis jetzt alle solo? Ohne begleitung?



Edit:

stell doch mal Foto von deinem wohni rein.



[ Diese Nachricht wurde editiert von Fido am 22.06.2009 um 19:36 Uhr ]


 

 

Hier ist eins, das war 2007 in Höxter:

 

dsci1318.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 23.06.2009 um 06:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Fido + Begleitung + Wohni (ab Anfang)

 

2. toffifee ( ab Unna )

 

3. 2nd Bert ( ab Breitscheid )

 

4. EON ( ab Breitscheid )

 

5. GP_MO_94 + Wohni ( ab P+R Heinsberg )

 

6. VW-Smart-two + Schlafi (ab P+R Heinsberg)

 

 

Bei uns noch unter Vorbehalt, da wir die Abholung unseres Feuerwehr-Smarts noch nicht genau geklärt haben, desweiteren würde ich vorschlagen, die Abfahrtszeiten an allen Treffpunkten um 1 Stunde vorzuverlegen, damit wir an der Klinik noch genug Platzwahl haben.Meines Wissens wurde der Landeplatz letztes Jahr bereits gegen 15.00 Uhr für die Camper frei gegeben. Wir würden gerne neben Martins Stelle vom Vorjahr stehen und uns eine Kabeltrommel mit ihm teilen. Und es ist der schönste Ausblick

:-D

-----------------

F77952D0EF9211DD8BE020295B2A0639.jpg

 

 


DSC07493+8%2525.jpg

Banner_FrankHS_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau steht euer Feuerwehrsmartie denn? liegt das auf der strecke? Wäre auf jedenfall super, wenn ihr mit wohni und Feuerwehrsmartie von anfang an mit dabei wärt....

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ne Stunde früher soll bei mir auch kein Problem darstellen, ob jetzt cheesburger, oder Frühstück, ist ja eigentlich egal......????

 

Ja an der Stelle war ich dann letztes Jahr auch schon, das Passt auch für Schlafi und Wohni :lol: :lol: :lol: und mein Pavillon hat bestimmt auch kein Problem damit......

 

In diesem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, dann gibbet doch eh keine Cheeseburger oder? Dann gibbet Mc Muffin Sausage und Egg ^^

 

Aber nicht das meine Schrankwand allen anderen die Sicht nimmt ^^


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.06.2009 um 09:36 Uhr hat Fido geschrieben:
Dann gibbet Mc Muffin Sausage und Egg

 

Igittbäh, dann hol´ ich mir doch lieber ein Döner auf´m Weg Richtung Ratingen :o :roll:


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wohl das geilste wo gibt bei Mc Donalds.

 

Aber hol du dir ruhig einen Frühstücksdöner :-D


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier die Liste:

 

1. Fido + Begleitung + Wohni (ab Anfang)

 

2. toffifee ( ab Unna )

 

3. 2nd Bert ( ab Breitscheid )

 

4. EON ( ab Breitscheid )

 

5. GP_MO_94 + Wohni ( ab P+R Heinsberg )

 

6. VW-Smart-two + Schlafi (ab P+R Heinsberg)

 

7. Hybridferdi + Begleitung ( ab P+R Heinsberg )

 

 

Es wurde ja schon vorgeschlagen, insgesamt 1 Stunde früher zu starten, wäre das für dich auch in Ordnung?

 

Wenn das für alle so passt, wäre es schön, wenn 2nd Bernd das auch mal mit der Liste im Startpost ändern könnte :-D Das wäre denke ich besser für die Übersicht.


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fido: irgendwas stimmt gerade nicht, denn es gibt nur einen "Wohni" und der stehet gerade bei mir vor dem Haus...... 8-) :lol:

 

Nix für Ungut, schaun mer mal wo ich an dem Donnerstag Abend rauskomme und zum Pennen nen Platz bekomme......., dann hoffe ich mal dass der Abend nicht zu heftig wird und ich pünktlich da bin!!!

 

In diesem Sinne

 

Grüßle ausm Schwobaländle vom Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wohni stammt ja nicht von mir 8-) Aber ich denke, das jeder weiß um was es geht. von mir aus könnt ihr auch Schrankwand hinschreiben :-D

 

Ist aber auf jedenfall cool, das so viele mit anreisen werden. Wenn das mit VW-Smart-two's Feuerwehrsmart noch klappt, wäre das natürlich der hit ^^ Dann wären wir mit 8 Smart und 3 wohnis/schlafis/schrankis :-D


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nur mal eben der Form halber: Ich habe wie die letzten Jahre auch wieder die Camping Senseo dabei, Tassen, Pads, Zucker und so weiter muss wie immer jeder für sich mitbringen......!!

 

Wenn alles klappt habe ich bis dahin auch eine neue 12 / 230 Volt Kühltasche, aber nur wenn alles so klappt wie ich es mir gerade vorstelle.

 

In diesem Sinne

 

Bis in ca. 4 Wochen, oder so.......

 

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch mit einem kleinen Mini Kühlschrank kommen. Schließlich soll es zum warmen wetter kühle cola geben. Wie sieht eigentlich die Planung aus, was alles gemacht wird? Ich gehe doch mal davon aus, das auch gegrillt wird, oder?

 

 


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.