Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
burmi

Ende gut...

Empfohlene Beiträge

Halli hallo alle,

entgegen meiner Sig hat man mir die Kugel gegeben! HEUTE!

...und endlich kann ich das bisher nur aus den Postings gekannte Dauergrinsen am eigenen Leib erleben!

...und somit endet endlich auch die eeeeeeewige Wartezeit! Ende gut, smartie da!

Eines möcht ich an dieser Stelle noch loswerden: Dank des Forums konnte ich diese wirklich harte Zeit überleben! Klasse Beiträge, interessante Themen und Tipps, super Admins!! Weiter so!

Und an alle, die noch warten (müssen): Ich kann's euch nachfühlen...aber glaubt mir, es wird!!

Viele Grüße
Micha

-----------------

...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Micha! :-D

Ich hoffe Du hast genauso viel Spaß an und mit der Kugel wie ich und meine Frau.


Gruß
Tom
(der seit vier Tagen das Dauergrinsen hat)


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tom!
Dauergrinsen seit 4 Tagen *Rechenschieberprobierundstudier*?? Dann habt ihr ja noch eine Christbaumkugel gekriegt! Find ich klasse!

Euch allzeit gute Fahrt!
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere auch artig :)
-----------------
Euer Baserunner

Have Fun--Drive Smart :)

Smart Pulse Cabrio ab Januar 2002
(Black Jack, Leather BLack, Sidebags, Klima,...)
er soll 'Blackbox' heissen :)


Euer Baserunner (mit BlackBox)

 

Have Fun--Drive Smart :-)

 

Ab Juni permanent in AMSTERDAM :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi !

will nicht fehlen: herzlichen glühstrumpf !

soviel glück noch im alten jahr ...

und immer schön vorsichtig fahren bei dem wetter.

in diesem sinne 8-)
-----------------
Gruß Jens & JO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal guten Rutsch :-D :-D :-D

Ich muss auch nicht mehr lange warten, hol meinen jetzt definitiv am 4.1. ab (wahrscheinlich ist dann wieder übelstes Wetter :-x ). Ist auch nicht ganz mein bestellter sondern ein Ausweichsmart jetzt halt mit Klima (brauch ich gar nicht - hab ja Fensteröffner) und beheiztem Spiegeln (kann man darauf Spiegeleier braten? - Erfindungen die die Welt nicht braucht) aber was solls, wenn er dafür ´nen Monat früher zu haben ist nehm ich´s halt mit - vielleicht klemm ich mir ja dann jetzt morgens immer ´nen Toast an die Spiegel - bezahlt hab ich Sie ja.

Also allzeit freie Straßen wünscht Dir
Maxx mit den heißen Spiegeln 8-)


maxx, der immer noch auf die Entdeckung intelligenten Lebens auf der Erde wartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ burmi
Na dann wünschen wir mal alles gute zum Smart.

@ maxx
Eine Klima ist schon was schönes .... immerhin kriegt die die von innen nassen Scheiben im Winter trocken... und im Sommer kann man seine Cola kühlen...
Zu den Spiegeln... die sind nicht für die Eier... auch nicht zum braten... Die sind für die Sicht nach hinten... damit du den schnelleren rechtzeitig Platz machen kannst.
Sonst bekommt nicht der Smart die heissen Ohren sondern du :lol: :lol: :lol:
-----------------
SmartCabrio.jpg
Smart Cabrio CDI .. aus dem SC-Bielefeld !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burmi,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich hage mich vor genau einer Woche auch so gefreut. Wünsche Dir gute Fahrt.

Tschau Smart-Bine :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hu Burmi,

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neunen Kugel :)

...und dank für die Blumen icon21_blushie.gif

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 29.12.2001 um 08:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Spiegeln... die sind nicht für die Eier... auch nicht zum braten... Die sind für die Sicht nach hinten... damit du den schnelleren rechtzeitig Platz machen kannst.
Sonst bekommt nicht der Smart die heissen Ohren sondern du :lol: :lol: :lol:
------------------------------------------------------------------------------------------

Welchen schnelleren??? :-D

Glückwunsch auch von mir zum neuen Smarty.

