Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DasPhansom

Bestellt isser ma...

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich hab am Samstag 13.06.2009 meinen

 

Smart Fortwo pulse 84ps turbo bestellt.

Ich hoff er kommt bald..... Ich hasse vorfreude :)

 

wi lang dauert es denn minimal/maximal bisser endlich da is? Der Verkäufer konnts mir noch net genau sagn......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maximal bis Ende Sept. / Anfang Oktober wenn er nicht schon vorher bestellt war und nur noch umbestellt werden muss.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Waldschrat

 

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Smart.

Die SC's sagen 3 Monate. Alles was vorher ist, umso besser.

Aber..................

Musste bei meinen letzten Ferien feststellen, dass Vorfreude eben doch das schönste am ganzen ist. Hast Du erst mal Deinen Smart, gewöhnst Du dich auch ziemlich rasch daran.

 

Was nicht unbedingt mit dem Fahrspass zusammenhängen muss.

 

Kann es ebenfalls kaum erwarten meinen zu kriegen (in frühestens zwei Wochen ist's soweit, frühestens!!!) Aber ich geniess die Vorfreude und verkürze mir die Wartezeit, indem ich viele Information (meist übers Forum) einhole. Das macht auch Spass :-D

 

Viel Glück & Spass mit deinem Kleinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann teil ma deine Infos! Gibts irgendwo son richtig langes Testvideo zum neuen smart?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal Youtube durchstöbert: Einige interessante Videos (meist englisch) und Crash-Tests. Dieser Spass vergeht allerdings rasch (irgendwann hat man's einfach gesehen) :-?

 

Gruss Smart_ch

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Habe das ganze ja schon zum zweiten Mal hinter mir. Damals 2003 habe ich mich hier als neuling auch durchgelesen...da erscheint einem das Forum riesig und ich dachte, ich würde es nie durchgelesen bekommen. Hatte 3 Monate zeit und es hat geklappt! So geht Wartezeit schnell rum! Nur nicht, wenn man schon alles kennt, weil man schon 7 Jahre hier rumturnt. :-D

 

Aber inzwischen kann ich mich ja in meinem Beruf ablenken, und wenn man da täglich Auslieferungen von smarts macht, ist das genauso schön sich mit den Leuten zu freuen, wie wenn es der eigene ist.

 

Und du hast Recht, Vorfreude ist die schönste Freude. Und danach wird es Alltag. Also viel Spaß beim vorfreuen 8-)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Hab nun ne etwas genauere Angabe: 8 Wochen. Das dürfte dann so mitte anfang August sein.

 

Ganz schön lange ich hoff meine alte klapperkiste hält noch so lange :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk in 5 jahren sowas werd ich dann auch einen neuen smart kaufen, da ich ja jetz am 1. juli meinen 03er smart cabrio bekomm wird der aber die nächsten paar jahre mal gute dienste leisten hoffentlich!

 

aber stimmt vorfreude ist die schönste freude! :-D


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu Freu Freu.

 

Diesen Mittwoch geh ich ihn abholen. Endlich hat das warten ein ende auch wenn es sich schon beträchlich verkürzt hat.

 

Gruß

 

Das Phansom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super!!! Dann viel Spaß beim herumsmarten!

 

Ich kann meinen Kleinen am Freitag abholen und freu mich wie Bolle druff... dann jehts bei 30 Grad ab an nen See, baden und wat weeß ick nich allet... :-D

 

Herzliche Grüße!

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

 


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"und wat weeß ick nich allet... "

 

und wird gleich eingeweiht ?.....anzüglich grins

 

Nur die SMARTen komm´inn Garten :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von martinifi am 03.08.2009 um 16:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
und wird gleich eingeweiht ?.....anzüglich grins

 

Na maaaaaal seeeeeehen... :-D

 

 

-----------------

Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

 


Wer Rächtschraipfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.