Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefanjuon

original Smart-Sportauspuff 2002?

Empfohlene Beiträge

...ich meine irgendwo mal was von einem Sportauspuff als Smartzubehör gelesen zu haben, stimmt das? Ist darüber schon was näheres bekannt?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi stefanjuon,

der smart-Sportauspuff mit Heckblende wurde auf der diesjährigen IAA gezeigt und wird wohl vermutlich im Zuge des Facelift auch angeboten werden. Die auf der IAA gezeigte Lenkradschaltung wird es, so wie es im Moment aussieht, ab dem Modell 2002 wohl geben.

2001-09-11-133146.jpg

Bild in etwas überarbeiteter Variante:
6165cdeb3cff5d42c4a520b468dba330_2.jpg

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 29.12.2001 um 11:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

irgenwo hab ich doch gelesen, das im Sommer 2002 eine Smart Sportausführung angeboten werden soll!

Wahrscheinlich hauen die da den Sportpott dran :)

By the Way: Vergesst meine Namenssuche net!!

Alles Liebe

Julia und ihre namenlose :cry: Kugel


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, der sieht ja gar nicht so übel aus!

Fragt sich nur ob der Ton auch der Optik entspricht. Sprich, ein tiefes Grummeln oder ein Röhren wäre nit schlecht.

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

P.S. Und wie sieht es mit den Kosten aus????

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 29.12.2001 um 22:39 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da glaubt doch tatsächlich noch jemand an den Osterhasen... ;-)

Ich möchte einmal den Tag erleben, an dem ein Auto aus der Großserie mit einem guten Sound versehen ist, da jetzt ja schon M3´s, Porsche, Maserati etc. vor sich hin säuseln...

Nur Lamborghini und Ferrari (und da nur der 360) haben sich ein kleines Refugium erhalten, in dem der Auspuff einen Teil der Faszination mitbestimmt!!
Alles andere sind D4-kastrierte Staubsauger!

Wohl dem, der sich da zu helfen weiß...

Grüße, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also ich habe meine Meinung in Sachen unterdessen ein wenig revidiert. Ich fahre einen Sportauspuff, welcher irre scharf aussieht und ebenso tönt. Aber wenn man eine längere Reise macht und eine Weile fährt geht einem das geröhre mächtig auf den Wecker. Ich wünschte mir manchmal mein Auspuff würde ein bisschen diskreter brummeln....der originale Smart-Auspuff sieht doch ganz nett aus, und ein bisschen tönen wird er schon. Ich denke der sollte meinen neuen Smart zieren ;-)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 30.12.2001 um 16:47 Uhr hat stefanjuon geschrieben: Ich fahre einen Sportauspuff, welcher irre scharf aussieht und ebenso tönt. Aber wenn man eine längere Reise macht und eine Weile fährt geht einem das geröhre mächtig auf den Wecker.



Welcher isn datt, wenn man mal fragen darf? offener CS??? :-? :-?

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 30.12.2001 um 00:33 Uhr hat trueblue geschrieben:
Da glaubt doch tatsächlich noch jemand an den Osterhasen... ;-)


Nee Trueblue, ich glaub nicht an den Osterhasen, nur an den Weihnachtsmann! :lol:

Ich stell mir ja nichts besoderes vor nur ein bischen Grummeln im Leerlauf. Schließlich will nicht vom Röhren und Trompeten des Auspuffs auf längerer Fahrt genervt werden.

Wann kommt denn das Teil nun???????

Wie sieht es denn preislich damit aus, ich hoffe nur das sich MCC nicht an das Preisgefüge der Konkurrenz anpasst.

Kennt eigentlich jemand den Hersteller des Auspuffs, denn schließlich ist das auch nur ein Zulieferteil und kein aus eigener MCC Produktion?

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smartfanatic, es ist einer den es nur hier in der Schweiz gibt, mit je einem Auspuffrohr lins und rechts (8cm Durchmesser). Hat leider ein kleines Vermögen gekostet, und in meiner Euphorie habe ich gleich zugeschlagen. Aber was soll's ;-))


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.