DonEgon
-----------------
Passion cdi, River Silver

"Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten"
Huxley (Philosoph)

-----------------

Passion cdi, River Silver"Vielleicht ist diese Welt die Hölle eines anderen Planeten"Huxley (Philosoph)

[ Diese Nachricht wurde editiert von DonEgon am 29.12.2001 um 10:01 Uhr ]


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo burmi,

herzliche Glimmsocke zur Kugel, ich sitze noch Kugellos in der Gartenlaube und warte. Gucgst Du ab und zu mal vorbei? :)

-----------------
Der gemütlichste Thread wo gibt:
- "MAZ, WO SIND DIE KRÄCKER!?"
- "Achtung! Schon wieder tieffliegende Kräcker!!!"
- *teetrink*kräckergrabsch*
- "Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?"
- "He, Maz! Mach mal den Staubsauger aus. Man versteht ja sein eigenes Geschreibe nicht mehr."
- "Ooops, hier seh' ich noch ein paar Kräcker-Krümel, die werd' ich gleich mal wegsaugen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @alle,

danke für die guten Wünsche! Habe die ersten 24 Std gut rumgebracht...wenn's nicht so kalt wär', hätt ich wahrscheinlich noch in der Kugel übernachtet, um mich nicht trennen zu müssen :roll: !!

@maxx: Freut mich, dass es nun bei Dir auch bald soweit ist - warst ja zwischenzeitlich ganz schön angefressen! Aber dafür kannst Du Dir ja bald Toast und Eier braten :-D :-D

@Elmar: Bitte gern! Muss doch wirklich auch mal gesagt sein - weiter so!

@Benedikt: Natürlich guck ich so oft wie möglich vorbei - weißt Du doch! Kann euch doch nicht mit den vielen guten Sachen alleine lassen ;-) !

Muss mal nach meinem Kleinen gucken...

Viele Grüße
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch die Smart Organisation Stuttgart wünscht Dir allzeit Gute Fahrt mit der Kugel...

Sieht man sich demnächst in Benztown ??

Gruß

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

ICQ: 135305812

mini_pic1.jpg


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burmi,

na endlich, Glückwunsch!

Weiß garnicht, ob schon jemand so lange und mit sovielen Beiträgen als "Smartloser" hier vertreten war.
Paß bei der Witterung jetzt noch gut auf mit der Kugel!

Hartmut der Smartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi !

auch glückwunsch zum neuen auto.

ich hab erfahren das meiner bereits geboren ist. er kommt dann mitte januar. muss also noch ein wenig warten und das fällt soooo schwer . . .

naja, das forum und die smart treffen helfen beim warten.

wünsche allen alles gute fürs neue jahr !

daniel

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
-----------------
Mein Smart ist zwar noch nicht geliefert, aber einen Namen hat er schon:

G R E Y H O U N D

weils ein silber/bay grey cabrio ist !!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals alle,

schön, soviele gute Wünsche mit auf die "Kugelbahn" zu kriegen! Ich grinse immer noch.... :-D :-D

@Thommy: Maybe...???

@hartmut.reuter: Doch, da gibt's schon einige...z.B. Benedikt, der mit mir in der Laube schon 'ne ganze Zeit Smartlos ausgeharrt hat!
Aber @Benedikt: Bald ist's auch bei Dir soweit!

@SmartundGay: Glückwunsch zur Geburt! Dann ist das schwierigste ja schon geschafft! Und danke für die Bestätigung "...forum hilft beim Warten..."! Übrigens: Greyhound - toller Name für den Kleinen!

Viele Grüße
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Nein der Teller ist nicht das Problem. Durch die Fertigungstoleranzen meint man das. Ich hatte ja auch ein Gummi dazwischen. Ich konnte weniger bis garkeine Besserung feststellen. Erst jetzt mit den neuen Domlagern ist das Höhensoiel auch weg. Hab ich aber auch oben so beschrieben. Hab übrigens den Satz eingebaut.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.679
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.